Beiträge von stephan_81

    Was ist los auf myalphaville?
    warum ist es dort so still?`
    sollte dort nicht schon längst was stehn
    oder fehlen die ideen?
    Zum Thema Herbst kann ich glaub ich voraussagen
    den muß ich ohne neues Album irgendwie ertragen
    ich hoffe sehr auf die besagte Ruhe vor dem Sturm
    wenn Marian herauskommt aus seinem Elfenbeinturm
    Vorfreude ist die schönste Freude besonders auf neue AV-Klänge
    danke dir Marian von der Vorfreude gönnst du uns ne ganze Menge

    Lieber Marian mein Geld liegt bereit
    so langsam wirds für ein Album mal zeit
    einen Termin den könntest du langsam mal nennen
    dann täte die Ungeduld nicht so brennen
    Mein CD-spieler der ist mittlerweile schon hin
    einen neuen zu kaufen - hat das noch Sinn?
    Ich glaube auch weiterhin an was neues
    denn mein kleines Herz es ist ein treues
    doch bevor das Album kommt so wette ich mit dir
    heisst der neue deutsche Fussballmeister Schalke 04
    die Fans in Gelsenkirchen warten seit 50 Jahren
    ein Schicksal vor dem Alphaville uns (hoffentlich) bewahren

    Zitat


    Original von Katrin:
    Naja gut, Hildesheim geht noch, kann ja bei meinen Onkel übernachten :biggrin: Hoffen wir mal, das es was damit wird...
    Hey @stephan, Av in deinen Wohnort :sonne:



    Wie es die Ironie so will bin ich zu diesem Zeitpunkt (sehr wahrscheinlich) schon nach Hamburg umgezogen. Aber Hildesheim ist immer eine Reise wert. Ich meine mich aber daran zu erinnern dass ich das vor einigen Jahren schonmal vorgeschlagen habe dass AV beim M´era Luna auftreten sollte und da es hiess es exakt in diesem Forum von einigen Leuten dass man bezweifele dass AV auf so ein Festival passe.

    Ich respektiere deine Meinung Matthias sehe es aber anders! Ausserdem passt meiner Meinung nach der Vorwurf, dass ich hier Profit machen wollte nicht so recht da ich keine Preisvorstellungen geäussert hab. Die alten Alphaville-Sachen verstauben bei mir im Regal und da ich mich eher von den alten CDs als von meiner geliebten DVD-Sammlung trenne biete ich hier im Forum gewisse Sachen zum Verkauf an. Das kann nicht verwerflich sein. Aber um mal ausführlicher zu werden was ich denn für verwerflich halten würde: Angenommen ich würde bei der Presse/Rundfunk arbeiten und bekäme von Alphaville die neue Single (die ja eigentlich noch kommen soll laut Marian damit sie im Radio laufen kann) geschenkt um darüber zu berichten und würde sie einen Tag später bei Ebay für horrende Preise reinsetzen - DAS wäre meiner Meinung nach verwerflich!

    Ok weil du es bist :)
    Alphaville (3\" CD Single mit Forever young, Big in Japan extendent, Sounds like a Melody special long)


    die ist signiert von Marian und Bernhard und dürfte wohl als Rarität anzusehen sein.


    Aber von Raritäten hab ich in meinem Post oben wohl nix gesagt oder?

    Ich biete hier im Forum zum Verkauf:


    Songlines (VHS)


    Album:
    Forever Pop


    CD-Singles
    Fools
    Big in Japan (5\" Maxi Single 1992)
    Forever young 2001 fanedition
    Sounds like a Melody (Randy Bush)
    Sounds like a Melody (Lichtenfels)
    Forever young (3\" CD mit Autogramm von Marian und Bernd)



    LPS:
    Sounds like a melody (Special long Version 12\")
    Red Rose (12\")
    Jet Set (Jellybean mix 12\")
    Afternoons in Utopia (12\")
    Dance with me (12\" Empire Remix)
    Amiga Collection (12\")
    Forever young (12\" sehr gut erhalten incl. Poster + Pressemitteilung)
    Dance with me (5\")


    weiterhin habe ich bei Amazon ein paar Sachen angeboten:
    Romeos (3\" CD Single)
    Soul Messiah (CD Single)
    Flame (CD Single)
    The impossible dream (CD Single signiert von B.Lloyd)
    Salvation (US Release handsigniert von Marian & Bernhard)
    Jerusalem (12\" Maxi LP)
    Red Rose (12\" Maxi LP signiert von Bernhard)
    And i wonder (signiert von Marian)


    Preise VB bei Interesse bitte PN
    oder über Amazon

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Jajajajah, hätten se jetzt gewonnen, wärense klasse gewesen oder was? Sie waren eben nicht gut genug. Fertig. Ole Spanien... haben immerhin auch nur ein Tor reinbekommen. Und Lehmann war sogar richtig gut... also feiern wa trotzdem...


