Beiträge von Travebaer

    “GF“ ist seit Ahlen nicht mehr dabei. “Romeos“ hat diesen Part übernommen.
    Der Act in Helsinki war auch nicht länger und trotzdem genauso geil. Es ist nun mal nicht immer ein 90 Minuten Konzert.


    “Jet Set“ gefällt mir als Ende übrigens super. Und ich bin damit nicht alleine :biggrin:

    Ich denke schon wenn in der abgebrannten Scheune der Lohmeyers welche sich ganz deutlich gegen die Rechten stellen, Brandbeschleuniger gefunden werden, aus welcher Ecke der Anschlag kommt.


    Da braucht man keine Nebelkerzen schmeissen.


    Ich war beim damaligen Auftritt, mit einigen anderen Fans, vor Ort und konnte mir Anhand der angebrachten Plakate der Rechten ein Eindruck machen. Ich bewundere die Courage der Lohmeyers in diesem Dorf Flagge zu zeigen. Und WEIL Alphaville DORT auftraten, sind Sie, aus meiner Betrachtung, umso mehr meine Lieblingsband.


    Ich fand es nur wichtig darüber zu informieren, eben weil der damalige Auftritt, kein Konzert im normalen Umfeld war. Und dieses Festival diesen Umstand ändern will...damit es eigentlich ein normales wird.

    Voller Abscheu musste ich eben über einen feigen Brandanschlag auf einen ehemaligen Veranstaltungsort von Alphaville lesen. Im letzten Sommer trat Alphaville in Jameln an genau dieser Stelle bei \"Jameln rockt den Förster\" unentgeltlich auf. Diese Veranstaltung soll ein deutliches Zeichen gegen Rechts setzen und zeigen daß Jameln und Mecklenburg-Vorpommern NICHT gegen die Nazis aufgegeben haben und werden. Und es zeigt sich ganz deutlich, es besteht in diesem Land eine Gefahr von Rechts. Der damalige Auftritt von Alphaville gab dieser Veranstaltung noch einmal einen Schub um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
    Ich hoffe die Lohmeyers geben nicht auf und zeigen weiter Flagge.


    Brandanschlag in Jameln Quelle Tagesspiegel


    Ich kann dem uneingeschränkt zustimmen. War super Dich wieder getroffen zu haben.

    Kleiner Beitrag zum gestrigen Konzert welches für mich persönlich an einer der coolsten Locations des aktuellen Tourjahres stattfand. Toll bekannte und auch unbekannte Leute wiedergetroffen bzw.kennen gelernt zu haben. Klasse dass eine ganze Menge Fans den Weg nach Mühlheim nicht gescheut haben.
    Es war ein wunderschöner Abend.


    WAZ über die Ruhrbühne

    Zitat


    Original von Kristina:


    Wer fährt denn -aus meiner Sicht- \"trotzdem\" nach Mühlheim und/oder Angermünde?
    :d_gutefrage:


    Ich bin in Mühlheim und Angermünde dabei. :sonne:

    Nicht vergessen dabei....Er stellt sich aber auch nicht nur hinter das Mikro und macht einen auf Nik Kershaw...ohne der Person zu nahe treten zu wollen. Alle die ihn auf der Bühne erlebt haben, wissen was ich meine.

    Aber definitiv um Welten besser als die letzten Jahre. Die konnten dieses mal wirklich singen und die Musikauswahl war zu 80% auch o.k.


    michael: Falls du hier mit liest....Wir haben Dich gestern Abend nicht vergessen, aber obwohl wir 2 mal den Markt abgegangen sind nicht gefunden.Tut mir wirklich leid und ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.

    Zitat


    Original von Kristina:
    ...endlich AV im Norden... :biggrin:



    Jaaaaaaaaa.....es wird das erste Alphaville Konzert für meinen Sohn sein. Klasse.


    @ zu Majas Haaren : Ich finde die super und es passt vollkommen zu Ihr. Vergesst nie, nicht nur die Musik von Alphaville ist einzigartig sondern auch Ihre Mitglieder.Und..bevor wieder die ersten Nörgler aufschlagen
    :lach:, egal wie lange Sie dabei sind.

    Neuer Termin auf Moonbase.Eine“kleine“Tournee mit Marians Beteiligung
    25/FEB 2016 MARIAN GOLD @ “TOP 50, Le Spectacle” (France/Belgium/Switzerland)


    Finale der Tour ist am 09.04.2016 in Paris

    Neuer unbestätigter Termin. Finnland scheint wohl in diesem Jahr sehr beliebt.


    15.August 2015 Wasa Open Air Presents: Roxette 30th Anniversary Tour (Roxette, Alphaville, Frida Andersson)


    Vaasa, Finnland
    Kaarlen kenttä

    Wahnsinn.Ein super begeistertes Publikum, es waren locker mindestens 12000 Leute, feierte und tanzte zu Alphaville. Die Band hatte sichtlich Spaß und präsentierte ein 90 Minuten Konzert mit bekannter Setlist, auf einer extrem großen Bühne mit tollen Bühnenaufbau.Zugabe war unter anderem, zu meiner großen Freude, “Leben ohne Ende“. Ein klasse Abend.