Moin,
ich habe sehr lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen doch nach Leipzig zufahren. :p
Ich kann doch nicht ohne AV. :sonne: Ich freue mich auf das Konzert.
Gruß aus dem Norden!
Moin,
ich habe sehr lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen doch nach Leipzig zufahren. :p
Ich kann doch nicht ohne AV. :sonne: Ich freue mich auf das Konzert.
Gruß aus dem Norden!
Moin,
wie wäre:
Tapsi
Abba
a...
Wieso taucht eigentlich nicht der Name AV auf der Website von WEA auf? Bei der Künstlerübersicht finde ich ihn jedenfalls nicht.
Übrigens ist es mir völlig schnurz wie der nächste Titel heissen wird.
Ja auf der einen Seite hast du schon Recht...aber so ein neues Album hat auch was verlockenes.
Na, ein Glück das Du nicht geschrieben hast: \"Der einzige grosse deutsche Musiker aus Rumänien\" :erschreck:
Sorry, oT
Moin,
was mir gerade so auffiel...warum spielt Marian an seinem Geburtstag in Rumänien?
Ich mag ja altmodisch klingen, aber zu so einem Tag bin ich lieber mit meiner Familie zusammen.
Oder hat er rumänische Vorfahren? :d_gutefrage:
Greetz,
Travebaer
Auch ich möchte Euch ein gesegnetes Osterfest wünschen.
A-Ha
Bleiben wir mal bei A....
Erste Allgemeine Verunsicherung
G...
Moin,
habe ich etwas verpasst oder geht es wirklich \"nur\" um diesen Bild-Aufkleber?
>SonstMitKopfschüttelt<
Greetz,
Travebaer
Genesis
Und wieder S...
Silly
Y...
Moti Special
L...
Moin,
da bei mir die direkte Verbindung nach Schweden nur 15 km entfernt liegt, waren wir schon öfter auf einem Ostseetörn mit einer Fähre der Stenna Line. Und was sich da beim Captainsdinner abspielt... Sie nutzen es eben voll aus. Ich habe auch nie verstanden das es sich wirklich lohnt wegen eines vollen Volvo Kofferraums mit Hochprozentigen ( Einkaufsziel Lübeck Citti-Markt), Stunden auf einer Fähre zu verbringen und ein Haufen Geld für die Überfahrt zuzahlen.Und noch dazu mit der gesamten Familie.
Übrigens...nur mal so nebenbei...das Vorurteil Bier wäre in DK teurer wie in D...stimmt schon lange nicht mehr. :i_drink:
Den Kofferraum kann man also mit anderen nützlichen Dingen füllen.
@Any : Ich beneide dich trotz alledem das Du dabei warst.
Greetz,
Travebaer
Moin,
ich werde definitiv nicht kommen. Das Stadtfest von Dresden ist mir noch in Erinnerung und auch wenn es sicher nicht so ablaufen wird...so rechte Vorfreude entsteht nicht.
Worauf ich mich auf jeden Fall schon extrem freue ist das Festival in Esbjerg/DK. Da werden auf jeden Fall Menschen sein, die auch Musik hören wollen und feiern.:sonne:
Moin,
bin eigentlich auch ein großer Kim Wilde Fan...nach ihrem letztem Konzert im Tempodrom (muß so um und gegen 1995 gewesen sein) war ich so etwas von enttäuscht das ich mir geschworen hatte zu keinem Konzert von ihr mehr zugehen. Stimme und Songauswahl ließen damals schwer zu wünschen übrig!
Vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag...
Sie trat übrigens am 07.03. in Berlin auf...nur eben ohne mich im Publikum.
Moin,
nach mehrmaligen hören vom AV Remix muß ich sagen...abgesehen vom Beginn...gefällt mir das Teil immer besser. Wobei es wohl wirklich von der Tagesform ( Stimmung ) abhängt :d_gutefrage:
Auf der Autobahn kommt es jedenfalls geil.
:lach: :lach:
Greetz
Moin Leif,
ist mir schon klar das nicht du das programmiert hast
Wobei.... :biggrin:
Gruß aus dem Norden!
Moin,
die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut. Es ist aus meiner Sicht eine klare Verbesserung und deutlich übersichtlicher.
Sehr gut.
Gruß aus dem Norden!
Moin,
auch bei mir klingelte der Postmann. :biggrin:
Da ich ja erst \"frisches\" Fanclubmitglied bin, war ich schon sehr gespannt auf die Golden News.
Umso größer die Überraschung, das ein Konzertbericht von mir dabei war. :sonne:
Es macht einfach Spaß das tolle Jahr Revue zu lesen und dabei noch die CD zuhören.
Toll!!!
Dank an die Macher. :i_respekt:
Gruß aus dem Norden