    Kaddi



    Nein hätten se gewonnen wär es wirklich das Wunder von Wien geworden oder bist du etwa der Meinung dass sie eine gute EM gespielt haben?


    Und das Feiern über den zweiten Platz, das kennt Ballack ja bereits aus seiner Leverkusener Zeit :teufel: Ich für meinen Teil hätte gefeiert wenn man das Gefühl gehabt hätte dass sie gestern alles gegeben haben. Aber so sind die zehn Minuten guter Fußball, die wir gestern gesehen haben (jedenfalls von deutscher Seite aus) sicher kein Grund zum Feiern.


    Lehmann war richtig gut? Er hat gestern ausnahmsweise mal das gemacht was ein Torwart machen MUSS nämlich einen Ball gehalten. Beim Gegentor hatte er so weit vor dem Tor nichts verloren DENN er ist keine 20 mehr dass er schneller draussen am Ball ist als ein Fernando Torres. Ansonsten war es für ihn eine peinliche EM mit Gegentoren bei denen er so richtig dämlich ausgesehen hat und bei Unsicherheiten, die sich leider von ihm auf die Abwehr übertragen hat. Warum hat man nicht dem Adler das vertrauen gegeben, der hat wenigstens bei seinem Verein durchgespielt!

    Endlich sind wir für das bestraft worden was wir schon gegen Kroatien, Österreich und die Türkei abgeliefert haben - Rumpelfussball. Ein 38-Jahre alter Torhüter, der geflattert hat ohne Ende und nur noch aus Dankbarkeit für 2006 im Tor gestanden hat. Eine Abwehr die den Begriff Hühnerhaufen neu definiert hat und ein Sturm der nichts reisst (Klose 1 Tor, Kuranyi 0 Tore, Gomez 0 Tore), dafür darf man in Berlin morgen schonmal gefeiert werden....

    Also ich möcht mal ein bisschen Optimismus verbreiten, wir werden am Donnerstag ein gutes Spiel machen denn nach dem Spiel gegen Österreich (deren Fußballkunst in allen Ehren, so viel hätte ich denen gar nicht zugetraut) kann es ja nur besser werden. Ich glaube unsere Jungs gehen mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel und werden Portugal einen harten Kampf abverlangen. Ob es am Ende reichen wird tja schaun mer mal....

    Zitat


    Original von Kai:



    Zweiteres möchte ich mal in Frage stellen, ersteres stimmt aber wohl (und wird auch ne Weile so bleiben). Dafür ist unseres quasi in der Innenstadt und nicht direkt neben einem Friedhof ;)


    Naja Ihr habt dafür die Friedhofs-Stimmung im Stadion :i_baeh:

    Ich find es durchaus legitim eine andere Meinung zu haben :) Allerdings war es meiner Meinung nach vom Wiese eine Notbremse denn Olic war durch! Das das Spiel hart geführt war ist eine Sache allerdings muß der Schiedsrichter (von dem ich nach wie vor nicht sehr viel halte denn es ist das vierte oder fünfte Mal dass Wagner so versagt) viel früher gelb zeigen müssen und hinterher hat er dann für Nonsens rote Karten verteilt. Wiese vom Platz stellen und Vranjes auch (die Hand hat da nichts verloren) aber das von Baumann war lächerlich!

    Hat jemand gestern das Nordderby gesehen? Ein völlig überforderter Lutz Wagner hat sich das Spiel aus der Hand nehmen lassen und Tim Wiese (seines Zeichens ja schon immer ein sympathischer Freund aller Hamburger) hat die Sportarten verwechselt. Irgendwie hat es Wagner (der -so will ich es mittlerweile glauben- nicht nüchtern war) geschafft, die Notbremse -und Körperverletzung- zu übersehen und nur gefährliches Spiel zu pfeiffen. Ein trauriges Bild für den größten Fußballverband der Welt, dass solche Leute auf dem Platz noch ihr Unwesen treiben dürfen.

    Ich hab mich grad gefragt ob es rechtlich schwierigkeiten geben würde wenn man unter der Rubrik \"My Alphaville\" eine Art Musikstore für (kostenpflichtige) downloads von Alphaville geben würde. Es wäre doch klasse wenn man hier bsp Remixe usw herunterladen könnte. Einige Bands machen das bereits und haben damit echt Erfolg.