Beiträge von brando

    Ich werde solche Sachen wie das Schäferlied oder Schnappi oder den Holzmichel nie kapieren...mit 2 Promille im Oberbayern mag sowas ja vielleicht einmal lustig sein,aber sich allen Ernstes so\'ne CD kaufen? Und die Leute, die dasdtun, dürfen frei \'rumlaufen, wählen und Auto fahren...irgendwie beängstigend 8o ...

    Zitat


    Original von Frank:


    Find den Song immer besser und das Video auch !


    Geht mir auch so. Und der Song löst bei mir Gänsehaut aus, was das Original durch zu häufiges Hören leider nicht mehr bei mir schafft!

    Zitat


    Original von Jann:
    \"Nichts ist für immer\" Also bitte...à la Depressionen und Nihilismus oder wie...ein aufmunternder Song ist das Original,trotz der Tatsache des Älterwerdens:\" We´ll let them come true!\"



    Karel Gott hat den Song ja vor ein paar jahren schonmal (logischerweise ohne Bushido, den kannte damals noch keiner) gecovert, und der Refrain ging damals noch so:


    \"Für immer Jung,
    Ich fühle mich
    für immer jung
    Ich werde einfach immer alles geben
    Für immer
    im Leben\"


    Das klang weniger depressiv und nihilistisch...

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Jes, so seh ich das auch follow me...


    und noch mal ot.: ät Brando: kannst Du Euch beide nicht etwas ranzoomen?


    In meiner Signatur gibt\'s \'nen Link zu meiner MySpace-Seite, da gibt es das Foto und noch ein paar ähnliche in schön großem Format 8) ...


    Dochh um mal zum Thema zurückzukommen: MTV \'will keine Volksmusik spielen\'.


    Hm.


    Am liebsten würden die doch gar kein Musik mehr spielen, sondern nur gefakete Pseudo-Reality-Dokus über abgehalfterte Vollidioten zeigen, die schon nicht cool waren, als sie vor 20 Jahren mal fünf Minuten lang Prominenz simulieren durften...ich glaube echt, MTV hasst sogar diesen Kompromiß, nachts die Klingelton- und Sex-Talk-Line-Werbung gelegentlich mal für die 500ste Wiederholung des \"Sweet About Me\"-Videos unterbrechen zu müssen, um so wenigstens seinen Namen Music Television zu rechtfertigen :boese: ...

    Keine Ahnung, was an dem Foto schlimm sein soll...zu Eurer Beruhigung: Wenn das Bild größer wäre, könnte man sehen, daß sie was drunter trägt...wenn\'s Euch nicht gefällt, schade, aber ich sehe keinen Grund es zu ändern...

    Ich habe gestern im RTL-Videotext gelesen, daß Bushido geschworen hat, nie wieder bei Viva oder MTV aufzutreten, weil MTV den \"Für Immer Jung\" -Clip mit der Begründung boykottiert, \'der Song sei nicht zeitgemäß und man wolle bei MTV keine Volksmusik ins Programm nehmen\' ...

    Samstag wurde bei \"Das Supertalent\" kurz \"Forever Young\" angespielt, als eine sich selber \"Sexy Rosie\" nennende 62 Jahre alte Frau in einem selbstgeklöppellten roten Bikini nach ihrem Auftritt von der Bühne ging :augenroll: ...

    Zitat


    Original von Andre:...Bushido fährt mit einem neuen Mercedes (oder sowas), Karel Gott in einem alten, in unterschiedliche Richtungen, kurz vorm Ende begegnen sie sich, schauen sich kurz in die Augen und fahren weiter, jeder in seine Richtung...


    Findet Ihr nicht auch, daß Karell Gott in dem Video wie Gerhard Schröder aussieht :totlach: ?

    Zitat


    Original von Katrin:
    Zum Beispiel damit: http://104.6rtl.com/cms/index.…2E6D9872CA3C0E3A05F2DC9A9
    :sterne: :sterne:


    Wenn ich schon die Worte \"Monrose\" oder \"Sarah Conner\" lese, wird mir schlecht...


    Hm...die Mucke von Monrose ist gar nicht mal so übel, die Mädels allerdings sind zum Kotzen (\"Kraß, Alder, weißt Du? Hammer, Alder, schwör...\")


    So ziemlich das Gleich gilt auch für das Delmenhorster Silberblickluder: Das erste Album habe ich mir noch gekauft (gib\' ich ehrlich zu), aber die Person selber: Unsympatisch bis zum Abwinken...

    \"Misheard Lyrics\" von \"Breaking the Habit\" von Linkin Park fand ich so geil:


    Aus \"I don\'t know what\'s worth fighting for\" wurde
    \"A donut was worth fighting for\" und dann sieht man, wie sich Beavis & Butthead um \'nen Donut prügeln...


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Hab\' mich weggeschmissen...

    Zitat


    Original von Maria:
    Also wie spielen auch bei uns im Laden Alphaville Musik und ich finds super :biggrin: .



    Habe ich auf meinem letzten Arbeitsplatz auch dauernd laufen lassen, wenn ich alleine im Laden war. Es kamen auch nicht selten positive Reaktionen im Stile von \"Ist das `ne CD oder Radio? Was ist das denn? Klingt gut 8) ...\"