Beiträge von Young_Offender

    WARNUNG:


    Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrügerinnen mit einer neuen Masche
    unterwegs.


    So funktioniert der Trick:


    Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem
    Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du deine Einkäufe in den
    Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen
    deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei ihnen fast die Brüste aus dem BH
    springen). Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es
    ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.


    Willigst du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer
    Fahrt wildes Geknutsche und Gefummele beginnt. Meist klettert dann eines der
    beiden auf den Beifahrersitz und beginnt dich oral zu befriedigen - während
    die andere deine Brieftasche klaut!


    Bitte seid vorsichtig!


    Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, Samstag UND Montag auf
    genau diese Art gestohlen!


    Gestern sogar zweimal!!


    Seid auf der Hut!


    PS: sorry, bin im stress, muss noch einkaufen ...

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Italiener und eine
    Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.


    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht
    funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der
    Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Italiener schmerzverzerrt sein
    Gesicht.


    \"Genau richtig\", denkt die Nonne. \"Der Italiener hat natürlich versucht, das
    Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine
    geschmiert.\"


    \"Genau richtig\", denkt das hübsche Mädchen. \"Der Italiener wollte mich im
    Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht
    wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.\"


    \"So eine Schweinerei\", denkt der Italiener. \"Der Deutsche hat wahrscheinlich
    im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat
    stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem
    Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich
    geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.\"


    Wohingegen der Deutsche denkt: \"Im nächsten Tunnel hau\' ich dem Italiener
    wieder in die Fresse!\"

    Hi.


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass Marian auf dem Cover von So Long Celeste auf den ersten (und eigentlich auch auf den zweiten) Blick wie Michael \"Bully\" Herbig aussieht? :a_augenruppel:
    Das ist immer das Erste woran ich denke, wenn ich das Cover sehe.
    Das musste ich einfach mal los werden!


    Cu

    Hi. Mein Bericht zur 20 Jahre FFN Party:
    Bin gegen 19.30 Uhr angekommen. Auf dem Fussweg zur Bühne kamen mir paar Leute mit total schlammigen Schuhen entgegen. Der ganze Platz vor der Bühne war vom Regen der letzten Tage etwas eingeweicht. Das Wetter spielte aber mit. In Wolfsburg bei Regen losgefahren und in Salzgitter bei Sonnenschein ausgestiegen. :sonne:
    Es war richtig voll! Um irgendwo hinzukommen musste man sich durchkämpfen. Beim Getränkestand hab ich es erst garnicht versucht (und wenn man auf Toilette muss dann geht das Gedränge wieder los). Endlich irgendein Platz zum Stehen gefunden, spielten natürlich erst die No Angels ?( . Der Sound war meiner Meinung echt schlecht. Ich stand irgendwo mittig zwischen den Massen. Alphaville haben eine gute Show geliefert, obwohl ich Marian nicht verstanden habe, wenn er zwischen den Titeln was gesagt hat. Bei Big In Japan gab es das erste Mal den Abend einen richtigen Applaus vom Publikum und bei Forever Young sangen sogar fast alle Besucher mit!
    Nach Alphaville bin ich wieder gefahren! War nicht so der Hammer!

    Hab auch schon vor längerer Zeit Karten bestellt! Dort steht das man die Karten zugeschickt bekommt, wenn man ausgelost wurde. Die Überschrift lautet aber Tickets for free. Irgendwie ein Gegenspruch in sich.
    Sind ja nur noch 11 Tage bis zur Feier. Alles komisch organisiert!

    Hallo!
    Hier mal meine Sammlung:


    Alben:
    Forever Young (CD & LP)
    Afternoons In Utopia
    Alphaville Amiga (LP)
    The Singles Collection
    The Breathtaking Blue (CD & LP)
    First Harvest
    Prostitute
    Salvation
    Salvation (US-Release)
    Stark Naked
    Forever Pop
    Crazy Show


    So Long Celeste
    United


    Singles:
    Big In Japan 7\" & 12\"
    Forever Young 7\"
    Sounds Like A Melody 7\"
    Dance With Me 7\" & 12\"
    Big In Japan 1992 a.d.
    Fools
    Wishful Thinking
    Soul Messiah
    Forever Young The Remix 2006


    Video/DVD:
    Songlines VHS
    Little America


    Das wars bis jetzt. Wird aber in unregelmäßigen Abständen aktualisiert :biggrin:

    Hallo!


    War gestern auf dem Genesis Konzert in Hannover (AWD-Arena)! Ich muss ehrlich sagen ich fand das Konzert richtig super (war auch mein erstes Genesis Konzert).
    Die Setlist war sehr gelungen:


    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight
    Invisible Touch I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers


    Besonders die älteren Stücke habens mir voll angetan: Turn It On Again, The Cinema Show, Firth Of Fifth...
    Sehr geil

    Hallo!


    Ich hatte das Vergnügen die Pet Shop Boys in der Wolfsburger Autostadt am 13.05.07 zu bewundern!
    Tolle Location im alten Kraftwerk von VW. Rund 1000 Besucher waren in der ausverkauften Show anwesend! Super Stimmung und geiles Konzert.
    Ausserdem hatte ich ein Heimspiel :biggrin:

    Hallo!


    Habe Ende Dezember erreicht das Universal Daddy auf NDR2 gespielt wurde. Das Motto des Senders lautete \"Testet unser Archiv\"! Ich wurde vom Sender sogar angerufen und durfte kurz was erzählen. War auch etwas überrascht! (dachte nicht das es klappt :biggrin: )
    Vielleicht hat es ja jemand gehört!


    Ist ja auch schon paar Monate her! :d_zwinker:

    Hallo!


    Fand das Konzert in Leipzig auch total klasse. Nette Leute dort und super Stimmung! :sonne:
    Was ich da so über Dresden gelesen habe fand ich schon etwas krass. Da kann ich ja froh sein das mein Schwager sein Junggesellenabschied an diesem Abend gefeiert hat und ich somit nicht hinfahren konnte.

    Ich habe mich spontan entschieden auch nach Dresden zu kommen. 90 min. Alphaville bei freiem Eintritt kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Auch ein guter Anlass um sich Dresden mal ein wenig anzuschauen. Das wird bestimmt lustig :i_drink:

    Hallo.


    Hier nun auch noch meine Eindrücke vom letzten Samstag in Dortmund.
    Ich fand den Abend ganz super. Bad Boys Blue, Limahl und Sandra haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur schade das Sandra wohl so gut wie nur Playback gesungen hat. Aber das hat mich nicht weiter gestört (ich habe es auch ehrlich gesagt gar nicht gemerkt). Doch als Howard Jones die Bühne betreten hat wars erstmal vorbei mit dem schönen Abend. Ich saß oben auf der Tribüne und bin kurzzeitig sogar weggenickt (gut, das lag wahrscheinlich auch nicht nur an der Musik :i_drink: ).
    Gott sei Dank spielten dann endlich Marian und Co., die mich wieder recht munter machten. Der Auftritt war echt super, obwohl die Halle schon recht geleert war. Egal ich habe es wie immer genossen.


    PS: Und die Setlist war auch echt gut. Das erste mal Wishful Thinking live gesehen. Das wurde auch mal Zeit :k_biggrin:

    Hi Leute!


    Kennt jemand noch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von den Westfhallen-Hallen? Wollte eigentlich ins 1km entfehrnte IBIS Hotel aber das ist wegen der WM total verteuert. Werden andere Hotels oder Pensionen wahrscheinlich auch sein aber man kann ja mal fragen.
    Danke im Voraus


    bye