Beiträge von Young_Offender

    Hi.
    SunnyBunny und ich haben vorhin beschlossen nach Dortmund zum 80\'s Festival zu fahren. Ich bin ja sowieso ein riesiger Alphaville und 80er Fan und sie wollte schon immer mal Sandra live sehen. So schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :)


    Hoffe man trifft ein paar leute von euch und man kann sich auch mal unterhalten.


    PS: Ich fahre morgen eine Woche lang nach Leverkusen auf Montage und habe nicht den kleinsten Funken von Lust.
    ;(


    Also bis denne

    Hi.
    Also ich bin von Analogue sehr begeistert. Ich muss zugeben die erste single \"celise\" ist nicht unbedigt gut gelungen aber die darauf folgenden singles \"analogue\" und \"cosy prisons\" gefallen mir umso mehr.


    Bye

    Hallo Leute.
    Kommen eigentlich viele von euch zur Sportgala nach Braunschweig? Hab mir die Bilder vom letzten Jahr angeschaut und festgestellt das die Gäste nicht von schlechten Eltern gekleidet wurden. Ich hab jetzt auf jeden Fall schon Tickets (günstig waren sie auch nicht) und mal schauen wie es wird. Für Alphaville in meiner Nähe lohnt es sich bestimmt.


    Gruß

    Hi Leute.


    Ich war leider nur erst in Magdeburg und Berlin dabei und freute mich schon mit meinen Freunden auf das Konzert in Hannover.
    Aber durch die Verschiebung auf einen Montag muss ich wahrscheinlich wieder alleine fahren oder vielleicht auch garnicht. ;(
    Montag ist aber auch ein blöder Tag für ein Konzert.


    PS: \"APOLLO\" ist einer meiner Lieblingslieder.


    Tschö