Beiträge von brando

    An dem Tag, an dem ich die letzte E-M@il zu dem Thema geschrieben habe, war ich direkt danach bei WOM, da hatten die diese CD-Box zwar, aber sie hat 7,50 gekostet. Das Album \"Forever Young\" kostete 6,99; wirklich sinnvoll,hm? Warum ein Album kaufen , wenn man für 51 Cent mehr zwei Alben bekommt?


    Leif: Tut mir Leid, daß Dein Verein verloren hat :( ...

    Zitat

    Original von Leif:
    Letzten Samstag ging ich in Düsseldorf durch die Altstadt...


    Leif: Hey, was hat dich denn hier in die Region verschlagen?


    Ich muß auch mal abchecken, ob es die CDs da noch gibt, 2,99, unglaublich...


    8o

    @ spacetourist:
    [quote]
    Original von spacetourist_2010:


    - endlich konnte ich mal TID live hören (einer meiner all-time AV-favs), gefehlt hat mir hier nur der Sprechpart
    -- SLAM in dieser Reggae-Version ist und bleibt für mich musikalisch eine Katastrophe (sorry!)
    -- die neuen Songs: ich habe sie in LEV zum ersten Mal gehört, kann mir daher kein fundiertes Urteil erlauben, jedoch: Gallery (die ersten Takte erinnerten mich an \"Left to my own devices\" von den PSB; als Grammatikfanatiker muss ich aber hier den mahnenden Zeigefinger heben; hat er tatsächlich gesungen \"as the stage become quiet\"?), Sweet Dreams und Around the Universe (Gänsehaut) sind fantastisch und MÜSSEN unbedingt aufs neue Album; My very blood (hat mich an Hurricane erinnert) und I\'ll die 4 U today sind eher schwach (nicht schlagen!) :sterne:


    Tja, da waren ja einige interessante Punkte bei. Über \"Impossible Dream\" hab´ ich mich (wie schon in Berlin) auch tierisch gefreut, ist halt eins der schönsten Liebeslieder aller Zeiten (keine Übertreibung).


    \"Sounds like a Carribean Melody\" hat wohl mehreren Leuten nicht gefallen, ich find`s cool...jedem das Seine.


    \"as the stage become quiet\"...Ist mir auch aufgefallen. Komisch...


    \"Around the Universe \", \"Gallery\" (das ganz besonders!), \"Sweet Dreams\" und \"I´ll die 4 U today\" haben mir sehr gut gefallen, mit \"My very blood\" konnte ich nicht so viel anfangen.


    Nun denn, das wollte ich nur schnell loswerden.


    Ciao.

    @ ANY:
    :d_neinnein: und klaut nicht immer die texte, da dann immer mehr baeume sterben muessen... :d_neinnein:


    Wer sagt denn, daß das kein Recycling-Papier istß (Oh Mann, meine Schlagfertigkeit lässt echt langsam nach...ich werde wohl langsam alt)

    @ Silver:
    Ich stimme dir ja zu, das es nicht verwundert, wenn Marian die neuen Texte ablesen muß, weil er die noch nicht auswendig kennt, aber als wir gestern in Leverkusen nach dem Konzert die Textblätter von der Bühne mitgenommen haben, hat es mich schon sehr verwundert , das er auch \"In the Mood\" und \"A Victory of Love\" abgelesen hat...


    Isn\'t it strange?


    8o


    Das Konzert war trotzdem genial (wie immer) und die neuen Songs gehen mir nicht mehr aus dem Ohr. Ich werde wahrscheinlich auch nach Zwickau fahren, mal schauen...

    Ich habe von Lauras Tod am Tag des Jubiläumskonzertes in Berlin gehört und später Marian gefragt, ob er auch schon davon gehört hätte. Er war recht schockiert, und ich hatte nachher ein schlechtes Gewissen, das ich im das gerade an diesem Tag gesagt hatte. Ich weiß ja nicht wie gut er sie kannte, habe aber gehört, das Bernd und Laura Brannigan gut befreundet gewesen sein sollen...

    Ich kann auch nur sagen, das es ein einfach unvergessliches Wochenende war. Das Jubi in Berlin war einfach geil.


    Für mich war es das erste mal, das ich Marian und Bernhard begegnet bin; Leuten, die ich schon als kleines Kind bewundert habe. Es gab alle Songs, die ich schon lange einmal live hören wollte (\"Impossible Dream\" und \"Still falls the rain\" z.B.), die Fans aus aller Welt waren supernett undhaben alle tierisch abgefeiert, und ich konnte Marian endlich mal mal ein paar brennede Fragen stellen.


    Der Aufbau des Konzertes: 1. Hälfte unplugged - Nummern, sehr viele Balladen,; Marian in schickem Anzug mit besten Entertainer - Qualitäten; dann 2. Hälfte rockig - poppig mit allen Klassikern und brandneuen Stücken, war einfach genial. Von den neuen Stücken habe ich \"Gallery\" geliebt und natürlich \"Für Dich\".


    Ich kann nur sagen: Marian, thank u for the music, beim 25th Anniversary sind wir alle wieder in Berlin.