Beiträge von Apollo

    Yo. Lässt sich ganz gut hören, aber so überragend finde ich\'s nicht.


    Zwei Kritikpunkte:
    - sehr dominanter Refrain, den Rest des Liedes nimmt man gar nicht so war.
    - die Sängerin kommt in dem Video viel zu fröhlich für die Musik und den ansonsten dunklen Background rüber ... hat mich total irritiert, bis ich das bild weggescrollt habe ...

    Es gibt Bands die nimmt man manchmal war, aber man vergisst einfach sich regelmäßig drum zu kümmern. So ein Ärger. Die hier geposteten Lieder \"Black Roses\", \"October & April\" und auch \"I\'m a mess\" sind hervorragend.


    Die Ballade \"October & April\" gefällt mir in beiden Versionen, Anette Olzon hat vielleicht die etwas bessere Stimme, Lena gefällt mir persönlich etwas besser ;)

    Na das nenne ich ja mal nen ungewöhnlichen Geschmacksrichtungswechsel, von Metal zu Alphaville :)


    Willkommen, Lassie und beste Grüße in den hohen Norden!

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Alphaville sollten ihr 30 jähriges Jubiläum in Rio de Janeiro feiern und zwar an 13 Juli 2014 . In einer kleinen Konzertpause kann dann kurz Fußball gespielt werden. Anschließend folgt dann die Premiere des Alphaville Musicals. Alle andern Lösungen sind einfach zu provinziell ;)


    Also wenn schon Brasilien, dann doch bitte in ...


    Alphaville.

    Privat mit IE alles okay gewesen, auf dem Mond gewesen und Houdini\'s Frau zugehört.


    Im Büro hab ich mit dem IE zwar die gleiche Seite aufrufen können aber interessanterweise war dann Schluss und ich konnte die Ereignisse auf dem Mond nicht an französische Fans weitergeben :(

    Für diejenigen, die nicht im internationalen Forum unterwegs sind, aber nach Bochum kommen:


    einige von uns treffen sich bis spätestens um 18 Uhr am Hotel Ibis Bochum City um dann möglichweise zu Fuß von dort aus Richtung Zeche zu gehen (ca. 45-60 Minuten).
    Wer sich anschliessen möchte gebe Bescheid.
    LG Leif

    ... and \"impossible to find for collectors\".


    Ob das wohl daran liegt, dass jemand in das Plastikteil einen Papierschnipsel reingepackt hat und es deshalb im wahrsten Sinne des Wortes \"einmalig\" ist und für Sammler nirgends zu finden?

    Hi.
    Bin auch zurück in Paris (nach Umweg über Holland um Richani nach Hause zu bringen).
    Ich möchte mich dem Dankeschön an die Organisatoren des Abends anschliessen, das war sehr schön und ruft nach ner Wiederholung :-).
    Immerhin ist es mir gelungen auch mit einigen \"neuen\" Fans zu sprechen, leider habe ich dann nicht viel Zeit gefunden, um mit einigen \"alten\" zu sprechen.


    Vom Konzert war ich allerdings diesmal nicht so begeistert, den ersten Teil fand ich sehr mau, erst mit Iron John wurde die Show flüssiger. Da waren die Konzerte im Frühjahr deutlich besser.


    P.S.
    Wien - Leipzig: ca. 600 km
    Langedijk - Leipzig: ca. 680 km
    Paris - Leipzig: ca. 960 km