Beiträge von Travebaer

Moin,

na das muß doch einen Unwissenen mal erklärt werden. :biggrin:

Dann nichts für ungut...und sicher(oder lieber hoffentlich) reicht das Auktionsergebniss für einen größeren Schrank. :lach:

Greetz

\"Die Jacke wurde nie gewaschen!!\"
    Na super... :d_luege:
    Vielleicht findet man noch Spuren vom Catering darauf. :i_drink:

Dinge oder sollte ich lieber sagen, Ideen gibt es auf dieser Plattform...

Achja, DVD und Buch habe ich in diesem ganzen Veröffentlichungsrummel ganz vergessen.:k_mauer:
    Es wird wohl dann ein Basic-Paket(CD); Premium-Paket(CD+ DVD)und Elite-Paket(CD+DVD+Buch) geben. Eine Kombination DVD-Buch wird es wohl leider nicht geben.:k_schimpf:

Ups...und ganz vorne in meinen Beitrag gehört der Satzanfang. Es war einmal vor langer Zeit.... :d_zwinker:

Moin,

so ein Mist. Wäre es in Vancouver könnte ich meine Verwandten besuchen.
    Nach Toronto ist es mir aber zu weit. :totlach:

Wobei wir dann natürlich alle die erste Verkaufswelle der brandaktuellen CD, am allseits bekannten Alphaville MECHADISING-Stand, verpassen werden.
    Noch mal Mist.

Aber da ja eh eine ganz große WEA Promotiontour für die neue brandaktuelle CD vor uns allen liegt, werden wir noch unzählige Konzerte besuchen können.

Greetz,
    Travebaer

Zitat

Original von Bernd:
    Ich war bei dem Ilseder Konzert dabei und hinterher noch glücklicherweise (Danke Nicola) backstage und war bei einem Interview mit Marian ebenfalls anwesend; laut Marian wird die CD im November erscheinen.

Glück gehabt....ohne Jahresangabe :lach:

Mir ist das Wurscht...wenn die neue CD kommt, kaufe ich Sie.
    Wenn Sie nicht kommt, kaufe ich Sie nicht.
    So einfach ist das alles. :k_biggrin:

Zitat

Original von Djangolina:

Und: meine Gedanken denk ich nun mal (und futurecharter seine auch), und wenn Manche hier vorschreieben wollen, dass unsere Gedanken eingesperrt zu bleiben haben, dann finde ich das sehr unpassend für ein Alphaville-Forum.
    Nehmt das Thema Geld doch mal lockerer!

Ein wenig überzogen,oder???? :d_neinnein:

Jeder kann hier sicher äußern was er will, nur der Ton muß stimmen.Und der stimmte bei Futurecharter nicht so ganz. Das Thema ist aber durch.
    Und ganz ehrlich, was interessiert Euch beide soooo brennend wo die Kohle geblieben ist?
    Marian & Co sind Künstler...wenn Kohle da ist,toll! Und wenn keine da ist, dann müssen sie auftreten, egal wo.Das ist dann eben ein Job.Nur das Sie( AV etc.) ihr Hobby zum Job gemacht haben. Und als Künstler habe ich kein regelmäßiges Einkommen. Dann muß ich haushalten wenn was da ist, falls eben mal schlechtere Zeiten kommen.

Und wenn alles so locker hier ablaufen soll...dann scanne doch mal deine letzten 3 Gehälter plus Kontoauszüge hier rein. :biggrin:
    Obwohl ich nicht glaube das es irgendjemanden interessiert.Warum auch.Hat man dann was von? Nö!!!

Nichts desto trotz: Lass ruhig deine Gedanken weiter freien Lauf. :d_zwinker:

Greetz,
    Travebaer

Moin,

nun klinke ich mich doch mal ein, obwohl ich es nicht wollte.

Zitat

Original von futurecharter:
    Was ich will? Mir sicher nicht von irgendwelchen Klugsch*** vorschreiben lassen, für was ich mich zu interessieren habe.

Also, gleich einmal zu Anfang.
    Dein Ton passt in keinster Weise hier hin.

Zitat

Original von futurecharter:Wer mir ernsthaft unterstellen will, dass ich hier genaue Angaben über Marians Kontostand erwarte, der hats echt nicht kapiert, worum es eigentlich geht.

Sicher,Sicher. Dir geht es natürlich nur um die allgemeinen Hintergründe. Und die erfährst du gaaaaanz sicher hier.
    Und auch gaaaanz sicher mit deiner Art der Diskussionsführung.

Zitat

Wieso geht er ausgerechnet zurück zur Wea, mit der er in der Vergangenheit auch nicht immer wirklich glücklich war?

Die Frage stelle ich mir auch. Ich werde aber darauf sicher keine Antwort bekommen. Warum auch??? Es kann uns doch eigentlich egal sein. Oder sind wir die Manager und Steuerberater von AV?

Zitat

Und trotzdem muss ich es nicht pauschal glauben, wenn mir jemand sowas erzählt, sondern hab das Recht, das zu hinterfragen.

Sicher hat du das Recht zu fragen. Nur egal was man dir antwortet, deine Reaktion ist eigentlich schon vorausberechnet.

Egal,ich wollte Dir eigentlich nur sagen, das deine Art wie Du hier fungierst, in meinen Augen nicht i.O. ist.
    Wir sind alle Fans..wir lieben die Musik...aber was AV mit der Kohle macht...Entschuldigung...da haben wir als Fans uns schön herauszuhalten.Das hat mit der Musik nichts mehr zutun.
    Du bezahlst dein Geld bei einem Konzert und bekommst dafür eine Gegenleistung. Und kaufst dir CD\'s und erhälst etwas dafür. Und damit ist das Thema Geld erledigt.

So..und damit klinke ich mich in \"Deiner Diskussion \"wieder aus.

PS: Ist alles meine Meinung. :d_neinnein:

Moin,

Claudia Das beruhigt mich aber das alles hier korrekt abläuft. Ich bin auch der Meinung das AV solche Spielchen, wie sie ja bei anderen \"Groups\" ablaufen, nicht nötig hat.
    Kann man( oder Frau :p ) aber trotzdem erfahren, wieso AV nicht auf der WEA-Homepage erscheint? :d_gutefrage:

Grüße aus dem Norden.
    Sven

Moin,

@alphavillist

Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich kann auch nicht verstehen wieso AV,also Marian,wieder auf den WEA-Zug aufgesprungen sind.Was soll das ganze? Der Name AV findet sich ja noch nicht mal auf der WEA-Homepage.
    Ist AV so uninteressant geworden, das kein anderes Label Sie veröffentlichen will? Ich kenne mich nun nicht so in der Materie aus, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Greetz,
    Sven

Moin,

so ein Mist...hätte das Konzert nicht am 02.06. in Berlin sein können. Dann hätte ich auf der Rücktour aus Leipzig schön noch einmal AV hören dürfen.
    So ist es auch mir leider zu viel 2 mal diese Strecke innerhalb von 7 Tagen zufahren. Zumal meine Frau sicher nicht so erfreut darüber wäre,wenn ich an meinem Geburtstag :biggrin: erst gegen Mittag wieder aus Berlin zurück bin.

Gruß aus dem Norden!