Beiträge von stephan_81

    Hallöö ich wollte auch mal was schreiben:
    habe mir letztens die DVD von Project Pitchfork live 2003 (aufgenommen seinerzeit in dresden) gekauft und kann sie nur empfehlen. Auch Nicht-Liebhaber der elektronischen Musik von den Pitchies werden da auf ihre kosten kommen, allein die Lightshow war sehr beeindruckend und schon das Geld wert. Dazu gab es auf der zweiten DVD Einblicke in den Backstage-Bereich mit Interviews, Reportagen über den Werdegang der Band sowie ein ausführliches Interview. Alles in allem für 21 Euronen bei Amazon zu haben und bedingungslos zu empfehlen.


    @Alphaville: Da es ja auch hier angedacht ist eine DVD zu veröffentlichen, ein Blick in den Backstage-Bereich ist immer ein feiner Zusatz :)

    hallo Clödine & AV
    da freuen wir uns aber sehr!
    Der 25.05. ist gleich im Kalender rot angestrichen an dem Tag wird nicht gearbeitet :)



    Viele liebe Grüsse

    ich wollt mal ein kompliment loswerden. die neue Fanzine ist echt klasse geworden. Das Interview mit Marian war sehr informativ und es war echt toll zu sehen wie objektiv doch die Hannoversche Allgemeine Zeitung ein Konzert beurteilen kann.... :lach: ich wusste ja gar nicht dass Alphaville Mainstream musik ist??
    Auch das Interview auf der CD ist lustig ! Alles in allem grosses Kompliment an den Fanclubleiter und allen beteiligten - diese Sache war sehr gut gelungen!

    Leif: was heisst denn hier niedersachsen können kein bier brauen? wo wir doch solch edle Marken wie Gilde (jedenfalls bis es verkauft wurde) und Feldschlösschen und nicht zu vergessen das Braunschweiger Edelbier Oettinger haben :totlach: du siehst wir Niedersachsen können (speziell Hannover 95+1) immer noch besser bier brauen als Fussball spielen!

    Eine (wahrscheinlich recht dumme) Frage hätt ich: bin ich eigentlich noch Fanclubmitglied? Da trotz bestehender Kontoeinzugsvollmacht bislang noch nichts abgebucht wurde wundert mich das schon ein wenig oder ist etwas umstrukturiert worden und ich hab es nur nicht mitbekommen? :d_gutefrage:

    Alpha keine Panik - wollte nur meinen Unmut über Herrn Pickenhagen kund tun einer derjenigen von denen ich momentan am meisten enttäscht bin. Aber wer ist Maik Wagenfeld???

    Alpha jetz muss ich in sportlicher Hinsicht (als HSV-Fan) mal was loswerden. Dass du Pickenhagen zitierst is komisch, wo \"uns Picke\" doch den Toppmöller genauso auf dem Gewissen hat wie jeder andere da beim HSV!!!! Von wegen Arsch zusammen kneifen - diese Pfeife hat gegen Bielefeld (wo ich teuer Eintrittsgeld bezahlt habe) einen Dreck gehalten und hat nur am Ende das Mäulchen gross aufgemacht und den Rest in die Pfanne gehauen. Ach was treuere ich dem Richy Golz hinterher ....

    der Vergleich mit Jürgen von der Lippe ist doch eigentlich coooool ich mag den guten Jürgen nämlich sehr: sein Blumenmann-Programm ist zum totlachen! Das AV-Konzert in Hannover fand ich persönlich nicht so richtig toll denke aber dass ich da mal wieder zu überkritisch war oder einige Sachen nicht richtig mitbekommen habe.


    moonbase trotzdem vielen Dank für die email und bitte nichts falsches denken, i love Alphaville!!!!


    @Marian das nächste Mal in Hannover ist das Forum voll und wenn ich durch die ganze Stadt mit einem Megafon fahren muss um die Leute drauf aufmerksam zu machen!!


    ----------------------------------------------
    Kritik ist gut, sie setzt voraus das mann sich mit der Sache auseinander gesetzt hat! :teufel:

    sowas kommt von sowas - kaum die spritze aus dem arm genommen und schon an die tasten (das problem sieht man leider bei viel zu vielen) ich für meinen Teil wurde von AV noch nie!!! live enttäuscht und glaube auch nicht das ich das jemals werde. sicher war die crazyshow sehr schwerer \"Stoff\" ich hab anfangs auch gedacht dass es ein Fehlkauf war aber nach merhfachem Höhren kann man nur Sagen Respekt vor Marian!!! Scheiss auf den kommerziellen Erfolg und mach weiter so *ggg* Bernhard ist ja nicht aus der Welt (hoffnungsvoll in die Zukunft blickend dass es da evtl doch noch irgendwann mal eine Zusammenarbeit gibt *säufz* war Salvation ein geiles Album!!!)

    Kaddi
    wenn ich könnte würd ich den Solibeitrag nicht bezahlen aber leider ist unser Staat der Meinung dass ich für etwas bezahlen muss wovon ich persönlich nichts habe!


    @alphavillist du hast recht!


