Beiträge von Apollo

    Ich freu mich jedenfalls.


    Neue Single, neues Album, sicherlich ein paar Konzerte ... und vielleicht auch die Chance den einen oder anderen wiederzusehen, gibt da ja ein paar U-Boote wie mich, die dann mal wieder auftauchen ;)

    @ Golden News Crew


    Herzlichen Dank an Euch für das Zusammenstellen der Golden News, für die Arbeit und Mühe die Ihr wieder dareingesteckt habt.


    Ich bin zwar in letzter Zeit sehr selten hier gewesen, aber ich bin gedanklich immernoch dabei und hab mich sehr gefreut, wieder etwas von Euch zu bekommen.


    LG

    Hallo Alex-Angelizer,


    ich verstehe was Du sagst ... persönlich gehöre ich aber zu denen, die lieber eine gedruckte Version in den Händen halten wollen, statt das ganze irgendwo auf dem PC als File abgespeichert zu haben.


    Die GN steht bei mir im Regal und jedesmal wenn ich sie sehe, freue ich mich.


    Ich glaube auch, dass wir auf unserem Planeten viele andere Möglichkeiten haben, umweltfreundlich zu sein.


    Vielmehr stellt sich hier die Frage, ob Dein Interesse ein allgemeines ist und ich die Ausnahme bilde, oder ob Du die Ausnahme bist ?


    Besten Gruss,
    Leif ... also der \"andere Leif\". Apollo.

    Hallo Andre, hallo an alle anderen.


    Ja, die Setlist bewegt sich nicht viel. Aber dafür entdekce ich immer wieder etwas Neues an den bekannten Stücken, eine Variation, die ich bisher nicht wahrgenommen habe, ein Verhalten der Künstler auf der Bühne.


    Romeos ohne die kreischenden Gitarren des Originals ... ein Heaven on Earth, was mir ausnahmsweise mal gefallen hat ... ein völlig irre am Keyboard \"wackelnder\" Karsten ... ein Marian der sich erhöht beinahe zu Jakob gestellt hat ...


    Und dazu eine ungewöhnlihe Publikumsmischung aus \"Lords\" und \"Ladies\" und einer Hardcore Fangruppe ziemlich zentral vor der Bühne ;)


    Ich sehe bestimmt nicht alles durch die rose-rote Brille, aber der Besuch hat sich mal wieder gelohnt.

    Danke Martina für das Video von Apollo und den speziellen Gruß in Deinem Post :)


    Irgendwie wirkt diese Apollo-Version ganz anders auf mich, bauen sie die Gitarre da jetzt stärker ein? Gefällt mir jedenfalls.


    LG

    Zitat


    Original von Leif:
    Bei dem Song hatten in Prag wohl alle Anwesenden Gänsehaut


    Nope. Ich nicht.


    Fuer mich ist \"Around The Universe\" deutlich besser.
    Ich hoffe aber, dass beide auf Strange Attractor sein werden.

    Danke Martina,


    bin dieses Jahr zu meinem Geburtstag in Deutschland gewesen.


    Bisher liegen die AV Termine recht ungünstig, aber wir werden sehen, was sich noch so ergibt.


    LG,


    Leif

    Zitat


    Original von Krapplund:
    02 - Call Me When I´m Naked


    Ich dachte es war ein Alphaville Konzert, aber bei dem Titel war\'s wohl eher Peter, der gesungen hat ... ;)

    Willkommen in der AV Community!


    Hoffentlich fühlst Du Dich wohl bei uns. Und gegebenfalls lernst Du den einen oder anderen sicher auf einem der nächsten Konzerte oder Fantreffs kennen.


    LG
    Leif aka Apollo

    Ich kann den Erhalt der GN in la France vermelden.


    Aufgrund des massiven Inhaltsangebotes ist mit einem Statement zum Fanzine von meiner Seite aber erst später zurechnen.

    Hab neulich auf \'ner Fahrt durch Deutschland \'ne hervorragende Sendung auf WDR2 gehört. Da gab\'s coole Raritäten wie zB Rolling Stones auf italienisch, Beatles auf Deutsch usw.
    Und zwischendurch andere gute \"normale\" Lieder.
    zB Forever Young :)

    Für mich sind die GN immer ein Bonus. Ich freue mich über die Berichte und die Beilagen. Und die GN tragen dadurch zum Gesamtprojekt Alphaville & Fans bei.


    Wenn der Bonus dann ein paar Wochen oder gar Monate später kommt, so bleibt er doch ein Bonus, etwas was ich nicht als selbstverständlich voraussetzen kann.


    Und daher schon mal im Voraus herzlichen Danke dafür.

    Yo. Klar. Ist schade, wenn die Sender nicht erkennen, was manche \"alte\" Bands noch für gute \"aktuelle\" Musik machen. Und dadurch leider auch keine \"neuen\" Fans aquirieren.


    Ich freue mich aber trotzdem über jedes Konzert, über das geplante Album und jeden Menschen der mir sagt \"Alphaville, die haben doch zwei erfolgreiche Songs gehabt, oder?\" :)