Beiträge von Apollo

    Hui - habe mich auch gerade durch die ganzen Kommentare gelesen. Weiß noch nicht so ganz, wie ich mich da einordnen soll. Echter Gewissenskonflikt zwischen Enttäuschung und fast erreichter Gleichgültigkeit.


    Letztendlich werde ich ein halbes Jahr länger \'Für Dich\' hören müssen um die Zeit zu überbrücken. Und dann wahrscheinlich noch einmal ein halbes Jahr den Victory of Love Remix und dann werde ich das neue AV-Werk sofort kaufen und mich darüber freuen.


    Und vielleicht schaffe ich ja auch das eine oder andere Konzert zwischendurch, um mich wider über Gallery zu freuen.


    Leif
    aka Apollo

    @ Katrin:


    Jeder Künstler soll, darf und muß selbst entscheiden, welche Vertriebswege er für seine Kunst sucht. Und da ich kein Experte bin, überlasse ich das auch der AV-Crew.


    Meine Meinung ist allerdings, daß zu einem Erfolg für ein Studioalbum, und sei er noch so klein, mehr nötig ist, als ein paar Hundert Fans auf der Welt, die das Album sowieso kaufen. Und wenn Marian wenig Lust auf die Mediale Welt hat, muß er pro und con abwägen und vielleicht mal über seinen Schatten springen.


    hm. Interessantes Thema, aber gehört eigentlich nicht zum DSDS / Stephan Topic. Sorry ...

    ... und man braucht sich über fehlende Medienpräsenz auch nicht zu wundern, wenn die Alben / Singles nicht entsprechend gepusht werden.


    Mir ist\'s egal, ich bekomme die AV-News ja mit, viele andere Menschen würden die Musik aber nur wahnehmen, wenn mal wieder so ein Erfolg wie BIJ, SLAM, FY dawäre.


    Aus diesem Grund wünsche ich mir eigentlich einen Push beim nächsten Album. Fernsehauftritte, ein gutes Musikvideo etc ...


    nur eben von ALPHAVILLE und nicht von Stephan :)

    Hab mir die aktuelle DSDS-Runde neulich auch mal angesehn, muß aber sagen, daß für mich (noch) keiner der Kandidaten das Zeug zum Superstar hatte.


    Und wenn man die veragngenen Sieger betrachtet, hat sich keiner wirklich lange halten können, oder? Auch die nicht, die \'ne Gute Stimme hatten (falls es die bei DSDS je gegeben hat, Starsearch gab\'s ja auch noch und ...).


    Also leg ich mir dann bei der nächsten Show lieber \'ne gute CD ein, sagen wir von Alphaville, und habe dann mehr davon ...


    Apollo-Leif

    Sehe ich das richtig, daß CD7 9,90 Euro kostet, die 8 Songs einzeln aber nur 0,99 x 8 = 7,92 Euro ???


    Hab das nicht für alle CDs gecheckt aber vielleicht mag der eine oder andere ja gerne die 2 Euro einsparen ...

    Zu weit (auf Distanz bezogen) gibt\'s vielleicht nicht, aber zu weit (auf Zeit oder Geld bezogen) gibt es:


    Alphaville treten ja relativ häufig im Raum Berlin (+ benachbarte Großstädte) auf, seltener in meiner Wahlheimat Köln. Da habe ich leider schon häufiger die Erfahrung machen müssen, daß es \'zu weit\' eben doch gibt.


    Trotzdem, irgendwo werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein!

    Oh ja ... 2005 war schon ein schönes Jahr ... ich habe leider noch nicht in den Golden News lesen können, aber schon mal die Überschriften gescanned. Freue mich auf die Weihnachtstage um alles in Ruhe zu lesen und den Bonus zu geniessen.


    Maximalen Dank an die Redaktion und an alle die dazu beigetragen haben. Wir sehen uns sicher auf der 2006-Tour ... ;)

    Eigentlich können wir bei der Diskussion ja nur hoffen, daß das Alice-Musical dann im Fernsehen gezeigt wird und alle es sehen können und sich daran erfreuen ...


    ... wo ist nur meine Neigung zur Realität geblieben ???

    Hm Das mit Kahn und Lehmann war etwas anders gemeint, als es ausgedrückt war. Ja, beides sind gute Keeper, haben aber auch das eine oder andere Mal gepatzt.


    Der eigentliche Punkt aber ist die Frage, warum Klinsman den kompletten Umbau macht und die Torhüter außen vor läßt, da diese meiner Meinung nach nicht überragend sind. Das Argument mit der internationalen Erfahrung ist berechtigt, aber nicht konsequent.


    In der DSF 4er Kette wurde neulich über das Problem \'Abwehr\' diskutiert. Interessant hier die Punkte, daß die großen deutschen Vereine allesamt ausländische Spieler auf den Innenverteidigerpositionen haben und unsere Nationalspieler aus Hannover, Köln und Dortmund kommen oder in ihren Vereinen nur Ersatzspieler sind. Gibt einem schon zu denken.


    Gurß,
    Apollo

    @ Stephan:


    Yo. Das stimmt, der derzeitige HSV Keeper ist klasse. Wie auch ein paar andere (z.B. Enke, Weidenfeller, Rost).


    Man könnte sich echt fragen, warum unser Bundestrainer mit einer U21-Mannschaft plus Ballack und zwei veralteten Torhütern spielen läßt, die mehr durch Ihre Wort abseits des Platzes als durch Glanztaten darauf auffallen.

    Tja, ich habe \'In this together\' auf einem der Musiksender gesehen und es hat mir auch gefallen. Allerdings finde ich den Beat im Hintergrund etwas einfallslos, zu regelmäßig, ist nur \'ne Untermalung der ansonsten sehr interessanten Musik. Da steckt noch mehr Potential drin :)