    @allgemein: es wäre interessant gewesen zu beobachten was passiert wäre wenn die DDR sich noch sagen wir mal 10 jahre selbst hätte verwalten müssen. Denn komischerweise waren bei der Wiedervereinigung die Kassen ziemlich leer! Was ist denn mit der ganzen Staatskasse passiert? hat die der liebe Erich mitgenommnen? :totlach:

    wenn ich so etwas lese muss ich echt ko... warum schreiben eigentlich immer nur die offensichtlich ahnungslosen derartige kritiken. aber so ist das halt kaum von den drogen weg schon an den schreibtisch und irgendwas dahingekrickelt, muss ja eh keiner lesen der alphaville kennt! diejenigen, die bei dem sehr genialen konzert dabei waren lachen sich über den obrigen herrn (ich glaub thomas hiess der mann) eh tot. Komisch nur dass ich von einem so offensichtlichem musikgenie noch nichts gehört habe!!!! Traurig ist das mit den Medien in Deutschland geworden.... :i_respekt: aber dafür dass er den mut besitzt so einen scheiss zu veröffentlichen, der mann steht halt zu seiner Behinderung!

    Kaddi ich reg mich nicht auf :augenroll: ich liebe politische diskussionen mit den Leuten die ich am meisten mag nämlich mit Alpha-Fans!!!! Magdeburg hat mir persönlich nicht gefallen weil die nämlich gegen Eintracht Hildesheim im Handball gewonnen haben :i_baeh:


    @torleif da könntest du auch recht haben! Es müsste mal jemand dran kommen der das ruder wieder in die richtige Richtung lenkt aber ich bezweifele das da \"oben\" noch jemand sitzt der genügend Solidaritäts (aaargh schon wieder dieses wort) bewusstsein besitzt! Die meisten lenken doch nur in die eigene Tasche!


    @allgemein Osten Mir tut es nur um die vielen Clubs leid! Woooo ist Dynamo Dresden??? Wooo ist der VfB Leipzig???? Wooo ist der FsV Zwickau??? Das waren Gegner gegen die mein HSV HAMBURG!!! noch gewinnen konnte :lach:


    bei diesen posts bloss nicht zu viel emotionen reininterpretieren ich hab euch doch alle lieb!!!

    Kaddi doch ich war schonmal im osten oder wo liegt bitte Berlin-Marzahn????
    Und wenn ich mich recht erinnere war ich schon einmal in Magdeburg was meines Wissens ja Sachsen-Anhalt ist und somit zum Osten unserer wunderschönen Republik gehört!
    Wenn ich aber lese dass da was zusammengepackt wurde was nicht zusammengehörte, wo bitte gehörte die DDR dann denn zu? Zu Russland? Zu Polen? Nu isses Deutschland seit 14 Jahren und alle sind am meckern! Nur mit dem Unterschied dass im Westen nicht rechts gewählt wird (ACHTUNG: NICHT ALLE IM OSTEN HABEN RECHTS GEWÄHLT!)! durch den Euro gehts allen schlechter nicht nur den \"Ossis\"! Im übrigen wollt ich nur nochmal anmerken dass es sicher hierbei lediglich um MEINE subjektive politische Meinung handelt und dass ich hier niemanden anfeinde, diskriminiere oder schlecht maache! Menschlich gesehen war die Wiedervereinigung (oder Wende) sicher das beste was uns hätte passieren können aber wirtschaftlich war es ein riesiges Verlustgeschäft für die BRD!

    was hat denn der Herr Köhler so beleidigendes gesagt? Er hat doch lediglich gesagt dass man sich damit abfinden müsse dass es in einigen Regionen unseres wunderschönen Landes arbeitsplatztechnisch und wirtschaftlich schlechter laufen würde als in anderen und das stimmt doch auch! Ich für meinen Teil bin stolz deutscher zu sein OHNE dabei einen rechtsradikalen hintergedanken zu haben! Ich denke auch dass NIEMAND auf der ganzen welt mir das verbieten wird zu denken, da hat kein mensch das recht zu! Zu den Wahlergebnissen kann man nur sagen erschreckend, dass der \"Osten\" rechts wählen musste denn bevor ich rechts wähle wähle ich lieber die Grauen Panther oder die Biertrinkerpartei oder zur grossen Not auch gar nicht bevor ich mein Kreuz an der rechten Stelle setze! Von daher von Abstrafung zu sprechen halte ich ein bisschen für verniedlicht!


    Zu der Aussage:Man merkt einen deutlichen Aufwärtstrend im Osten!\" kann ich eigentlich nur sagen hmm warum redet man eigentlich nur vom Osten??? Bei uns in den sogenannten alten Bundesländern verfallen die Gefängnisse, die Strassen sind so toll auch nicht und von der Bildung will ich gar nicht erst anfangen. Das ist also ein Bundesweites Problem nur mit dem einen Unterschied das wir mittlerweile im 14 Jahr den Solibeitrag bezahlen der speziell für den Osten gedacht ist. Und wenn mir einer erzählt er sieht nicht wo das Geld hingegangen ist dann muss ich demjenigen mal sagen: mach doch mal die Augen auf! Denkt ihr die Flut war billig?? Guckt euch doch mal die ganzen Oststädte an (ich mein ich muss dazusagen dass ich keine Gelegenheit hatte auch altersbedingt :d_zwinker: die DDR zu besuchen!) aber ich kenne es immerhin von den Nachrichten von damals da hat sich schon eine ganze Menge getan! Und wenn ich alles was da so passiert ist und was noch passieren wird sehe kann ich einige Leute absolut nicht verstehen die dann noch sagen: in der DDR war doch alles besser! Denen würd ich am liebsten sagen komm wir fahren zur Grenze (die ist ja in der Nähe von Braunschweig) und wir bauen gemeinsam die Mauer wieder auf! Man darf auch bei aller Rücksichtnahme nicht vergessen wer für dei Wiedervereinigung auf die Strasse gegangen ist! Der Westen wars jedenfalls nicht! Vom Westen wurde nur anschliessend erwartet das ganze irgendwie mitzubezahlen!


    Mit freundlichem Gruss