Beiträge von stephan_81

    Wir sind die Lachnummer Europas und unser Vorstand ist dran Schuld, ich freue mich direkt auf die Mitgliederversammlung wo uns dann Herr Beiersdorfer und Herr Hoffmann die Gründe mitteilt warum der Vorstand alles richtig gemacht hat und warum der einzige Schuldige am Ende doch unser lieber Dolly ist.

    kann man aus Schweissspuren (ein herrliches Wort) Marian klonen?? Vielleich sind zwei Golds schneller im Studio und dann kommt das neue Album doch schon nächstes Jahr raus (*totlach* bööööse bööööse böööööse bin ich)

    na da hab ich ja was gemacht mit tokio hotel *lach* das war nicht als vergleich mit av gemeint nur als darstellung dass tokio hotel das schlimmste ist was derzeitig auf dem deutschen musikmarkt zu fiden ist. aber auch die bringen cds raus....

    eine herrliche Ironie ist das, die talentlosesten werden was (Beispiele gibt es genug) und die anspruchsvollen gehen unter. Es sagt finde ich eine ganze Menge über das Land der (ehemaligen) Dichter und Denker aus. Aber was mich an der ganzen Sache auf die Palme bringt ist das ständige Fans vertrösten mit Ankündigungen und Hurra es kommt wieder Leben in die Bude und dann passiert aber nichts! Ich lechze regelrecht nach einer Live-DVD weil die Show so genial ist und ich lechze nach einem neuen Album (ich kauf auch gerne 2 Exemplare wenns dann endlich mal kommt) aber es kommt einfach nicht da bleibt einem nur noch das :i_drink:

    Apollo das mag durchaus sein, nur diese Alben landen im Verkauf d. h. der Bürger draussen, der CDs kaufen möchte sieht dann mal das da was neues draussen ist. ich denke nicht dass PP alles aufs Album packen was sie da haben, auch die werden sortieren und filtern. Es ging mir hier mehr so um das VÖ Tempo, das bei Alphaville ja bald am Rande des Stillstandes steht. Und im übrigen glaube ich auch nicht dass eine Plattenfirma hofft mit PP das grosse Geld zu machen wenn man mal bedenkt aus welcher Musikrichtung die eigentlich kommen. Trotzdem wurde da eine sehr gewagte Trilogie rausgebracht mit DVD und Tour etc. Das ist sicher keine Massenware. Der Vergleich mit Tokio Hotel war dahingehend gemeint dass es auch das derzeitig schlimmste, was es auf dem Musikmarkt gibt schafft, eine CD rauszubringen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es einem genialen Künstler wie Marian Gold an Material für eine CD mangeln soll, ich kann mir eher vorstellen dass es bisher keine Plattenfirma gab die AV unter Vertrag nehmen wollte und das ohne Plattenfirma das Geld für ein neues Projekt einfach nicht da ist! Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre aber die letzten Projekte von Alphaville (Crazyshow etc) waren sicher keine finanziellen Reisser, auch wenn sie qualitativ gut waren werden sie sicher Löcher in die Kasse gerissen haben weil halt die Massenabnehmer nicht da waren. Und jetzt will man wieder etwas für die Massen machen und dafür braucht man halt eine Plattenfirma.

    Ich weiss nicht welche Strategie man damit verfolgt aber ich für meinen Teil warte seit 3 Jahren auf die Songs die ich damals auf dem Konzert live gehört habe. Die Songs wurden auf weiteren Konzerten performt und sind genau wie das Lied \"für dich\" im Grunde genommen bereits vor ihrer VÖ bereits \"Oldies\" Ich schmunzele nur darüber wie verdammt schwer es doch sein muss ein Album rauszubringen (trotz vorhandener Plattenfirma) wenn es doch solche \"Bands\" wie Tokio Hotel und dergleichen auch schaffen Alben und DVDs rauszubringen. Nur so zum Vergleich Project Pitchfork hast seit 2003 insgesamt 4 Alben rausgebracht und gehen trotzdem nebenbei noch auf Tour also irgendwas müssen die wohl anders machen also unsere guten Alphas.... angekündigt wurde viel, veröffentlicht wurde....... na ja bleibt noch das hoffen und warten. Da ich ja HSV-Fan bin ist man mittlerweile im \"Schönreden\" gewisser Situationen ja geübt... alles wird gut!

