och ihr glücklichen! Hab sie auch bestellt, aber noch kein Mail gekriegt, dass sie versendet wurde! Hoffentlich ist bei der bestellung alles gut gegangen!
Beiträge von Moonboy
-
-
Leider ist es nicht das ganze Stück, da gerade da die Speicherkarte voll war! Habs zuspät gesehen, sonst hätte ich vorher noch gewechselt!
-
Ist ja auch erst seit ein paar Tagen eingestellt!
-
Ja schon, ist aber an einem Donnerstag und Freitag müsste ich arbeiten! Und Biel liegt nicht gerade in der Nähe!mal schauen! NächstesJahr sind sie in luzern,zwar auch an einem Donnerstag, aber das liegt schon etwas näher! da mach ich dann Freitags frei!
-
Also ich bin schon am Mittwoch Nachmittag in Paris! Meldet euch doch dann bei mir wenn ihr da seit, da können wir ein treffen machen!
-
Ich werde schon am Mittwoch den 24.9 mit TGV anreisen und hab schon Tageskarten für die Metro gekauft! werde am Montag den 29.9 wieder abreisen! Leider kann ich auch kein Französisch, das muss ich als Schweizer leider eingestehen! Naja und Grossstadt erprobt bin ich auch nicht so! Also bis bald!
-
Habs auch gerade bestellt!
-
hey das machst du gut! Diese Werbung ist glaub schon erlaubt! Viel Glück!
-
So nun endlich habe ich das Hotel gebucht, bin im ibis styles paris pigalle montmartre! Und Reise mit TGV auch noch gleich dazu! Werde mit meinem Bruder schon am Mittwoch anreisen und bis Montag bleiben! So freue mich euch alle wieder mal zu sehen! also bis bald!
-
Aha auf der Facebook seite!
-
Stefan: brauche den Link um zum Video zukommen! Und wer ist neuer Keyboarder?
-
einfach nur geschockt! Lebe in Frieden Martin!! Wir werden dich nie Vergessen!
-
Ja welches Ibis?
-
Pandoras Lullaby
-
Ups habt ihr schon alle das Hotel gebucht? und für wie lange! Freitag bis Sonntag! Also ich komme auch nach Paris! Hab aber das Hotel noch nicht gebucht! Ibis tönt gut!
-
Ja habs dann doch noch geschaft mit dem Profil! Mein Englisch ist halt nicht so gut!
-
Leider kann ich mich auf http://www.alphaville.org nicht anmelden! Weiss nicht warum, mein Profilname sei nicht bekannt! Obwohl ich auf der Hauptseite eingeloggt bin! Frag, Denk, keine Ahnung!
-
Den Geburtstagskinder alles Gute!
-
Ja war am Solar Fake Konzert! Zuerst spielten Kartagon aus der Schweiz! Waren beide gut! Nur Stimmung wollte keine recht aufkommen!
Videos habe ich gemacht und werde, wenn ich nicht zu blöde dafür bin, auch hier posten! Was meint ihr so über Solar Fake? -
Heute wäre Solar Fake in meiner Stadt! Bin noch unschlüssig ob ich gehen soll!
Dann wären noch Lunatica in der näheren Umgebung!
Eine Schweizer Symphonic- gothic- power metal group!