Beiträge von Moonboy

    Warum finden Frauen Fussball immer besser?
    Weil es 22 Männer zur Auswahl gibt,weil es erstnach 45 Min. in die 2.Runde geht und weil Versager ausgewechselt werden!!

    Warnung vor Fussballern im Bett:Erst fummeln sie hart rum,spucken wild um sich,dann bringen sie keinen rein und absteigen wollen sie auch nicht!

    achso.. Rene: Die DVD läuft nicht..weder auf DVD-Player noch aufm PC..kann man da was machen? :i_sosad:
    [/quote]



    Weiss es selber nicht! Geht dann überhaupt nichts!
    Muss wahrscheinlich nochmals über die Bücher! Bin halt nicht so der Compi-Freak! Hab nicht so viel Ahnung!
    Bei mir jedenfalls,konnte ich die DVDs auf dem Player abspielen!


    Jarka: Wie siehts bei dir aus?

    Ja,ich hatte schon Angst,dass wir am morgen beim bezahlen des Zimmers,noch Reklamationen von der Reception bekämen!
    Aber nichts da!
    Aber ich denke,der Schock kam erst beim aufräumen des Zimmers!!! :erschreck:


    Aber es war einfach toll mit euch,wie wirs ja schon in Mannheim hatten! :i_drink: :sterne:


    PS: Ist mein Deutsch eigentlich so richtig,denn als Schweizer hat man es halt etwas schwerer! Man fählt oft ins Dialekt hinein!

    Hi,so nun mein Bericht!


    War ja schon am Freitag angereist (365km),GottseiDank war da noch ein Kirchweih-Fest mit viel Essen und Bier!
    Hab sogar ältere Leute kennengelernt,die früher in der Schweiz wohnten oder Verwandte haben!


    Das Konzert von AV war trotz 50min sehr gut!
    Wir (Jarka,Jessy,Olli + ich) trafen dann auch noch Katrin,Mirko,Andre und Edith!


    Mein Höhepunkt an diesem Abend war MelanieC :i_respekt:
    Die gefällt mir immer besser!


    Unsre lustige Taxifahrt :totlach: jaja,lacht nur,schmunzel!


    Leider waren nicht alle so gekleidet,dass uns der Eintritt in einen Klub untersagt wurde!


    Aber unsere Party im Zimmer war ja viel besser!
    Mehr verraten wir nicht!


    Noch vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz an Jarka,Jessi + Olli,Katrin,Mirko,Edith,Andre + Freundin!

    So hab nun auch gebucht!


    Freue mich euch da zu sehen! Wird sicher eine tolle Party,auch wens nur ein kurzes Konzert gibt!


    Wir werden doch alles geben!! :lach:

    Leider sind gestern die Schweizer ausgeschieden. Nach dem schlechten Spiel mit der Verlängerung un dem miserablen Penalty schiessen,ist es aus mit dem Traum vom \"Wunder in Berlin\"! :a_augenruppel:


    Aber mit keiner Niederlage (90min) und ohne Gegentor auszuscheiden ist schon etwas hart!


    So nun macht ihr es besser!!

    Die Deutschen überraschen mich bis jetzt an dieser WM am meisten! Mit dem Druck der Medien und den eigenen Leuten! Hut ab!!! :i_respekt:


    So nun hoffe ich,dass morgen auch die Schweizer gegen die Ukraine weiterkommen! Dann gibt es ein heisses Viertelfinale gegen Italien! :t_teufelboese: :sterne: Falls sie natürlich die Aussies bezwingen!


    Hopp Schwiiz! :)