    Das Problem was Alphaville immer haben wird ist das sie auf diese 3 Songs reduziert werden. Daran haben sie aber mittlerweile selber schuld wenn ich mir das Tempo anschaue was VÖs angeht. Es kommt ein neues Album irgendwie irgendwo irgendwann..... mir drängt sich nur die Frage auf: wenn man bereits eine Plattenfirma hat, worüber verhandelt man eigentlich noch??? Ich will ja nicht stänkern aber ich würde jederzeit mit Marian eine Wette eingehen dass das neue Album nächstes Jahr dann auch nicht kommt. Eigentlich hat er das nämlich 2004 schon angekündigt und sofern meine Orientierung durch den vielen Nachtdienst nicht getrübt ist neigt sich mittlerweile 2006 schon dem Ende, wenn es nicht so derbe traurig wäre wäre es glatt zum :totlach:

    Hallo, ich hab dieses Jahr endlich mal Karten gekauft für das Orkus-Festival in Hannover (eigentlich ist es ja ne ganze Tour) und ich kann es nur weiter empfehlen! Es waren insgesamt vier Bands an diesem Abend, die erste war noch recht unbekannt und wird es (höchstwahrscheinlich) auch bleiben: down below, ich hatte noch nie was von denen gehört und werde sie wahrscheinlich auch genauso schnell wieder vergessen. Die zweite Band war Zeromancer, die kannte ich schon und eine geniale Live-Performance folgte. Als dritte Band stand Unheilig auf dem Programm und das war stimmungsmässig super! Aber das absolute Highlight folgte zum Schluss: Project Pitchfork!!! Super genial klasse spitze mehr fällt mir zu diesen Jungs nicht ein. Ach ja und Kai Hawaii rannte im Capitol auch rum aber zu einem Plausch ist es nicht gekommen (sicher aufgrund der Lautstärke)

    Die neue Saison ist im Gange und ich komme aus dem Weinen gar nicht mehr heraus, Stammkräfte wurden abgegeben bis auf wenige Ausnahmen (Kompany, Sorin, Sanogo) wurden Reservisten anderer Vereine verpflichtet (Guerrero, Ljuboja) was soll das bloss noch werden?! Aus dem DFB-Pokal ist man ja schon glorreich ausgeschieden (immerhin gegen den Tabellenführer der Regionalliga-Süd), in der CL gab es die erwartete Auftaktniederlage wobei da meiner Meinung nach der Schiedsrichter nach 10 Minuten mehr Fingerspitzengefühl hätte haben müssen aber egal. Meint ihr dass es besser wird in der Hansestadt?

    ob stürmer oder nicht ist ja auch wurscht fakt ist der elfmeter war ein schiedsrichtergeschenk und ich wage zu bezweifeln dass die italiener in unterzahl in der verlängerung das spiel ncoh gewonnen hätten. für mich bleibt wie gesagt ein fader beigeschmack bei dem neuen weltmeister!

    Dass Italien Weltmeister geworden ist zeigt doch wieder nur dass es im Fussball keine Gerechtigkeit gibt. Ich will ja nicht rumstänkern aber Italien hätte für die ganzen Dinge die die während der ganzen WM gebracht haben im Finale in der 90 Minute einen ungerechtfertigten Elfmeter gegen sich kriegen müssen und dadurch verlieren müssen. Wenn ich mir den Verlauf der WM so angucke angefangen im Achtelfinale wo der italienische Stürmer in der 92 Minute gegen Australien im Strafraum einen Schwächeanfall hatte und dafür den Elfmeter geschenkt bekommen hat, dann das Ding gegen uns im Halbfinale wo die italienische \"Medienlandschaft\" (die jetzt komischerweise bei dem Skandal im eigenen Land gezielt die Augen zu machen) eine Sperre für Frings forderte weil sie Angst vor uns hatten. Dann haben wir im Spiel 2 (!!!) Elfmeter nicht bekommen, wobei ich das bei dem \"Handspiel\" im Strafraum der Italiener noch verstehen kann. Die Italiener sind nichts weiter als Schwalbenkönige und es tut mir leid im Fussball sind sie absolute Drecksäcke! Die teilen aus wie die Verrückten aber wenns ums Foul einstecken geht fallen sie wie die Fliegen!


