Beiträge von Moonboy

So hab nun ein paar Photos von Berlin,Zürich und Luzern upgeloaded! Schaut sie mal an und könnt ruhig was drunter schreiben!
    Mein Auto mit dem AV Kleber durfte natürlich nicht fehlen!

Also bis bald!

Hei,gehts noch oder sind die nicht ganz ...... :boese:

Hab das auch gelesen und mich hats fast vom Stuhl gestossen!! 8o
    Das kann ja nicht wahr sein,was die so blödes schreiben!

epopshop: Und das F.A.Q in Zürich besser waren,das stimmt überhaupt nicht! Nicht,das F.A.Q. schlecht waren,nein mir haben sie auch gefallen. Aber an AV kommen sie nie und nimmer ran!
    Was für Leute hast du denn gefragt? Ich bekam nur gutes zu hören. Vorallem in Luzern waren die Meinungen über AV sehr positiv.

Noch ein Bild vom Sänger der Band F.A.Q und mir! :)

Ja natürlich dürft ihr fragen!
    Also ich fragte,was der Schriftzug und der Schwan auf dem T-Shirt bedeutet: \"Ich singe für mich und die Welt\", und es sei ein Symbol des Singens(sterbender Schwan)!
    Ob das Publikum in den verschiedenen Ländern anders ist? \"es gäbe natürlich unterschiede,aber als Künstler sollte man sein Publikum motivieren können,wenn sie nicht so mitmachen! Aber ihm machts nicht viel aus,weil er jedes Publikum so wie es ist,sehr mag!\"
    Und warum er immer in eine richtung schaut? - \"da das Licht viel blendet,und wenn mam umher schaut,auch nicht alles erkennt.sogar das bühnenende sei nicht immer zu erkennen!\"
    Und bei der Frage,ob das auch mit dem Konzentrieren des Textes sei,lachte er und sagte:\"ja das muss ich auch\" in einem schmulnzenden Ton,fast verlegen! (er hatte beim ersten Stück nämlich den Text vergessen und musste lange auf sein Skript schauen)
    Und nun zu den wichtigen Fragen,wie es weiter läuft mit der DVD und der neuen CD? - \"in den 2Tourmonaten sei keine Zeit dafür,aber nachher werden sie das in Angriff nehmen! Bei der DVD werden sie noch alles anschauen müssen und dann entscheiden,wie sie es herausbringen werden! Ob das ganze Konzert,oder teile davon;das wissen sie noch nicht!
    Und zur CD sagte er,dass vielleicht nicht alle neuen Songs drauf sein werden! 8o\"
    Wäre aber schade,da mir alle sehr gut gefallen!

Ja was soll ich sagen oder was wollt ihr hören? Maoam,Maoam!!! :lach:

Nein,ihr werdet es nicht glauben! Aber ich sage nur Yeeeaaaahhh!!! :biggrin:
    Ja ich habe mich mit Marian nach dem Konzert 8o Unterhalten können. Und das volle 20min! Das werde Ich nie vergessen! Er hat all meinen Fragen (ich war nervös und war froh,dass mir noch welche geblieben sind) ganz freundlich und locker geantwortet! Wir haben zusammen noch ein Bier getrunken :i_drink: und ein Photo gemacht! Leider ging die Zeit zu schnell vorüber :( !
    Ich war noch so in Gedanken :sterne: ,dass ich meine Jacke da liegen lassen habe! :laugh:
    Ich kam mir vor wie ein Teeny,obwohl ich schon einige Jahre darüber bin! Aber ab und zu darf man schon etwas kindlich-naiv sein,oder?!?! :a_augenruppel:

Gruss Moonboy

@any: Leider ist es gestern nichts mit einem Schwatz mit Marian geworden! ;( Die Steffi vom Merchandising hat mich auf heute vertröstet! Er hat noch Gäste gehabt! Mal schauen,ob es dann heute in Luzern klappt! :)

@alphavillist: Ja es sind noch die gleichen Aufkleber! Ich hatte schon einer auf meinem alten Auto,aber nur kurz,weil ich es dann eingetauscht habe! Man kann,laut seiner HP (Ingo Ruhe),sie immer noch bestellen!

Hi und für alle eine neue Nachricht! Die DVD soll nach Angaben von Steffi schon ende Jahr erscheinen! :lach: 8o

Gestern am Konzert bekam man eine CD-Sinle von Lavantgarde geschenkt! 8o Warum,weiss ich nicht! Sind vielleicht vom gleichen Label wie die schweizer Vorgruppe \"F.A.Q.\" :a_augenruppel:

Also bis bald!

Jarka : Wenn ich Glück habe,kann ich mit Marian treffen! und ein paar Worte mit ihm unterhalten! 8)
    Hab gestern mein AV-Kleber (von Ingo Ruhe) auf mein neues Auto geklebt! Sieht toll aus,und jetzt sieht jeder in der Schweiz,dass ich AV Fan bin! 8o
    Werde später mal ein Photo einloggen!

Dir auch liebe Grüsse vom Schweizer Ländle!!! :biggrin:

Und ich bin dabei! :biggrin:
    Solche DM -Partys sind immer gut! Nach dem De/Vision Gig in Luzern (hab sie zum ersten mal Live gesehen),gabs auch eine! Und die war toll! :lach:
    Und die Vorgruppe muss auch gut sein,hab kurz auf ihrer HP reingehört!

Und was hält ihr von der neuen CD \"6 feet underground\"?
    War am Freitag in Luzern an ihrem Konzert. Also mir hats sehr gefallen. mir war aber alles neu,hab sie nicht gekannt und die gibts ja schon seit 88!! hab ne grosse Bildungslücke,wie ich gemerkt habe! Hab auch die DVD \"unplugged and the motion pictures\" gekauft und gleich \"reingezogen\"!
    Auch die Vorgruppe greenhaus mit der Sängerin phönix j war gut! ihre Stimme ähnelt der von Björk!
    Was meint ihr so?

Hi,

hab am Dienstag in einer Schweizer Tageszeitung (ganz kleiner Abschnitt) gelesen,dass Laura Branigan 48jährig an einer schweren Krankheit gestorben sei?
    Sie hatte ja`84 einen grossen Hit mit \"Self Control\"!
    Wer weiss mehr darüber?

So Leute,
    freue mich jetzt riesig auf die Konzerte in der Schweiz am 6.Okt. im X-Tra in Zürich und am 7.Okt. im ABC-Mixx in Luzern! :biggrin: Würde mich freuen,wenn ich da auch ein paar bekannte Leute treffen würde! :p
    Also wer auch kommt,soll mir doch schreiben! :d_gutefrage:

Hi Leif,
    ich möchte gerne ein T-Shirt bestellen,wenn das möglich ist,da ich nicht in eurem Fanclub bin!
    Dann hätte ich gerne je ein T-Time Shirt in Grösse M mit blauer und roter Schrift!
    Ein Lieber Gruss aus der Schweiz von René

Hallo zusammen,bin neu hier!
    Der erste Teil hab ich nicht geschafft,aber den zweiten schon im ersten Versuch!

Gruss an Leif