Beiträge von stephan_81

    habe grad eben festgestellt (in meiner nicht enden wollenden Intelligenz - oh mann bin ich manchmal doof) dass man sich ja in der Vorschau mehrere Abschnitte eines Songs anhören kann und nicht nur den Anfang, revidiere daher meine Meinung und freue mich aufs Album :D -

    Hmm über Geschmack lässt sich streiten aber irgendwie klingt das Album zu rund für meinen Geschmack. Irgendwie nichts mehr dabei was von der Masse abhebt, klar kann es ein Erfolg werden - aber um welchen Preis :( (habs natürlich trotzdem bestellt)

    Jammerschade. Eine Doku statt des Konzertes (auf das ich mich eigentlich schon gefreut hatte). Ohne rummosern zu wollen aber meiner Meinung nach wär das DIE Gelegenheit gewesen gleich mit Vö des neuen Albums Werbung für AV-live zu machen. Es wär doch mordsverschwendung wenn wieder ein geniales Konzert in den Archiven verschwindet.

    Ach was sind schon 3 Wochen im Vergleich zu 6 Jahren??? Am Ergebnis wird es nichts ändern, ich freue mich über ein (für mich) sicherlich gelungenes Album und ne aktuelle Live-DVD und obs mein Nachbar kauft oder nicht interessiert mich sowieso nicht die Bohne. Soll heissen meine persönlichen Bedürfnisse werden sicher befriedigt und ob die Sache ein kommerzieller Erfolg wird oder nicht soll mal die Sorge der Plattenfirma sein. Wenns gut ist wirds auch 3 Wochen später noch gekauft wenns nicht der Massengeschmack ist (wie in der Vergangenheit leider des Öfteren) gehts halt unter ... who knows and I don\'t care.

    Und um auf deine (letzte von vielen) Spitzfindigkeit(en) einzugehen: ich habe mich schon längst von meinem Spielzeug verabschiedet!





    Ich dachte immer, der Mensch behält sein Leben lang Spielzeug, nur das Spielzeug ändert sich je älter man wird... ach was wären die vielen Nachtdienstfreien Nächte ohne mein Computer...

    Die sind Live der echte Hammer (ich hatte das Glück sie bei einem Festival in Hannover zusammen mit Zeromancer, Project Pitchfork zu erleben)! Klick Klack Klick Klick Klack hörst du die Maschine in der Nacht!
    Passend zur baldigen Vorweihnachtszeit kann ich das Album \"Frohes Fest\" von UH sehr empfehlen.
    Der Graf ist schon ein echter Charismat!

    Im endeffekt war Sputnik Roadhouse genauso eine Totgeburt wie die geplante US-Release vom Prostitute-Album oder einer DVD vom Tipi-Konzert oder oder oder oder oder oder....

    Ach du lieber Marian
    was haben die Fans dir denn getan?
    Ich hör noch wie heute - das sag ich dir
    deine Worte in 2004
    Ein Album ist geplant in 2005 rauszukommen
    das hab ich sogar noch ernst genommen
    2006 hast du dann gesagt
    das hab ich auch noch nicht hinterfragt
    2007 mit Vertrag von WEA und auch noch mit Single
    in meinem Ohr ertönt ein komisches Geklingel
    Das Album kommt ohne WEA in 2008
    da hab ich schon nicht mehr drüber gelacht
    Jetzt so glauben viele kommt´s halt 2009
    ich bin zu skeptisch um mich noch zu freu´n
    Der Herbst ist da - das Album nicht
    ich les im Web das ist noch gar nicht fertig
    Eine Frage ganz spontan
    was habt ihr die ganzen Jahre getan?
    Geplant war´s doch seit 2004
    doch jedes Jahr grüßt nur das Murmeltier
    Ich sage voraus 2009 wiederholt sich das alte Spiel
    irgendwann kriegt auch der Geduldigste mal zu viel
    Marian es wird dringend Zeit
    es geht um das höchste Gut - deine Glaubwürdigkeit