Beiträge von Apollo

    Wäre noch denkbar, dass man mit der Veröffentlichung der 3. Single bis zum 2. Teil der Tour wartet. Ist zwar sehr lange hin aber die Zeitpläne bei AV habe ich noch nie verstanden ;)


    Neues Album wäre klasse, aber wenn es nicht CROG II heisst, glaube ich nicht, dass es noch diese Jahr kommt, denn die Herbstkonzerte laufen ja noch unter dem CROG-Namen ...

    Ich glaube nicht, dass es das Konzert des Jahres wird, dafür waren Sehnde und Köln schon zu gut.


    Aber bei 33+ Teilnehmern wird es mit Sicherheit eine tolle After Show Party geben, die wir alle so schnell nicht vergessen werden.


    :)

    Ich habe gerade fuer meine Freundin und mich Tickets bestellt und ein Zimmer im Motel 1 reserviert.


    Ich nutze dann mal die Gelegenheit und melde uns auch zur Aftershow Party an, falls wir dort feiern :)


    Und fragt mich nicht, wer hier wen mitschleppt, wir kommen zusammen: 2 Personen :)

    Ich hab auch schon Alphaville-Live-Aufnahmen auf youtube gehört, die grausam klangen, also sollten wir lieber nicht so auf die Qualität dieser achten ...


    Ich finde, wenn ein bekannter Sänger ein Stück von Alphaville covert und damit seinen Respekt vor der Musik oder der Band zollt, ist das ein schöner Erfolg für \"unsere\" Band :)

    Nicht das Ihr denkt, ich würde den Termin völlig ignorieren ... ich kann jedoch im Moment noch nicht abschätzen wie die Situation im August ist und muss hier einfach mal auf Glück hoffen, dass die offenden Fragen sich in den nächsten Wochen und Monaten legen und dass dann noch Tickets und Hotelzimmer zu haben sind.

    Ich haette ein paar alte Shirts auszusortieren -> mit neuen zu ersetzen.
    Wuerde / werde mich wohl auch an einer Bestellung wieder beteiligen. Bitte irgendwann ne Deadline durchgeben, ich bestell dann einen Tag vorher oder so ... ;)

    Ich finde nach wie vor, dass der Song zu frueh ins Radio kam und es dann zu lange gedauert hat, bis zur Veröffentlichung. Da ist kein Druck entstanden, der den Song gepusht hat, sondern ein langgezogener dünner Fluss.


    Schade, zumal das Unplugged-Medley ganz grosse Klasse ist.

    Wenn jemand Lust hat, das auszukundschaften, würde mich interessieren, wieviele Zuschauer in den Locations kommen können. Sehr schön wenn Aurich und Köln ausverkauft sind, aber passen da 500 oder 5000 Menschen in die Hallen? Für die Stimmung ist natürlich beides klasse.

    Zitat


    Original von ways:
    Nach den Erfahrungen des letzten Jahres - bei fast allen AV-Konzerten im strömenden Regen gestanden zu haben, würde ich mir eine schicke AV-Regenjacke im Sortiment wünschen.


    Ich war zwar auf nicht ganz so vielen Konzerten wie Martina, aber ja, dem kann ich zustimmen, kann man ja auch an anderen Tagen anziehen, nicht nur zu KOnzerten ;)

    Das muss ich sagen finde ich auch enttäuschend. Stelle man sich einen Neu-Fan vor, der die Musik im Radio gehört hat und sich jetzt informieren will. Und was findet er? Eine nette Homepage mit nem Stand vor vor ein paar Monaten.