Beiträge von stephan_81

    Wie lang wird denn das Konzert in Halle sein????? Ich hab eine Email an Moonbase geschrieben - keine Antwort erhalten, ich hab die Frage an die Mailinglist geschrieben - keine Antwort! ist das ein staatsgeheimnis? :d_gutefrage:

    Das war ein Fussballerisch gesehen tolles Wochenende. Erst die (vermeintlich) leichte Gruppe bei der WM danach das 2:1 vom HSV gegen die Hertha. Wobei man hier sagen muss dass die Hertha sich selbst in der 2 Halbzeit unnötig dezimiert hat und der HSV nach toller Anfangsphase danach das Fussballspielen eingestellt hat. Am Ende wars gegen 10 Berliner glücklich aber doch verdient. Jetzt wartet noch Werder Bremen, der Uefa-Cup und Bayern München im Pokal danach können unsere Hamburger Jungs in die verdiente Winterpause gehen!

    So ich + girlfriend werde ebenfalls die reise antreten um meine lieblingsband live zu erleben. Sind Stehplätze in dieser Halle besser als Sitzplätze (irgendwie kam ich mit diesem Saalplan nich so zurecht), haben jedenfalls Stehplätze geordert. Kann irgendjemand Vorschläge machen für ein Etaphotel in der Nähe??

    Das (mittlerweile verwöhnte :-D) Hamburger Fussball Herz bangt denn Rafael Van der Vaart ist für 2 Monate verletzt. Nach dem unschönen Spiel gegen Köln heisst es jetzt erstmal für die Hamburger Jungs Wunden lecken und sehen dass man in Berlin nicht verliert. Bye the way bei meinem letzten Besuch in der AOL-Arena hab ich mitbekommen dass in der Pause AV´s Big in Japan gespielt wurde und wie ich erleben durfte haben in der schönen Nordkurve so einige mitgesungen, war echt genial!

    Frank wo haben es Tokio Hotel denn geschafft? Schaun mer mal obs die in fünf Jahren noch gibt. Bands wie Queen, Depeche Mode etc die habens geschafft aber nicht solche peinlichen Kinder die in die Schlagzeilen geraten weil sie auf ner Party mal nen Vodka-O bestellt haben. Ich muss sagen bis vor kurzem kannte ich die hübsche Sängerin von Tokio Hotel noch gar nicht :teufel: wüsste auch gar nicht was die gesungen haben. Und eine Band wie US5 gibts doch wie Sand am Meer wo die herkommen da sind noch fünfzehntausend andere... Mich regt das immer so furchtbar auf, da wird von denen gesprochen wie von den Superstars

    Nach nun erfolgter Tournee sind die Pitchies zurück im Studio und arbeiten das neue Material für ein bald anstehendes Studio-Album \"auf\". Laut Forum auf http://www.Pitchfork.de war das Material hierfür schon vor Tourbeginn fertig.


    Letztlich steht fest nach dem -wie ich finde- eher schwer zugänglichem \"Kaskade\"-Album wirds mal wieder Zeit für ein krachiges \"Back-to-the-roots\" Pitchfork-Album.


    Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

    also ich will mich nochmal richtig verstanden wissen: an der Qualität der Musik und der Konzerte bemängele ich nichts, wahrscheinlich bin ich wirklich ein wenig enttäuscht (kann ich mich wohl nicht von freisprechen) dass das Konzert jetzt ne Erinnerung bleibt.....
    Mit den VÖ-Daten kann AV wahrscheinlich wirklich nichts dazu aber man hört ja auch verdammt wenig. Es wurde mal gesagt wir haben da Verhandlungen mit mehreren Labels laufen und müssen mal schaun.


    @Silke: Ich selber gehörte zu den Kritikern der Crazyshow und auch heute finde ich nur einen Teil des Gesamtwerks richtig gut aber dass heisst doch nicht dass alles was man im Vorfeld kritisiert plötzlich mit dem Machwerk wieder gut ist. Ich für meinen Teil kann mich da an kaum ein Statement hier im Forum erinnern das in diese Richtung ging.

