Beiträge von stephan_81

    ich muss erstmal sagen :i_respekt: vor der Aussage unseres Bundespräsidenten! Wenn man mal ganz ehrlich ist so ganz unrecht hat er nicht! Den Bayern gehts besser als den Westfalen den Niedersachsen besser als den Hessen so ist das nunmal!

    Frank
    gut das du den sozialistischem gruss dann doch weggelassen hast in zeiten von einig deutschem vaterland kann man das gerede von ost und west eigentlich schon gar nicht mehr hören! andererseits frag ich mich dann noch wieso zahlen wir eigentlich IMMER NOCH solibeitrag? wieso redet der so hochgelobte biedenkopf bei Sabine Christiansen davon dass der Osten noch nicht genug geld bekommen hat?? Ich persönlich bin der Meinung dass man mitterweile derartige dinge auf kommunalebene regeln sollte und dass wenn man schon von alten und neuen bundesländern und von ost und west redet der westen den osten dann nicht \"durchziehen\" sollte :t_teufelboese:


    p. s. ich weiss schon dass ich mir mit dieser aussage keine freunde mache aber so ist nunmal meine meinung!

    wenns danach geht müsste man ganz oben anfangen! da läuft doch seit jahren nur noch blockadepolitik ab. Egal was kommt von der Regierung ist schonmal grundsätzlich Mist in den Augen der Opposition und umgekehrt. Und wir wundern uns warum in Deutschland gar nichts mehr so richtig vernünftig läuft! Nehmen wir doch beispielsweise mal das Thema Abschiebung: Da werden jeden Tag ein nicht kleiner Haufen Steuergelder aus dem Fenster geworfen und derjenige der abgeschoben werden soll ist in der Regel schneller wieder da als unsere eigenen Flieger! :d_gutefrage: was läuft da nur falsch???

    hi andy!
    Du kannst mir doch ganz bestimmt sagen welches der Peppermint Pavillon bei dieser teuren Ruine ist an der ich jeden Morgen vorbei muss? Irgendwie sehen die alle für mich gleich aus obwohl ich die Expo toll fand!


    Die Setlist hört sich ja richtig interessant an ich kann mich kaum noch zusammenreissen vor lauter Vorfreude! Am liebsten heut schon nach Berlin fahren und vor dem Hotel auf das AV Konzert in Lübben warten!

    wieviel sollen die Shirts denn kosten? ich würd gerne zwei haben wollen einmal in XL (für meine Wenigkeit) und einmal L für meine Freundin. Einmal blau und einmal rot (mit V-Schnitt)! Ist aber eine supergeniale Idee gefällt mir sehr gut!

    sehen wir es positiv: die ganzen Länder schieben sich bei diesem überflüssigen Event die Punkte gegenseitig zu und wir dürfen noch dabei sein ohne uns überhaupt qualifizieren zu müssen (ach wenns im fussball doch auch nur so schön wäre .....)




    bye the way: wir schieben denen doch auch einiges zu, nämlich unser Steuergeld schönen Dank an den roten Raubritter Gerhard \"Gott vergebe ihm für seine Schreckensherrschaft\" Schröder!

    na das is ja n ding vielleicht hätt ich selber mal suchen sollen bevor ich hier poste. Bye the way der Film \"der Bulle und das Mädchen\" ist endgenial bis auf das ende, sowas einfallsloses hab ich selten gesehen. Ansonsten lohnt sich der Kauf.

    Ich habe mir heute die DVD \"der Bulle und das Mädchen\" gekauft weil ich riesiger Jürgen Prochnow-Fan bin und auch wusste das Alphaville die Musik beigesteuert hat. Ebenso wie auf der DVD \"Nur aus Liebe\" wo Songs von Marians United verwendet wurde taucht der Name Brynmor Jones auf. Ist dies ein Künstlername von Marian oder wer ist das???

    wir werden aller voraussicht nach aus dem schönen Hildesheim auch in der Fankat. 2 sitzen. ich werde noch ein paar And One Fans mitbringen damit wir sie öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen können :) :t_teufelboese:


    ich glaube eher das die dann zu unserer belustigung für die Getränke zuständig sind. ist aber auch egal die haben ne menge wieder gut zu machen für die dummen sprüche die ich mir auf der Arbeit immer anhören darf....

    ja eins muss der neid uns schon lassen, das gibts nur bei alphaville! :lach: ICH habe mich nicht verändert, habe mich echt tierisch auf die Berlingeschichte gefreut und fühle jetzt schlicht und ergreifend von Alphaville verarscht! Ein Konzert mit einer Party für den härtesten Kern der Fans. So viel zum Thema wir sagen euch schon rechtzeitig Bescheid!.... wenns nicht alles so verdammt traurig wär, könnte man fast drüber lachen....

    Hi, ich möcht gern mal was loswerden bevor ich noch an meinem hals denn ich mittlerweile habe ersticke. ich war jetzt eine Woche lang nicht online und werde deswegen keine karten mehr für das Berlin Konzert (was ja nun -oh überraschung- doch stattfindet) bekommen! Ich wünschen allen Auserwählten die da noch Karten bekommen haben viel spass und werde nunmehr als Hildesheimer trotz der grossangekündigten tour für dieses jahr mal wieder in die Röhre gucken da ich keine 900 Km bis in die Tschechei für ein Konzert von 90 Minuten fahren mag/kann. Ich dachte immer das Hannover mittlerweile so Standart für eine Tour sein sollte aber scheinbar gilt das nur für alle anderen Bands. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr möchte ich gleich anfangen zu weinen und kann nur den Kopf schütteln das Mitglieder eines Fanclubs für ein Konzert von Alphaville keine Karten bekommen :i_respekt:


    Ich finds richtig klasse das ich es irgendwie noch nie geschafft hab hier was positives zu posten! Doch eines war positiv: der Film Klassentreffen! Sollte Marian das hier lesen, du warst genial! Die Tolle, der Brille einfach herrlich :laugh:

    Hallo
    tut mir leid, ich habe da wohl ein anderes Spiel gesehen also du, diesen Schiedsrichter als gut zu bezeichnen finde ich total daneben. Jeder normale Körpereinsatz bei dem ein Fräulein Beckham oder ein Zidane den Ball verloren haben wurde sofot mit Foul gepfiffen und auch sonst hatte man das Gefühl das der Herr Meier einen getrunken hatte bevor er aufgelaufen ist! Kann ja sein das er international einer der besten Schiedsrichter ist aber gestern war er völlig von der Rolle!
    Im übrigen hätte der Salgado vom Platz gehört wenn der den Ze Roberto richtig trifft ist die Kniescheibe weg und auch sonst ist mir Real durch das Spiel gestern richtig unsympathisch geworden! Ich hoffe es gibt einen Fussballgott und die Spanier scheiden aus!