Beiträge von Apollo

    Oh jeh, da habe ich dann also das beste Konzert des Jahres verpaßt. Sch...ade.


    Aber freut mich für Euch, daß es so super war. Golden Feeling war damals in den 80ern schon ein Lieblingssong von mir, bedaure außerordentlich, ihn jetzt nicht live gehört zu haben.


    Ich unterstütze die Idee eines Fanclub-Shirts.

    Hm. Wollte mal schauen, wer so bei mir in der Nähe ist und fnd folgendes seltsames: Ich wohne in PLZ 50997, steht auch im Profil, aber auf der Herkunftskarte stehe ich unter PLZ 50667.


    *grübel* -> Egal, hauptsache ich weiß, wo ich wohne :)

    Ivory Tower - Elfenbeinturm - ist glaube ich ein recht gebräuchlicher Ausdruck, wird vor allem als Metapher verwendet.


    Alphavillefan: Gibt es in Roller Coaster Tycoon nur eine Attraktion die so heißt (was nichts ungewöhnliches wäre), oder hat es da tatsächlich irgendeinen Alphaville-Einfluß gegeben, der bisher unbekannt war?

    Oh. Marylin Manson mag zwar einen Schaden haben, aber ich finde seine Musik durchaus interessant und die Cover-Version von Tainted Love hatte was ...


    Die Musik-Szene braucht eben schillernde Gestalten und auch Skandale um lebendig zu bleiben.


    Ebenso hat Crazy in Japan was, obwohl ich Beyonce (musikalisch gesprochen) nicht so gerne mag.

    To Germany with Love war irgendwie immer einer meiner Lieblingshits vom ersten Album. Ich glaube der Text hat\'s mir irgendwie angetan. \'Ours is the salt of wisdom, here we come all dressed in black.\'

    Ich finde man sollte vor der Leistung und dem Erfolg von DJ Bobo Respekt haben. Er hat schon \'ne ganze Menge erreicht. Trotzdem mag ich seine Musik nicht so gerne, ist mir ein wenig zu sehr Mainstream.

    Ankunft von Brando und Apollo in Braunschweig auf ca. 18 Uhr geschätzt, wenn\'s mit dem Verkehr hinhaut. Ich fänd\'s auch cool, wenn wir uns vorher schon irgendwo treffen könnten.

    Stimme den Meinungen über die Bonus-CD zu. Ehrlich gesagt, über die Catch-Me-I\'m-Falling Version war ich sogar entsetzt, hab\' ich früher gerne gehört, aber hier klingt\'s wie ein billiger Remake mit \'nem schnellen untergelegten Beat. Schade!


    Guardian Angel finde ich übrigens in Ordnung, reißt einen zwar nicht vom Hocker, ist aber nett anzuhören.

    Wie lange dauert eine Autofahrt von meiner Wohnung zu meiner Arbeit?


    Genau 1x A Victory of Love im 2Players Mix ...


    (kommt ja selten vor, aber die Strecke hätte heute morgen gerne doppelt so lang sein können ...)

    Auf jeden Fall gefällt mir der Termin des Festivals:


    ... 17th of June ...


    und für mich ist Dortmund auch nicht sooo weit weg, mal schauen, erst einmal Braunschweig.

    Laßt Euch von einem Controller sagen, daß jede Liste Ihre Aussagekraft besitzt. Es kommt aber immer auf die Interpretation einer Statistik an um den Wert dieser Aussagekraft zu bestimmen, also auf den Blickwinkel aus dem man das ganze betrachtet.


    In diesem Sinne: Schöne Liste, gefällt mir!

    @ Ivoton:


    Wenn Du die Karte schon hast, hat die eine Platzangabe, oder ist das eine allgemeine Karte? Steh- oder Sitzplatz ist mir ja egal, aber ich würd\' schon gerne den Auftritt zusammen mit Euch sehen und nicht irgendwo alleine in der Gegend rumsitzen. Das wären nur 50% vom Spaß ...