Beiträge von Moonboy

    Das wäreoberhammer! Hab das schon immer gedacht, dass das eine gute möglichkeit wäre! nur noch ein Jahr warten für die neue Scheibe!?
    Da hab ich aber keine Lust! Will sie jetzt! Gibts noch keine neue Info bezüglich Veröffentlichung?

    01.Zürich CH 14.06.2000
    02.Olten CH 12.04.2002
    03.Lübben DE 28.08.2004
    04.Berlin DE 29.08.2004
    05.Zürich CH 06.10.2004
    06.Luzern CH 07.10.2004
    07.Mannheim DE 28.05.2005
    08.Augsburg DE 29.07.2006
    09.Esslingen DE 12.05.2008
    10.Bad Dürrheim DE 22.07.09
    11.Prag CS 04.12.09
    12.Cham CH 30.09.11
    13.Waltershausen DE 18.08.12
    14.Nordhausen DE 19.08.12
    15.Basel CH 25.09.13
    16.Paris FR 27.09.14
    17.Biel CH 27.11.14
    18.Luzern CH 21.05.15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Link zu einem Zusammenschnitt des Retro Festivals in Luzern!

    Ich war ja nicht in Löbau am Konzert! Ich bin dann in Luzern im Mai am Konzert! Nur bin ich etwas enttäuscht, dass es noch keine neue Setlist gibt! Marian hat mir letzten November am Konzert in Biel gesagt, dass es spätestens in Luzern eine neue Setlist geben würde! Nur das die neue CD dann schon da wäre, dass glaubte er damals schon nicht mehr!

    So war ja am Donnerstag an der Christmas Sessions in Biel mit Alphaville!
    Im ehemaligen Kino mit Theaterbestuhlung war es diesmal eine besondere Atmosphäre!
    Leider gab es keine neuen Stücke, auch nicht die in Paris gespielt wurden!
    Marian hat sich bei einem Sprung von einem Podest noch etwas am Rücken verletzt! Habe es zuerst nicht mitgekriegt, nur als er sich steif von der Bühne bewegte kam sein Leiden zum Vorschein!
    Die Show war aber trotzdem sehr gut und auch das Publikum ging mit und die meisten sind dann auch aufgestanden!
    Ich traf vor dem Konzert noch Martina, viele Franzosen und zwei Schweizer aus Neuenburg, die ich seit Berlin 2004 nicht mehr gesehen habe!
    Nach dem Konzert traf ich beim Tourbus Hendrik \"Henne\" Röder von den Bell,Book and Candle, der für Karstem am Keyboard eingesprungen war! Er war sehr gut drauf und sehr sympatisch!
    Danach traf ich kurz Marian der mit unterstützender Hilfe von Christian in den Bus begleitet wurde! Konnte kurz mit ihm reden und Fotos machen! Nach seinen Erkenntnissen wird sich leider der Veröffentlichungstermin der CD wieder verschieben! Aber nächstes Jahr werden sie mit anderer Setlist auf Tour gehen!
    Zuletzt konnte ich auch mit Maja und Jakob Fotos machen und dann musste ich wieder den Heimweg per Bahn antretten! Im ganzen war es ein sehr gelungener Abend und er wird mir noch lange in Errinnerung bleiben!