Beiträge von Apollo

    Mich würd\'s auch interessieren, wieso man so etwas rausbringt.
    Ob das Herstellen der Booklets, bedrucken der CD und das Verpacken in der normalen Hülle so teuer ist?
    Oder ob evtl. der Absatz so gering war, dass man die vereinbarte Abnahmemenge jetzt nicht mehr aufwendig verpacken möchte?
    Wer sind die Kunden, die dies kaufen?
    ... ?

    Zitat


    Könnt ihr bitte alle für Bonn voten? :biggrin:
    Wir haben mit der Museumsmeile eine superschöne Location für ein Open Air Festival. :sonne:


    Das kann ich allerdings bestätigen. Habe damals Runrig dort gesehen und es war das beste Open Air Konzert was ich erlebt habe :) - Ok, dar eine oder andere AV Auftritt war genauso gut ;)

    Martina, in Frankreich ist sie auch noch nicht angekommen, also denke ich, dass sich der Deutsche Zoll erst mal erkundigen muss, ob die Alphaville-Dinge nicht als Antiquität eingestuft werden müssen und daher gar nicht ausgeführt werden dürfen ;)

    Meine Schwester hat heute für die von ihr betreuten Kinder Radio Teddy angemacht und war doch sehr erstaunt, dass da Song for no one lief, da das ja ein Kindersender sei - soviel auch zu der Mail von Radio Hamburg, dass Alphaville aus dem Altersfokus herausgerückt sind ;)

    Ist es nicht wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Meinungen sind, der eine findet den Alternative Mix zum Kotzen, dern andere ihn um Längen besser als die Albumversion.


    Interessant finde ich eigentlich viel mehr, dass die Radiostationen offensichtlich den Alternative Mix spielen. Viel Raum für Spekulationen ...

    Ich fand die Live Version von Song for noone zwar auch deutlich besser, aber ich finde die Entscheidung, den Song als zweites auszukoppeln richtig. Warum?
    1. es ist ein Song der einen catchy Refrain hat und damit wiedererkannt wird.
    2. Es gibt nichts besseres auf dem Album (ja, es gibt noch zwei/drei andere Lieder ie mir gefallen, aber nichts, was die Massen bewegen würde und was sie wiedererkennen würden).


    Insofern, richtige Wahl.

    Nur mal zu Amazon:
    Ich habe die Single&Deluxe gleichzeitig bestellt mir nach Frankreich liefern lassen wollen => 6 EUR Aufschlag. Na gut. Die Bestellung wurde dann von Amazon in zwei Lieferungen getrennt. Ich habe dann die Lieferadresse geändert, weil ich am Single-Release WE in GER war und das Porto sparen wollte.
    Was macht Amazon? Fügt die beiden Lieferungen wieder zu einer zusammen und ich bekomme jetzt beides im November.
    Aber: Als ich andere Sachen bestellt habe und dazufügen wollte, sind mir die sofort zugeschickt worden und ich konnte das nicht zu der Novemberlieferung hinzufügen.
    Habe mich bei Amazon beschwert und immerhin scheint man den Hinweis zumindest aufgenommen zu haben, denn ich habe eine nette persönliche Email erhalten.
    Unter anderem (sinngemaess):
    \"Es kann passiren, dass Artkel wenn sie auf Lager sind bei der Bestellung gleich in die Auslieferung gelangen und daher ein Zusammenfügen mit älteren Bestellungen nicht mehr möglich ist.\"