MoinMoin,
Rostock ist es jetzt offiziell bestätigt. :sonne:
09 AUGUST 2008: Rostock (Germany)
Venue: NDR Bühne
Venue address: Warnow Ufer (Höhe Hausnummer 65)
Start: approx. 21:00
Additional info: Kein Kartenverkauf - Public Event
MoinMoin,
Rostock ist es jetzt offiziell bestätigt. :sonne:
09 AUGUST 2008: Rostock (Germany)
Venue: NDR Bühne
Venue address: Warnow Ufer (Höhe Hausnummer 65)
Start: approx. 21:00
Additional info: Kein Kartenverkauf - Public Event
Moin,
ich wäre auch gerne gekommen.
Aber der Tauftermin meines Stammhalters ist am 10. und daher wird es dieses mal nichts werden.
Esst eine leckere Wurst mehr...
Schade...ich hätte auch Leif in Berlin aufgelesen
Gruß aus dem Norden
und wech... :sterne:
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des EM-Finales, der Sitz neben ihm ist leer. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
\"Nein\", lautet die Antwort. \"Der Sitz ist leer.\"
\"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das EM-Finale, das größte sportliche Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?\"
\"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.\"
\"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?\"
Der Mann schüttelt den Kopf: \"Nein, die sind alle auf der Beerdigung.\"
\"Haben Sie drei Sekunden Zeit?\", fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss. Dieser nickt zustimmend. \"Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!\"
Moin,
ich bin nun auch von meinem verlängerten WE zurück und wollte einfach nur DANKE sagen.
Es war einfach nur toll..toll..toll.
Die Dame am Mauttunnel in Rostock muß auch gedacht haben...der Typ ist besoffen so wie der strahlt...dabei war ich doch \"nur\" auf einem AV-Konzert...aber was für eins!
Auch wenn es später angefangen hatte als auf den Tickets vermerkt, auch wenn der Sound manches mal in den ersten Reihen zu wünschen übrig ließ..so war es doch ein Highlight.
Krapplund: Ich hoffe du hast es gut auf deine Fähre geschafft und hattest immer genug Nachschub an Bier.Es war toll einen bayrisch sprechenden Schweden kennenlernen zu dürfen.
@all:Danke für den schönen Abend.Ich hatte die gesamte Fahrt nach Usedom ein super Feeling.
*Singsang an* \" Martin Lister schalalala\" *Singsang aus*
Greetz,
der Eisbär aus dem nicht ganz so hohen Norden. :lach:
Lass mir noch was übrig!!!
Ich fahre auch bald los. Freue mich schon. :biggrin:
Greetz
Auch von mir alles,alles Gute und viel Gesundheit für die Kleine... und natürlich auch für die Mama.
Moin,
und ich wollte gerade fragen wer alles kommt. :a_zwink:
Leif : Du hast ja noch ein Bierchen bei mir gut..ich freue mich schon einen hoffentlich guten Tropfen mit dir zutrinken :i_drink:
Moin,
ich auch.:biggrin:
Alleine Yazoo,Moby und nicht zu vergessen die wilde Kim sind lohnenswert.
Achja...und natürlich Marian :lach:
Zitat
Original von claudia@alphaville.de:
Dieses Konzert ist noch nicht bestätigt. Das heißt meistens im Detail, dass ein Vertrag noch nicht unterzeichnet ist, obwohl die Planung schon steht.
Wir haben beschlossen, dass nur bestätigte Termine auf alphaville.de veröffentlicht werden, da sonst immer noch das Risiko ein wenig höher ist, dass das Event nicht stattfindet. Wir möchten den Fans zuverlässige Informationen geben.
Schönen Abend wünscht
Claudia
Moin Claudia,
danke für die schnelle Antwort.
Das kann ich nachvollziehen.
Nur wieso verkauft dann Eventim schon Karten für ein AV-Konzert? :d_gutefrage:
Ich dachte immer in meiner Naivität das man so etwas nur macht, wenn das Konzert auch stattfinden soll.
Schließlich zahlt der \"gemeine\" Fan nicht nur den Kartenpreis, sondern auch VK und Porto. Und die letzt genannten Posten sind in letzter Zeit auch nicht mehr ohne.
Und das alles auf Verdacht?
PS:Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion betreff Marketing,Managment,Verträge starten...ganz gewiss nicht. :d_neinnein: Davon habe ich zuwenig Plan und möchte mir als Fan auch gar keine Gedanken machen.
Greetz,
vom immer noch verwirrten Travebaer.
Ob das alles hier so der richtige Weg ist...??? :d_gutefrage:
Wie ich per Mail schon bei Claudia nachfragte:
Wieso werden bei Eventim Tickets für ein Konzert am 30.04.08 in Rostock verkauft, welches auf der offiziellen Homepage von AV nicht bestätigt ist?
Was ist da los?
Ein etwas verwirrter
Travebaer :sterne:
31 May 2008, Laufach/Hain (Germany)
Seebachtal Open Air
Venue address: Im Seebachtal, 63846 Laufach
Stage time: 22.30 (90 min.)
Quelle:http://www.alphaville.de
Moin,
och nö,och nö.....
Ich war auch jahrelang in deiner Position(eher der Fan im Hintergrund, aber auch seit der ersten Stunde)und weiß schon was du meinst...ABER...seit meinem ersten Live Konzert ist ALLES anders. Marian hat sooooo eine coole Live-Stimme :i_respekt: das ich mich manchesmal beim anhören der Studio-Alben eher nach dieser sehne.
Und seit dem Konzert weiss ich auch das AV eine Liveband sind. Und dazu gehört auch, oder gerade das es teilweise \"rockt\". Das ist nicht mehr die \"brave\" Studioband!
Klar würde ich mich über Erfolge in \"Funk und Fernsehen\" freuen.Warum dies aber nicht so ist können andere im Forum hier sicher besser erklären(soweit sie dies überhaupt wollen).:biggrin:
Für mich ist Alphaville-DIE BAND-. Dies mache ich nicht nur auf die 80\'ter fest.Denn wenn Du dies machst wäre es sehr schade denn dann würden Dir so einige musikalischen Perlen verloren gehen. Glaube es mir. :d_neinnein:
Danke. Die kann ich wirklich langsam gebrauchen.
Moin,
für mich das Konzert leider jetzt schon gelaufen, da ich mit Lungenentzündung darnieder liege.
Falls noch jemand Interesse an 2 Karten hätte,bitte melden.
Ich wohne circa 30 Km vom Veranstalungsort entfernt.
Leif,Leif,Leif ! :p
Sehr gut gemacht. Ohne doppeltes klicken endlich auf die Page und dann auch gleich zu den Bildern und Videos.
Sehr gut. Gefällt mir!
:i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:
So...Tickets für meine Frau und meine Wenigkeit sind geordert. :sonne:
Die anderen Akts sagen uns aber nicht zu, daher werden wir auch erst zum Auftritt von AV dort aufschlagen.
UIUIUI...ist es schon soweit ???? Habe ich wirklich sooo lange geschlafen...
Leif kneif mich mal!
Tja...Angebot und Nachfrage...was überwog wohl? :d_gutefrage:
Wohl keins von beiden.
Auf der WEA-Seite kann das Verschwinden von AV als verpflichteter Künster glücklicherweise nicht passieren.
Sie sind erst gar nicht aufgeführt. :d_pfeid: