Beiträge von Moonboy

    Schade habs gestern nicht gesehen! Glaubte,dass es heute Samstag ausgestrahlt wird! Hab wohl die TV - Zeitschrift nicht gut genug angeschaut!
    Ging gestern um 21uhr in die Bar,die gleich um die Ecke ist um mit Kollegen eins über den Durst zu Trinken!


    Gibts wirklich keine Wiederholung? So in den frühen Morgenstunden! Muss mal die Zeitschrift genau durchsehen!


    So noch nen guten Abend und einen schönen Sonntag!

    Hey Andre,hab gar nicht gewusst,das du musikalisch tätig bist! Hab mal eure HP angeschaut,die neuen Lieder angehört und das Video angeschaut!
    Hat mir sehr gefallen! Den mit den Möglichkeiten die ihr habt,ist es ein sehr gelungenes Werk!


    Leider kenn ich die älteren Stücke nicht,kann sie auch nicht downloaden! Die würden mich aber auch sehr interessieren!


    Hab dazu noch gelesen,dass du ausgestiegen bist! Warum? Machst du jetzt alleine ein Projekt,oder gar nichts mehr in dieser Richtung?


    Gruss René


    :i_respekt:

    Habt mich jetzt auch gleich \"gwundrig gmacht\"! :lach:
    Den Film werde ich sicher aufnehmen! Habs mir gerade notiert,dass ich es auf gar keinen Fall vergesse! Habe ihn auch noch nie gesehen!

    Hallo,


    wer von euch hat schon ein Ferien AV Foto zum Wettbewerb auf Alphaville.de geschickt? :d_gutefrage:


    Ich habe heute eins von der Feuerwehrreise letztes Weekend geschickt!
    Bin total gespannt,was da für Bilder zusammen gekommen sind!

    Schade,wäre auch gern dabei! Habe in der Woche endlich Ferien! Bin aber an diesem Tag auch an einem Konzert von DJ Bobo! Nicht lachen,hee!! :d_zwinker:


    Hoffe aber trotzdem,dass man sonst andersweitig an die Single kommt!

    Hi,hab gerade noch ein Ticket für das Konzert am 28.März ergattern können! War selbst überrascht,dass es doch noch geklappt hat! 8o
    Habe eins von den letzten 500 Tickets!
    Auch in der Schweiz beträgt der Eintritt umgerechnet 58€!

    Also ich wäre auch gern gekommen,aber am Weekend heiratet meine Cousine,da bin ich natürlich eingeladen!


    Ich wünsche euch ein super schönes, geselliges und spassiges Wochenende! :totlach: :sterne:


    Grüsse aus der Schweiz René

    Da bin ich natürlich selbstverständlich dabei! Diese Limonengetränke haben mir noch nie so gut geschmeckt,wie da in Mannheim :sterne:

    Es Grüezi us dr Schwiiz! :i_baeh: :totlach:


    Hi schön hast du das geschrieben! das werde ich nie vergessen! Das Konzert,die Session mit Marian und unsere tolle Party :sterne: :sterne: waren einfach unbeschreiblich!


    Es liebs Grüessli a alli wo det gsi send! :d_gutefrage:

    Hi zusammen!
    das gestern war einfach Spitze! das Konzert,die Diskusion mit Marian und die ganze Nacht mit euch war ein mega Erlebnis!


    Danke an Leif,Ivoton,Jarka,Freundin,Alpha-Olli und Jessy!


    Seit ihr alle gut nach Hause gekommen?


    Gruss Moonboy