Beiträge von Apollo

    2 Eisbären in der Wüste:


    \"Muß ganz schön glatt hier sein\"
    \"Wieso?\"
    \"Guck mal wieviel Sand die hier gestreut haben ...\"

    @ Leif:


    Himmelfahrt? Ich dachte das wäre der Tag des Handtuchs? Gibt jedenfalls so eine englische ?) Douglas Adams-Gruppe, die diesen Tag zum Towel-Day erklärt hat. Finde ich eigentlich ganz lustig.


    Rostock ist mir aber zu weit weg, egal ob mit oder ohne Handtuch.

    Mein Queen-Favourit ist Innuendo.
    Und vielleicht noch Breakthrough.


    Mein Liebslingsquote: \" I\'m going slightly mad - it finally happened \", könnte ich fast jeden Tag im Büro sagen ...

    Ich finde die Idee interessant, ein Design in verschiedenen Farben anzubieten.


    Somit hätten wir den Effekt, daß die Shirts wiedererkannt werden, und man uns als Gruppe erkennt, auf der anderen Seite kann jeder bestimmte Farben vermeiden. Weiß nicht, was einige gegen schwarz haben, aber kann mir breathtaking blue auch sehr gut vorstellen.


    :)

    Finde auch, daß der Sieg in Ordnung geht. Immerhin haben die Finnen aus jedem Land Punkte bekommen, waren also nicht nur um Finnland herum beliebt.


    Die Finnischen Orks haben gewonnen :)
    Die Norwegische Elfin hat verloren!

    Tja, meine Stammformation hätte einige Spiler beinhaltet, die jetzt nicht dabei sind. So sehe ich mich dezwungen unter den Nominierten folgende herauszusuchen:


    Lehmann,
    Friedrich, Mertesacker, Novotny, Jansen
    Borowski, Frings, Ballack, Schweinsteiger,
    Klose, Asamoah


    Mitgenommen hätte ich Kuranyi schon, trotz schwacher Leistungen in letzter Zeit. Und ich hätte über Manuel Friedrich und Michael Thurk nachgedacht, die beiden haben mir diese Saison sehr gut gefallen.

    @ Susis Chauffeur: Yo. Haste Recht. Bin heute mal auf der Eintracht Homepage gewesen, immerhin plant man eine Kadererweiterung, wenn da vielleicht noch ein wenig mehr Qualität dazukommt und dann die Auslosung günstig ist, vielleicht reichts dann ja für die Gruppenphase ...

    Matthias vergaß zu erwähnen, daß die Eintracht nächstes Jahr sogar international dabei ist :)


    Ich bedaure nur, daß Du-Ri Cha geht, na ja, da er nach Mainz wechselt, sehen wir ihn ja nach wie vor erstklassig :)


    Sorgen macht mir nur die \'offensive\' Personalpolitik der Eintracht, bisherige Zugänge für\'s nächste Jahr:


    Fink (Bielefeld), Streit (Köln), Takahara (HSV).


    Ob das für den UEFA-Cup reicht ???

    Hm. Vielleicht doch eine Umfrage, wer was alles gerne hätte ?


    Bin zwar schon sehr lange Fan, aber dem Golden Feeeling Fanclub erst recht spät beigetereten, habe da vielleicht auch ein paar Dinge verpaßt?

    Na ja, über Schiedrichterentscheidungen kann man ja immer streiten. Fest steht, daß mit Markus Merk der erfahrenste und wohl beste deutsche Schiedsrichter gepfiffen hat.


    Ich habe nur die Zusammenfassung im TV gesehen und fand\' die Entscheidungen vertretbar. 2-3 Situationen waren aber an der Grenze, da hätte sich der SVW auch nicht beschweren dürfen, wenn\'s andersherum gepfiffen worden wäre.


    Ach ja, fand\' den Kommentar von Ivan Klasnic klasse: \'Letztes Jahr sind wir dritter geworden, dieses Jahr zweiter, nächstes Jahr ... muß ich noch weiterreden?\'.

    Bin auch kein Oompf-Fan, aber es gibt da dieses nette Lied \'Fieber\' mit Nina Hagen zusammen, das gefällt mir :)


    Trotzdem kein Grund zu dem Konzert zu fahren ...

    Wie wäre es mit


    Vorderseite: kleines dezentes ALPHAVILLE, oder auch nur AV oder irgendein kleines Alphaville-Logo.


    Rückseite: Irgendetwas mit den Worten Golden Feeling, persönlich fand\' ich \'Fanclub Golden Feeling\' besser als \'Here comes that Golden Feeling\'. Habe auch nichts gegen ein Logo hier.

    Kann nur sagen, daß ich auf den AUsgang des Spiels HSV gegen Werder sehr gespannt bin. Das gute für Werder ist, daß der HSV keine guten Stürmer hat. Das gute für Hamburg ist: Gegen Werder braucht man nicht unbedingt gute Stürmer zu haben ...

    ... bin für ein internes Voting bezgl. Farben, Ärmellänge etc.


    Aus den Ergebnissen könnte dann das Organisatoren / Design - Team vielleicht ein, zwei oder drei Vorschläge zusammenstellen.

    Ich stimme Leif zu.


    Der Autor dieses Textes hat versucht, wissenschaftlich zu glänzen, ohne aber einen Funken Verstand von der Materie zu haben. Eher erscheint mir sein Bericht \'steril\' und in der Hoffnung, daß seine Vorgesetzten ihm hinterher HYPER HYPER zubrüllen.