Beiträge von Apollo

    Ich bin ja fast ein wenig neidisch auf die von Euch die den Trip hinbekommen haben ...


    Finde es auch sehr spannend Eure Kommentare dazu zu lesen um mitzubekommen, was mir entgangen ist.


    Leif, was sind Langos?

    Hi,


    ich habe mich auch beteiligt. Eine Kollegin von mir war in Griechenland und ich hatte sie gebeten Apollo für mich zu photographieren. Hat sie dann auch netterweise gemacht.


    Noch schöner wär\'s natürlich gewesen, wenn ich neben der Statue gestanden hätte, sozusagen zwei Apollos auf einem Bild, aber ich durfte leider nicht mitfahren ...


    Gruß,
    Apollo

    Ganz ehrlich, ich finde das Ding ist gut gelungen.
    Und wenn man BIJ zum 1000. Mal remixed, warum dann nicht so?


    Alternativ könnte man sich natürlich andere Alphaville Songs anhören und hätte vielleicht mehr Freude dabei, das mag schon sein ...

    Hi,


    auch Köln hat wieder einen Einwohner mehr.


    Kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen. War sehr schön das WE.


    Apollo


    Leif: Das ist das erste vernünftige Photo von mir was ich seit Jahren gesehen habe. Wie hast Du das hinbekommen?

    Tja, fußballinteressiert schon, nur der HSV liegt mir nicht so am Herzen, sorry ...


    Trotzdem kann ich Deine Verwunderung verstehen, Romeo hat wenigstens getroffen.


    Meine Meinung: Die Mittelmäßigkeit des HSV liegt nicht an den Spielern oder am Trainer, sondern am Umfeld (Vereinsführung etc.)


    Apollo

    Nachtrag zu meiner eigenen Frage:


    Habe bei Amazon eine DVD entdeckt, auf der der Film Alphaville drauf ist. Allerdings nicht über das Kennwort \'Alphaville\' sondern über \'Godard\' gefunden. Sind drei Filme drauf, Kostenpunkt bei 35-50 Euro. Ist doch irgendwie noch ein bischen viel ...


    Aber diese Jahr wird der Film wohl 40 Jahre alt, vielleicht gibt\'s ja eine Jubiläumedition?


    Apollo ...

    Ich habe einige der neuen Songs jetzt 3x live gehört. Es ist nicht so einfach, sich zu entscheiden, welcher davon am meisten Potential hat um gegebenfalls noch mal \'nen Hit zu landen. Ist ja auch in letzter Zeit nicht so die AV-Strategy gewesen.


    Wichtiger finde ich, daß die Band Spaß hat die Songs zu spielen und gerade bei \'Sweet Dreams\' hatte man den Eindruck, daß es Marian einfach Spaß macht den Song zu performen. Eben ein gute Laune Lied ...


    Apollo

    @ Spacetourist_2010: Sehr schöner Beitrag auch wenn ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, ob mir der Zusammenhang mit Kelly Osbourne gefällt ...


    Ich versuche seit einiger Zeit den Film zu finden (habe ihn zwar schon mal im Kino gesehen, hätte ihn aber ganz gerne auch auf DVD. Hat irgendjemand \'ne Idee woher ich ihn einfach bekommen könnte?


    Apollo

    Die Aussagen zu den Verkehrsverhältnissen in Hannover während des Kirchentags sind unterschiedlich. Es gibt auch jene, die sagen, daß die zahlreichen Besucher weitestgehend mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werden.


    Der Opernplatz ist ziemlich im Zentrum, es gibt da zwar Parkplätze, aber ich werde mich da wohl nicht drauf verlassen, sondern außerhalb parken um dann mit der Bahn reinzufahren.


    Gruß, Apollo

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin, da bin ich nicht dabei, aber in knapp zwei Wochen ist dann ja Hannover ...


    Apollo

    Auf jeden Fall sollte man in Hannover wohl rechtzeitg da sein. Insider-Tipp von meiner Schwester, die Stadt wird wohl wegen der Kirchentage richtig voll sein.