Beiträge von Apollo

    Zitat


    Original von Moonboy:
    Ging schnell,obwohl ich eine Zustellung mit dem Album machte,schickte es Amazon ohne Versandkosten zu! Das gefällt mir sehr! Danke an Amazon! ;)


    Oha.
    Ich bin auf die Freunde von Amazon derzeit nicht so gut zu sprechen.
    Erst schicken sie mir andere Artikel die gemeinsam bestellt wurden getrennt zu (toll fuer die Umwelt), dann wiederum aendere ich meine Liefer-Adresse fuer die Alphaville Artikel von FRA nach GER (weil ich letztes WE zu Hause war und sie packen die Single wieder in die alte Bestellung zusammen mit der CD.
    *kopfschuettel*

    Ich glaube, das ist bei vielen Menschen und vielen Dingen so. Eigentlich braucht man sie nicht und wenn man sie versilbern kann, ist das vielleicht viel sinnvoller ... aber wenn man die Dinge dann weggegeben hat, wünschte man sich manchmal, man hätte das nicht getan. Echt schwierig, da die richtige Mischung zu finden ...

    Youtube sei dank habe ich das Video nun auch gesehen.


    Ich verstehe die vielen positiven Meldungen zum Auftritt von Jana Groß nicht. Wahrscheinlich liegt\'s daran, dass ich BB&C nicht auf der Liste meine Lieblingsbands habe. Immerhin ist\'s ne Erwachsenengeschichte, die da gezeigt wird, und keine Teen-Story. Dafür gibt\'s ein \"+\" von mir.
    Und, auch wenn die Story an sich sehr kurz ist (nach dem langen Intro, in dem die Braut zurechtgemacht wird), so hat sie mit dem Ende irgendwie doch einen dramatischen Höhepunkt, der hoffentlich bei den Zuschauern ankommen wird.

    Oh ja, jetzt bin ich auf den Mega-Zoom gegangen und siehe da, es gibt einen winzig kleinen Bruch zwischen dem oberen Balken des F und dem Querbalken.
    Also alles okay.


    Hoffe nur (und das meine ich ernst), dass der normale Single-Käufer sich nicht irritieren läßt, ich finde es nach wie vor sehr schwierig auszumachen.

    Ich wahr heute morgen ziemlich baff, als mir ein Kollege aus Köln erzählte, das Alphaville auch wieder ne neue Single hätten. Es fällt also auch anderen auf :)


    Juchu.


    und um 22:37h am Freitag war\'s dann auch so wiet (und ich war gerade im SWR3-Land unterwegs uns konnte es hören :)


    Abmoderation: \"Klingt wie Sounds Like A Melody, aber ansonsten hat sich in den letzten 26 Jahren zumindest bei der Stimme von Marian Gold nicht viel getan.\"

    Die Reaktionen von Menschen denen ich es vorgespielt habe waren unterschiedlich.
    War alles dabei. Kostproben:


    \"Was, Alphaville, die gibt\'s auch noch. Ja schoen, aber ich habe jetzt was besseres vor.\"
    \"das klingt wie Sounds Like A Melody\"
    \"das Lied wird schneller tot sein, als der Saenger den Titel ausgesprochen hat.\" (wobei hier wohl ein versuchter Witz zum Namen des Songs anzunehmen ist)
    \"nicht schlecht, aber vielleicht ein wenig zu kommerziell.\"

    Ich muss absagen, habe bis 16h ein Meeting in der Schweiz (Genf).
    Vermutlich brause ich danach mit dem Auto nach Koeln, da ich am naechsten Morgen um 9 Uhr in Bruehl sein muss.


    Also solltet Ihr nach der Show noch irgendwo einkehren, bitte SMS an mich ... vielleicht schaffe ich es ja.


    Gluecklicherweise hatte ich noch keine Tickets.

    In dem Schwedischen Interview waren zwei Songs genannt, habe die Namen aber vergessen, einer war glaube ich Over The Hills und der andere so etwas wie Eternal Youth.


    Aber ob die auf dem Album sind ist natuerlich eine andere Frage ...


    Eternal Youth? Eternally Yours? Vielleicht habe ich mich auch einfach nur verhoert ... :)

    Soltau:


    Stimme dem was Frank geschrieben hat im großen und ganzen zu. Marian schien zudem gut gelaunt zu sein und wirkte auf mich fitter als die letzten Male (die aber auch schon ein Weilchen her sind bei mir).


    Bleibt noch zu erwähnen, dass wir hinterher nach kleiner Odyssey in Soltau noch mit 9 Personen bei einem Italiener eingekehrt sind und gut und billig gegessen haben. Und mal abgesehen vom Konzert, fand ich das super, war irgendwie eine nette kleine Runde mit Menschen aus ganz Europa :)

    Ist in der Tat eine Frage der Perspektive. Und da stellt sich die Frage, ob man einen Artikel sachlich schreiben sollte, oder ob man die Leserschaft in eine bestimmte Richtung motivieren möchte.


    Nebenbei fand ich den Artikel nicht so negativ, wie es aufgrund der Verbesserungsvorschläge vielleicht scheinen mag. Klar, ich hätte auch da eine oder andere anders geschrieben, aber das ist da so wie mit der Aufstellung beim Fussballspiel: das macht auch jeder Trainer anders ...