    Seien wir mal ehrlich - AV existiert nur noch für die Fans und damit kann ich ja auch leben. Es geht mir ja nicht um die Qualität der Musik oder Konzerte. Mir gehts nur darum dass 150.000 Dinge angekündigt werden damit man denkt wow da gehts ja noch richtig ab und im Endeffekt wird nichmal ein Drittel was! Es wurde eine DVD angekündigt - das ist fakt! Es wurde gesagt, das Konzert in Berin wurde professionell gefilmt und hinterher stellt man fest dass die Bildaufnahmen unbrauchbar sind (ich stütze mich hier auf Infos aus diesem Forum - mehr bekommt man ja nicht) - da sag ich doch wo wir in einer Zeit leben wo man mit Handys schon Videos aufnehmen kann - was ist das für ein professionelles Team das da gefilmt hat :totlach: ?
    Ich würde mich mehr freuen wenn in Zukunft nur Dinge angesprochen werden von denen man auch weiss das sie umgesetzt werden können! Aber das mit dem Ankündigen bleibt wohl eine Alphaville-Krankheit!

    und wenn ich so recht drüber nachdenke frage ich mich doch glatt was das für ein \"professionelles\" Filmteam gewesen sein muss die nicht in der Lage sind auf stehende Fans zu reagieren! Was hat der gemacht, die Kamera in die Ecke gestellt und ab aufs WC oder was? Wenn ich mal so vergleiche bei der Alice Cooper Live DVD gab es stehende Fans, bei Project Pitchfork gab es stehende Fans und bei Alphaville sind stehende Fans ein Grund, die Aufnahmen ab ins Archiv zu verschieben??? ABer es stimmt doch wohl dass man eine DVD offiziell angekündigt hat oder? Wenn schon keine Aufnahmen vom Tipi mit drauf sind was denn sonst? Aufnahmen von anderen Konzerten mit stehenden Fans?? :laugh:

    Das mit dem verschieben ist ja nichts neues oder? Aber Leif jetzt mal ehrlich: jeder der auf dem Tipi-Konzert war und gehört hat dass da Aufnahmen gemacht wurden (und das hat Meister Marian ja auf der Bühne gesagt) hat damit gerechnet dass da ne DVD kommt oder nicht? Warum wurde uns denn sonst das mitfilmen verboten? Darüber kann man sich schon mittlerweile ärgern....

    Eine Frage hab ich (da ich nun erfahren habe dass aus der VÖ des Tipi-Konzerts nichts wird) warum wurde das dann überhaupt gefilmt????
    Der ganze Abend war so genial, das Konzert war superklasse (mit Ausnahme dass am Ende nicht on the beach gespielt wurde) und es hat regelrecht danach geschrien rausgebracht zu werden und nu is April April oder seh ich das falsch??? Es ist wirklich so dass AV im ankündigen wohl grösser ist als im realisieren (wenn ich daran denke dass ich noch immer drauf warte dass die Prostitute-US-Release kommt :totlach: )
    Was wird denn dann auf der (angekündigten) DVD drauf sein?

    Leif warum wird daraus nichts? Oder ist hierbei ähnlich wie mit der Prostitute USA-Release auf die man heute noch wartet? Da wird mal wieder gross mehr angekündigt als dann hinterher bei rumkommt, es ist doch zum heulen!


    Sam jo Butt war der erste Keeper der in der CL ein Tor geschossen hat, hinterher ist der Judas dann weggegangen und nun wünschte er sich er würde wieder beim HSV spielen aber wir haben jetzt nen besseren!

    Eine Frage hab ich (ist keine Kritik oder so) aber schien auf der Leipziger Games Convention so sehr die Sonne, dass Marian diese Sonnenbrille aufhaben musste? Warum trägt er die andauernd? Ohne ist er doch viel schöner anzusehen...... 8o

    Das hoffe ich schon länger! Also das Spiel im UI-Cup gestern gegen Prilep war sehr grausam und es war mal wieder bezeichnend, dass für den HSV keine Stürmer sondern nur Abwehr- und Mittelfeldspieler getroffen haben. Nur gut, dass wir es uns leisten können einen Spieler wie Romeo draussen zu lassen :devil:

    Nun, dass du von Romeo eine ganze Weile nichts gehört hast kommt daher dass er nach Spanien zu Real Mallorca hin verliehen wurde. Dort hat er auch weiter kräftig getroffen aber die Vereinsführung vom HSV interessiert das nicht. Er soll abgegeben werden aber es hat sich noch kein interessierter Käufer gefunden. Er selber will gar nicht weg und dass ist es was mich so ärgert. Wir haben einen Torjäger da und halten an einem Takahara fest!

    Ich könnte mich derzeitig echt auf regen, wenn ich im HSV-Forum unterwegs bin! Da wird einer der besten Torjäger, die der HSV je hatte ignoriert und am langen Arm verhungert. Bernardo Romeo soll abgegeben werden obwohl er die traumhafte Quote von 35 Toen aus 77 Spielen hat. Dafür wird am \"blinden\" Takahara festgehalten und an Mpenza, der zwar schnell ist dafür aber nicht torgefährlich. Ich sehe schon dass es mir dieses jahr wieder kenien Spass machen wird PremiereSport zu schauen!


    Jetzt die Frage, warum dieses in einem AV-Forum zu posten?? Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Fussball-Interessierten!