Beiträge von Moonboy

    Auch mein Lieblings Verein FC Aarau steht in der höchsten Klasse (Super League,wie es seit 2Jahren heisst) ein Spiel vor Schluss an zweit letzter Stelle,und muss um den Liga erhalt bangen!

    So jetzt bin auch ich in Mannheim dabei! Werde mit dem Zug anreisen und im Tulip Inn übernachten!
    Mich freut es sehr,euch wieder zu sehen!
    Also bis bald!



    Hi Leif,


    hab mal nachgeschaut,der Preis liegt bei 57€ (incl. Frühstück) vom 28. auf den 29. Kann das sein oder habt ihr anders gebucht?

    Habs auch gesehen! Aber über AV haben die ja keine Ahnung! Die könnten doch etwas besser reschersieren! (sorry,mein Schriftgeutsch war auch mal besser,aber wenn man halt Schweizer deutsch spricht,weiss man plötzlich nicht mehr wie man schreibt! :lach: )
    Bananarama fand ich noch am besten,von den Live Acts!

    Hey,machen sie in der Dominikanischen Republik Ferien,dass sie in La Romana ein Konzert geben!? :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
    Da müsste ich auch mal wieder hin!

    Ja ja,wer ist eigentlich Marian Golf?! :d_gutefrage: Kenn ich nicht! :d_zwinker:
    Ja viel Ahnung hat der Peter wirklich nicht!
    Aber wenigstens ist wieder mal was im TV gelaufen,auch wenns nur eine Minute war :sonne:

    Hab mal vor ein paar Wochen irgendwo ein kleiner Abschnitt in einer Zeitung gelesen,dass Andy Bell schon seit längerem H.I.V positiv sei!
    Ist das war,oder war es nur eine Zeitungsente?


    Hab sie gestern bei Kabel1 in der Formel1 Sendung mit einem neuen Song gesehen!
    Stimmlich nicht überzeugend!


    Was meint ihr?

    Hi,hab mir eine DVD von Bild \"Hit-Clips der 80er\" gekauft! (erschienen 2002)
    Mit 40 Videos unter anderem auch AV \"Forever Young\"!


    Hab das Video ewig nicht mehr gesehen!

    Alben:


    Alphaville: Dreamscapes
    Marian Gold: United
    Grennhaus: eyes wide open
    De/Vision: 6 feet underground
    De/Vision: unplugged and the motion pictures (DVD and CD)
    F.A.Q.: Carpe Diem
    Saybia: these are the days
    Gregorian: the dark side
    Camouflage: Sensor
    Kylie Minogue: ultimate Kylie
    Sun`dra: Hi,this is Sun`dra
    Les Choristes: Filmmusik (gewonnen)
    Andreas Vollenweider: VOX



    Singles:


    Mia Aegerter: Hie u jetzt
    Musicstars: a kiss goodbye
    Starsailor: four to the floor
    DJ Bobo: Rare Trax
    F.A.Q.: the world is cold enough
    Lavantgarde: take me S.I.M.



    DVD:


    Der Herr der Ringe: Trilogie
    Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
    The italian job
    Troja
    Kill Bill Volume 1 + 2
    i,robot
    the day after tomorrow

    So, ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!


    Nochmals speziell bedanken will ich mich für das schöne Weekend ende August in Berlin an: Leif, Alex (Joker), Any, Jessy, Olli, Jarka und Doreen!
    Und allen andern,die ich hier nicht erwähnt habe!


    Und an Claudia (moonbase), Steffi und Kolleg (Merchandising), für die Bemühungen,dass ich mich mit Marian in Luzern backstage unterhalten konnte!


    Vielleicht gibt es im neuen Jahr eine Gelegenheit uns wieder zu sehen! :)

    Hi,


    Vielen Dank an Olli für die lieben Grüssen!


    Ich hoffe nur,dass es wirklich nicht das letzte Konzert war! Ich war ja nicht dabei ;( ¨ so geht das nicht!
    Nein,ich denke,dass er mal eine längere Pause machen wird,um dann mit viel neu getankter Energie wieder auf der Bühne zu stehen kommt!

    Hab mir noch eine CD bestellt, von einer jungen (20jährigen) Schweizerin!
    Leider wurde das Album nur in Japan 8o veröffentlicht!


    Ja ihr habt richtig gelesen,nur in Japan!!!


    Sun`dra : Hi,this is Sun`dra


    http://www.sundra.ch


    Ihr könnt auf ihrer HP etwas reinhören!

    Ja das Interview ist sehr gut! Ich hoffe nur,dass auch etwas geschieht mit der DVD! So ganz sicher ist er sich nicht,was er ganz genau machen will!
    Und sowiso ist er ja in nächster Zeit mit dem Musical schreiben beschäftigt!
    Er hat ja letztes Jahr schon ein italienisches geschrieben.Wurde das schon Veröffentlicht???



    Und allen am 17. viel Spass beim Konzert und der Party! :sterne: :i_drink:


    Gruss René

    Och,ihr habts gut! :biggrin: Würde auch gerne dabei sein!
    Aber die Kosten für Flug usw wären doch zu höch!


    War letzten Sonntag am Rammstein Konzert,obwohl es eigentlich nicht mein Still ist! Aber mein bester Freund hat mich mitgeschleppt!War nicht mal so schlecht,ausser dass ich die ganze Zeit Oropax tragen musste! :erschreck:

    @Any


    da hast du recht! Aber jetzt zur Weihnachtszeit,wäre doch eine Ueberraschung so toll! 8o


    Aber naja,wird es eben keine geben! Hätte die zeit auf das neue Album erheblich verkürzt.oder? :d_gutefrage:

    Hab mir heute noch 2 CD`s gekauft!


    Kylie Minogue : Ultimate Kylie
    Camouflage : Sensor


    Camouflage wären am Samstag in Zürich (erstes und einziges Konzert in der Schweiz)!
    Leider kann ich es wahrscheinlich nicht besuchen!

    Hi zusammen,


    so ich habe dieses Jahr noch nicht viele CDs gekauft!


    Greenhaus mit \"eyes wide open\",
    De/Vision mit \"6 feet underground\" und die DVD \"unplugged and the motion pictures\"


    und heute die von Saybia \"These are the days\"


    war vor zweieinhalb Wochen am Konzert! War wirklich gut!


    Das wars eigentlich schon alles,ausser einer Band von meiner Umgebung!
    NORDSTAN mit \"We would like to say that we care but we don`t\"
    Ja ist lang geraten! Das sind Leute von drei Bands die sich aufgelöst hatten! Sie spielen so Synthi-Rock!