Beiträge von stephan_81

    Moin, ich hätte ein Rätsel (gehört aber gerade was die Lyrics angeht ein wenig Interpretation dazu):


    In welchem Song, dessen Titel eine frühere Single von Alphaville beinhaltet, könnte man die Lyrics dahingehend interpretieren dass Marian sich musikalisch von Bernhard Lloyd verabschiedet hat?

    und noch eines von dem Kleinen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fantastische Geschöpfe, ich möchte wieder hin...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und die nächste Folge :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weiter gehts, die nächste Folge kommt Dienstag, Spaß machts immer noch auch wenns im Internet ab und zu verbale Haue gibt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es macht tierischen Spaß :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vielleicht mögt ihr ja mal einen Blick darauf werfen, freue mich über jeden Klick!

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Ich hab hier auch was gefunden:
    http://www.abendblatt.de/kultu…mer-weg-waere-besser.html
    Die hassen wir jetzt, ja?



    Den Vogel schick ich in der Elbe baden wenn ich den Treff. Mann kann ja kritisieren aber fair solls bitte bleiben! Das Gold nicht tanzen kann wissen wir alle schon ein wenig länger. Der Rest ist alles Geschmackssache und wenn er das nicht mag soll er doch bitte weiter zu seinesgleichen gehen und anderen nicht per Zeitung was kaputt machen!
    Meine Fresse gibts kaputte Menschen!

    Ein unglaublich irres Konzert in Hamburg. Klasse Show und die Bassistin gefällt mir sehr :) hat echt was drauf die Gute nur ihren Namen hab ich nicht ganz verstanden - Maya...
    Ansonsten war das Publikum auch klasse, echt begeisterungsfähig und Marian war gut gelaunt. So hat das echt Spaß gemacht!

    Also ich weiß grad nicht wie ich das, was ich auf Alphaville.de gelesen habe, deuten soll. Unter Band - Martin Lister steht, er habe am neuen Album mitgearbeitet (is klar) sowie an den Singles \"I die for you today\" \"Song for no one\" und \"Call me when i make it\". Hmmmmmm

    Dann wärs nahezu perfekt, als langjähriger Fan vergisst man sehr schnell, dass die \"altbekannten\" Songs (Miracle healing, Carry your flag etc) einem \"breitem\" Publikum nicht zugänglich waren und bevor mir (siehe oben Intelligenz) dieser Gedanke kam war schon ein Anflug von Enttäuschung vorhanden, dass A handful of darkness nicht drauf war, vielleicht hab ich ja Glück und das ist die Geschichte mit dem Download? Bye the way: On the beach hätte es auch verdient einem breiterem Publikum zugänglich gemacht zu werden :)