Schon abgestimmt....Esbjerg wäre fast nebenan...und noch dazu in meinem Lieblingsland...das wäre absolut toll..
@ Katrin: Danke für den Tip!
Schon abgestimmt....Esbjerg wäre fast nebenan...und noch dazu in meinem Lieblingsland...das wäre absolut toll..
@ Katrin: Danke für den Tip!
Wahre Qualität ist eben zeitlos. :sonne:
Man( oder Frau :d_zwinker: ) kann nie zu jung oder alt für gute Musik sein.
Moin,
da fällt mir gerade ein...
Wer von Euch hat damals eigentlich den ersten Fernsehauftritt von AV bei \" Flashlights\" im ZDF gesehen???
Das war eine tolle Sendung für junge Bands. Wurde nur wieder schnell eingestellt.
Das war nämlich mein erster Kontakt überhaupt mit AV. Titel war natürlich \" Big in Japan\".
...die Vorweihnachtszeit??? :laugh:
Der Weihnachtsstress war minimal und das Essen hielt sich in Grenzen.
Ich freue mich auch auf die neue CD und die damit verbundene Promotiontour.
Aber auch auf die ab März beginnen Play-Offs und den Beginn meiner Elternzeit im September.
Moin,
meine erste AV-Kassette bekam ich 1984 von einem Schulkameraden. Sie hatten zuhause, dem Westkontakte sei Dank ;-)) ,die Platte \" Forever Young\". So konnte ich endlich auch die anderen Lieder hören. Diese Kassette hat wohl einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde verdient. Ich weiß wirklich nicht wie oft ich sie gehört habe. Ich weiss nur noch das ich 1986 sie bei einem Kumpel in Stereo hören durfte. Boah, das war ja noch einmal eine Steigerung. Ich habe sowieso den Eindruck, früher hatte man viel intensiver und aufmerksamer die Musik gehört. Bei Alphaville habe ich es mir aber bewahrt.
Zitat
Original von alphavillist:
Na hoffentlicht mußt Du da nicht wieder bis Weihnachten warten ! :laugh:
Kommt wohl darauf an, wie lieb ich bin. :augenroll:
Moin,
bitte auch ein Exemplar in den Norden! Zu Weihnachten gab es \"elektrisch Vol.1\"...da macht sich Vol.2 ganz gut
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, besinnliches und friedliches Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Moin,
mein klarer Favorit ist \"Question Of Happiness\". Seit ich den Song beim Soundcheck in Halle gehört habe,suche und suche ich im Netz nach einer Hörprobe. Leider vergeblich bisher. Hoffentlich ist es auf dem neuen Album vorhanden.
Gruß aus dem Norden
Moin,
scheint zu funktionieren. Wobei ich dazu sagen muß, ich nutze die Adresse eh nur bei bekannten Leute.
Mein \"Spamkonto\" ist bei Hotmail. Die Adresse verwende ich für alle möglichen Anmeldungen auf irgendwelchen Seiten. Dort geht dann auch entsprechend der Müll hin.
Web.de habe ich stillgelegt..das schlimmste was ich je erlebte habe..haben die überhaupt einen Filter?
Gruß aus dem Norden
Moin,
habe es auch gerade gesehen. Hatte aber mein Zweifel das nach Modern Talking und Snap ( ????? ) überhaupt noch Alphaville plaziert sein würde. Ich dachte zwischenzeitlich...na..da kommen gleich Bruce&Bongo auf Platz 2 oder 3.
Aber es wurde ja doch noch gut und sogar ein kleines Interview war dabei. Auch wenn man den Eindruck hatte, so recht interessant für den Moderator war es nicht.
Och, schade...jetzt habe ich die tolle Auktion zuspät gesehen..nun muß ich mir mein Handtuch doch bei Lidl kaufen :lach:
Aber vielleicht habe ich Glück bei dem Verkäufer und Marian hatte ein paar Tempotaschentücher dabei..die nächste Schnupfensaison kommt bestimmt und dann möchte ich vorbereitet sein. :totlach:
Tja, Riga ist sicher eine Reise wert. Im Moment aber finanziell leider nicht drin.
Wobei, alleine die Fahrt mit der Fähre ( Captainsdinner ) ist schon toll. :i_drink:
Super ! Werde ich auf jeden Fall Probehören.
\" Sensor \" ist immer noch eins meiner Liebling-CD\'s.Einfach tolle Musik.
Ihr beide habt, jeder für sich, Recht. Natürlich solte man zuerst seine eigenen Probleme lösen um dann anderen helfen zukönnen und deutsche Soldaten haben nirgendwo, außer in D, irgendetwas zusuchen.Das gilt übrigens auch für unsere Freunde über dem Teich.
In meiner eigenen kleinen Welt würde ich solche Probleme anders lösen wollen. Es geht im Grunde bei jeden Konflikt am Ende nur um eins...um Geld. Wenn also 2 der Meinung sind ( Terroristische Versionen eingeschlossen) dem anderen eins auszuwischen, bitte, aber wenn dies passiert, dann sollten diese beiden radikal sanktioniert werden. Sämtliche Konten sind einzufrieren und Wirtschaftsbeziehungen sind zu beenden. Wie schnell ein Krieg beendet wäre ist ja wohl klar, weil Krieg kostet Geld.
Nur macht man es leider im wahren Leben nicht so, weil das kostet ja GELD. Man würde ja vielleicht einen \" Geschäftspartner\" verlieren. Lieber nimmt man in Kauf das weiter Unschuldige sterben und verstümmelt und zu Waisen gemacht werden. Das ganze BlaBla der Politiker und die zahnlose UNO sind nur vorgeschoben, von denen die mit sochen Konflikten Geld verdienen. Viel Geld.
Zitat
Original von alphavillist:
@Ivo : welche gesetzliche Rente ???
Nachzulesen unter \"Es war einmal vor langer Zeit...\"
Wenn er aber seine Schätze mit Gewinn verkauft und dieses Geld dann bei 7% gut anlegt, dann ..... :biggrin:
Fragen über Fragen :totlach:
Tja, bist du Rente bekommst sind CD\'s die SchellackPlatten von heute.
Ich habe auch schon öfter bei Dreamscapes Auktionen mitgeboten. Leider war bisher kein Schnäppchen bei...so muß ich weiter warten..und bieten...und weiter warten ...8)
Irgendwann werde ich schon mal Glück haben und keine 300Euro löhnen müssen. :d_zwinker:
Moin,
wer wird denn alles gleich dabei sein ?