Beiträge von kaihawaii

    Hallo Ihr Lieben, bin hier mal wieder über Google vorbeigeschneit und auf das Video gestossen. Für Dich wurde in Form eines Videos parallel zu der limitierten Veröffentlichung auf der dar Age of Camelot Homepage ausgestellt. Wer das verpasst hat, kann hier den Song in voller länge hören, allerdings eine etwas ältere Version ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Kai :biggrin:

    Liebe Community,


    es stimmt, dass wir auf der Games Convention anwesend sein werden. Das der Song \"Für Dich\" dort vorgestellt wird ist richtig, aber etwas unglücklich formuliert. Es wird also KEINEN Live Auftritt geben, das hat AVNic völlig richtig wiedergegeben ;)


    Mit musikalischen Grüßen Kai

    Hallo zusammen 8)


    schön mal wieder hier zu sein! \"Für Dich\" ist schon produziert, das Lied muss nur noch veröffentlicht werden. Ich denke in den nächsten Wochen habe ich positive News für Euch :biggrin:


    Gruß Kai

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank nochmal für die netten Einträge und Mails, das hat mich förmlich überwältigt :) Ich möchte mich auch bei allen Gästen, den Organisatoren, dem Management und nicht zuletzt bei Marian und der Band bedanken!!!
    Ehrlich gesagt habe ich zwar gehofft das der Song ankommt, aber ich hatte nicht mit so viel Reaktion gerechnet \"doppelt freu\".


    Nils und ich waren am Montag nochmal im Peppermint Park Studio. Wir haben die Single für Euch nochmal ausproduziert. Uns gefiel die live Gitarre so gut, dass diese nun auch auf der Studio-Version eingespielt wurde. Die Single ist jetzt also weitestgehend fertig inklusive aller Vocals von Marian und meiner Wenigkeit.
    Bis morgen werden auch die Remixe zur Verfügung stehen.


    Wir werden in den nächsten Tagen einen Veröffentlichungsplan machen. Label/Vertrieb/Promo etc. und davon wird es wohl abhängen wie lange wir auf den VÖ warten müssen. Leider kann das zeitlich nicht bemessen werden, da wir bisher noch gar kein Label aquiriert haben (wir wollten bis nach dem Auftritt und der Fertigstellung der Single warten) und es wird minimum 2 Monate dauern um alles einigermaßen unter Dach und Fach zu bringen ...und das wäre sehr schnell.


    Wir haben wieder einmal einen NEUEN Ausschnitt als Flash Intro auf http://www.kaihawaii.de zur Verfügung gestellt. Dieses Mal allerdings die zweite Strophe + Refrain. Leider natürlich in geminderter Qualität, aber immerhin die neue Version.


    Hier ist eine News Sammlung mit sämtlichen aktuellen Infos zum Thema \"Für Dich\": http://www.tsg-team.de/html_2/modules.php?name=Topics


    Liebe Grüße
    Kai