Beiträge von Apollo

    Ich reise auf der Route Köln - Dortmund - Hannover - Magedeburg an. Wenn jemand in diesem Korridor eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er oder sie sich gerne melden.


    Apollo

    Ich finde die Sendung spiegelt den Trend in unserer Gesellschaft wieder, Hauptsache irgendwas ungewöhnliches, abnormales, worüber irgendjemand lachen kann, mit Vorliebe über irgendjemand anderen.
    Schade, das dabei die ehrlichen Meinungen und Anerkennung von Leistung manchmal zu kurz kommen, aber so etwas nennt sich halt Showbiz ...

    Hi,


    war zum Jubiläumskonzert mit meiner Schwester in Berlin. Für sie war \'Für Dich\' der Höhepunkt des Konzerts. Deshalb in Ihrem Namen \'Viel Erfolg! und Danke!\' wenn\'s denn was wird mit der Veröffentlichung.


    Apollo

    Hi,


    ich kann die Aussage von RG nur bestätigen, sind zwei sehr gut hörbare Alben, die bei mir auch hin und wieder in den CD Player kommen.


    Wer\'s etwas moderner mag, sollte mal bei Ana Johnson - The Way I am hereinhören. Das war mein letzter Kauf.


    Gruß,


    Apollo

    Ich finde, daß einige der Beiträge ganz schöne Ideen haben, an die man für die Zukunft denken könnte.


    Weiter finde ich, daß auf jeden Fall die Standard-Merchandise (d.h. zum Beispiel alle zur Verfügung stehenden CDs, von Forever Young bis heute) im Shop erhältlich sein sollte. Insbesondere für neue Fans, die in den 80ern und 90ern noch nicht bei Alphaville angekommen waren, könnte dies interessant sein.