Beiträge von Fuxe

    ...alle Achtung, ein \"Kenner der Szene\"...


    Ich würde auch sagen, wir sollten sowas an uns abprallen lassen - da ist jedes Wort zu viel. So ein Wichtigtuer ist es nicht Wert, dass man mit ihm endlose Diskussionen führt - das möchte er nämlich gerne.


    Dummschwätzer :teufel:


    Fuxe

    Hallo zusammen - ich muss mich jetzt mal hier \"auslassen\", damit ich nicht platze! :p


    Ich bin ein riesengroßer Synthiepop-Fan, schon seit ich 5 Jahre alt bin, geimpft durch meinen großen Bruder. Zu einem Konzert dieser Art war ich allerdings (leider!) noch nie.


    Am Samstag erfuhr ich mehr oder weniger durch Zufall, dass Alphaville in Erfurt spielen - und konnte es gar nicht recht glauben, keine Plakate, kein nichts. Ich meine, sie sind ja schließlich nicht irgendwer?


    Also gings gestern Abend nichts wie hin ins Gewerkschaftshaus (Leif, Du hast mit Deinen Vermutungen über die \"location\" völlig recht! :) ). Und ich werde mich ewig dafür in den A**** beißen, dass ich meine Digicam (filzen sie? oder filzen sie nicht? ) zu Hause gelassen habe, denn es filzte niemand und ich ärgere mich schwarz über meine Dummheit, denn was hätte ich darum gegeben, meine Cam später am Abend bei mir zu haben...


    Das Konzert war große Klasse, ich war völlig begeistert und hing Marian förmlich an den Lippen.


    Nach dem Konzert allerdings kam der absolute Hammer: Irgendwie war es kein großer Akt, zur Band zu kommen, sprich zu Martin Lister und Pierson Grange. Und leider, leider, leider konnten wir nur ein Bild mit dem Handy schießen. Aber nun gut, fürs erste Konzertr nicht schlecht :p


    Wir haben uns dann eine ganze Weile nett mit Martin und Pierson unterhalten, und ich habe Martin gefragt, wo denn Marian wäre. Er war leider in der \"Garderobe\" und hatte auch gleich ein Meet & Greet. Das dauerte allerdings gar nicht soo lange, und so nahm mich Pierson (DANKE IHM DAFÜR TAUSENDMAL!!!) mit in die Garderobe und fragte den Manager ( ? ) ob es okay wäre, ein Foto von mir und Marian zu machen. Kein Thema - und schon stand ich vor ihm - Leute, ich glaube ihr könnt mir nachfühlen (aber sicher ist das für die meisten von euch hier nix neues/besonderes mehr? ) - ich dachte, ich kippe um!!!!! Er hat mich zur Begrüßung umarmt und dann haben wir ein Foto von ihm Pierson und mir geschossen, leider wieder nur mit dem Handy. Ich hab dann auch noch ein Autogramm bekommen, mit einem Herzchen :):):) . Ich konnte ihm grade noch sagen, dass es eine toller Auftritt war, ihm einen schönen Abend wünschen und wieder nach draußen \"schweben\". Ich war überglücklich und bin heute noch ganz verwirrt. Ich musste mich gleich hier im Forum registieren und das hier mal rauslassen, weil ich niemanden habe, der das mit mir teilen kann (jedenfalls nicht mit Fans :) ).


    Ich hoffe und bete, dass ich nochmal die Gelegenheit bekomme, ein RICHTIGES Foto mit mir und Marian schießen zu lassen!!!


    liebe Grüße von der immernoch \"verzauberten\"


    Fuxe