Beiträge von Apollo

    Das liegt halt daran, dass Marian sehr dominant in dieser Band ist. Aber das gab\'s selbst bei Bon Jovi, wenn Radiomoderatoren bei Liedern der Band sagten: \"Und jetzt Jon Bon Jovi ...\".


    Was soll\'s: wir wissen ja, dass es noch mehr Bandmitglieder gibt. Und vielleicht treten sie ja auch mal gemeinsam im TV auf und untermauern das ganze ...

    Ich bin von diesem Cover ziemlich überrascht. Ist bisher so ganz gar nicht der AV Stil gewesen.


    Spannend finde ich die Versuche, von einigen hier Titel reinzuinterpretieren. Vielleicht ist das ja wirklich gewollt, aber bei einigen der Vermutung steht bei mir ein grosses Fragezeichen auf der Stirn:


    Tempelhof? - Irgendwie war ich immer der Meinung, dass das Lied vom Stil her zu gar nichts passt. Warum sollte es dann auf dem Album sein?


    Miracle Healing? - sorry, ist das Lied nicht zu alt, um noch mal auf der CD zu erscheinen.


    Moondboy? - (wäre nach Carry Your Flag und Miracle Healing schon das dritte Crazyshow-Lied ...)


    Hm. Spannend. Wahrscheinlich liege ich komplett daneben mit meinen Erwartungen :)


    Um dann aber doch noch teilzunehmen an diesem Spiel:


    Ist die Explosion evtl. der Gravitation Breakdown?
    Und warum ist die Schrift in Gold? Ich hatte eher das GEFÜHL, dass das als B-Side nochmal kommt ... ;)

    Bei Amazon gelistet:


    Catching Rays on Giant (23,99 EUR)
    Catching Rays on Giant Limited Deluxe Edition CD & DVD (28,99 EUR)


    Hoffentlich habe ich jetzt Moonbase damit keine Überraschung verdorben ...

    Was mich wirklich etwas wundert ist, warum wir von Alphaville-Seite nichts gehört haben.


    Das ist ja nun ein wichtiges Ereignis und da hätte ich von der Band bzw. dem Management oder der Fanclub-Betreuerin schon erwartet, dass da ne Info kommt. Ob im Forum oder über die Mailinglist, egal. Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann noch des Räsels Lösung, warum das so gehandhabt wurde.

    Ich freue mich schon auf die WM2011 in Deutschland. Ich hoffe, dass ich irgendwo Tickets zu akzeptablen Preisen bekomme, die bisher beim DFB angebotenen waren mir dann doch ein wenig zu hoch.

    Guten Abend.


    Herzlichen Dank an alle die mir gratuliert haben!


    Und auf die Frage, wann ich mal wieder auf einem Konzert bin:
    Soltau könnte klappen, weil ich da eh Urlaub habe und in Norddeutschland bin. Steht ja jetzt auch auf der AV Homepage, wenn auch ohne genauere Angaben.


    Tja und dann warten wir mal auf die Promo-Tour zu CROG, wenn die nicht komplett in Schweden und Portugal stattfindet (;-)), dann könnte da ja auch was dabei sein ...


    A plus ... (bis bald ... )

    Ja. Kann mich noch an Wishful Thinking erinnern.
    Da habe ich zwei Wochen lang fast jeden Morgen den Song im Radio gehoert, aber ohne Angabe des Interpreten. Und dann bin ich in die Laeden und hab die CD gesucht. Und nicht gefunden. Und beim dritten Mal habe ich dann gefragt und ein kleverer Verkaeufer erklaerte mir dann das mit den Promo-CDs, die an die Radiosender verschickt werden und dann manchmal schon ein paar Wochen vor der Veroeffentlichung gespielt werden, auch damit sich bis zum Verkaufsstart genuegend Menschen finden, die das Ding kaufen wollen und es dann etwas hoeher in den Charts einsteigt.
    Fuer AV bedeutet das dann so Platz 71 oder so ;) Das war ein Scherz!


    Edit: Wishful Thinking war damals in den Airplay Charts zumindest in Norddeutschland sogar unter den Top10 :)

    Der Trocadero in Paris war jedenfalls heute Nacht fest in spanischer Hand. Und auch ich meine: \"verdient\".


    Hatte allerdings ne Gruppe von amerikanern in meiner Naehe, die alle fuer Deutschland waren :) so habe ich wenigstens nicht alleine getrauert ... sofern man bei einer Halbfinalniederlage trauern kann.

    Tja, aufgrund der vielen Schiedsrichterfehlleistungen bei der WM (ok, Deutschland hat auch von profitiert) bin ich doch stark für die EInführung des Videobeweises. Auch der erste Treffer der Argentinier gegen Mexico war ganz klar ein doppelter Verstoss gegen die Regeln (ganz klares Abseits und meiner Meinung nach auch Foul davor).


    Sei\'s drum, das wird ein sehr spannendes Viertelfinale, vielelicht ein vorweggenommenes Endspiel, obwohl Brasilien, Spanien und Portugal ja auch noch drin sind ...

    Ich fand die WM 2006 absolute Spitzenklasse. Was da in Deutschland abgegangen ist, nicht nur an Euphorie über das eigene Team, sondern auch an Party mit den anderen Nationen, das war einmalig. Soetwas habe ich in Deutschland vorher und auch hinterher nie wieder gesehen.


    Von der WM2010 erwarte ich nicht so viel, aber schauen wir mal, bin bereit mich überraschen zu lassen. Bin ja versucht in Katrin\'s Dorfkneipe mal vorbeizuschauen ... wenn das bloß nicht so weit weg wäre ...

    Zitat


    Original von Kaddi:
    ... aber es ist auch ein bißchen aus der Verantwortung ziehen oder?


    Absolut. Und wenn man die Nachrcihten von gestern und heute genauer verfolgt, dann gibt\'s ja auch \'ne Menge Kritik an seinem Schritt. Meine Zustimmung bezog sich auch nur darauf, dass er den Menschen vielleicht mal klar machen wollte, dass nicht immer nur kritisiert werden soll.


    Zitat


    Und das mit dem Kritisieren ist schon so-beste Beispiel mit Lena-nu hatse gewonnen und nu wird aber auch ein Fehler nach dem anderen gesucht-mensch könn wa uns nich einfach freuen... Kaddi


    Genau ...

    Für mich ist dies ein klasse Beispiel, wie unsere Gesellschaft dazu verkommen ist, alles zu kritisieren. Das Recht dazu soll immer da sein, Kritik üben zu dürfen und auch seine Meinung sagen zu dürfen. Aber wenn es zur Gewohnheit wird, alles zu kritisieren und Unruhe zu provozieren und die Fehler immer bei den anderen zu suchen, dann finde ich sollte sich die Gesellschaft mal langsam überlegen, ob das wirklich das wahre Verhalten ist, mit dem wir leben wollen.


    Das schliesst die Politik ein, gegenenfalls Vorgesetzte, denen man es nicht recht machen kann (oder Mitarbeiter) oder auch Alphaville Fans, die jede Aussage der Band nur darauf untersuchen, wie man das jetzt wieder negativ auslegen kann.


    Wenn das, was ich hier versuche in Worten auszudrücken, die Intention von Herrn Köhler war, dann hat er meinen vollen Respekt für diesen Schritt.