    Ich hoffe wenigstens dass jetzt die Uefa einschreitet und es zumindest im italienischen Vereinsfussball zu Gerechtigkeit kommt .... in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch dem We(l)ttmeister aus Italien! Wir sehen uns bei der EM!

    Ok Kai ihr habt gewonnen aber man muss mal betrachten WIE ihr gewonnen habt. Zweimal zeigt der Schiedsrichter beim HSV nicht auf den Punkt und dann fällt er auf eine Schwalbe herein und mit der Abseitsregel kamen die auch nicht klar die Dullies in schwarz!

    Nun ja ich glaub nicht dass der HSV nervös ist, wir sind ja nicht in der Bringerpflicht und zur Not reicht auch ein 0:0 d. h. Bremen muss erstmal ein Tor schiessen, ich glaub wenns die ersten 30 Minuten nicht gelingt, wird Werder nervös werden und dann können wir das tun was uns diese Saison so gut gelegen hat nämlich im eigenen Stadion kontern. Zur Meisterschaft muss ich sagen ich hab nie wirklich dran geglaubt das diese Saison überhaupt so gut wird wie sie geworden ist, siehe mein Thread zu Beginn der Saison. Zu eurem 6:0 sei gesagt, gegen wen habt ihr denn da gespielt??? Gegen einen Verein der bereits abgestiegen ist! Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich mit dir glatt einen Kasten Holsten gegen einen Kasten Becks wetten dass der HSV am Ende 2. ist! Auf jeden Fall wirds ein unheimlich spannendes Nordderby. Es mag ja sein dass ihr das Hinspiel dominiert habt, aber gewonnen habt ihr nicht....

    Kai bedaure Dich enttäuschen zu müssen aber der HSV wird 2:0 gegen Bremen gewinnen und so vor der ausverkauften AOL-Arena die Champions-Leaque klar machen und auch deutlich beweisen was ich schon immer wusste:


    Wir sind die Nummer 1 im Norden!

    Ach ich find das klasse, dieser Schreiberling ist sicher ganz gross auf seinem Gebiet aaaaaaber......


    sein Gebiet ist verdammt klein.


    Der ist bestimmt heimlicher Scooter-Fan und hatte am Freitag-abend schon vor in die nächste Disco zu wankeln um dort geistreiche Musik zu hören aber sein böser Chef hatte den teuflischen Plan, dass sein kleines Schreiberlein über ein Alphaville-Konzert berichten solle. Also tat er dieses ohne gross drüber nachzudenken und scheinbar auch sehr lustlos.


    Man kann aber auch einiges von ihm lernen:


    z. b. Ich für meinen Teil dachte immer die Labore von Microsoft wären steril, nun hab ich erfahren dass die Händelhalle steril ist (ich hatte so gar nicht den Eindruck)


    Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Konzertes das Bedürfnis Hyper Hyper zu schreien oder Alphaville mit sagen wir mal Brunner & Brunner zu vergleichen *lach*


    Bei diesem Artikel denke muss ich in erster Linie an eines denken:\" And I wonder!\"

    Kai


    Schau dir die Tabelle an duda duda .... oooooh wo ist bloss Wärdär Brämän hin???
    Und in die geniale Aol-Arena müsst ihr auch noch fahren!
    Wer zuhause gegen Hertha Berlin verliert und einen Keeper drin stehen hat der ein hübsches Rosa Tüt Tüt trägt darf ruhig noch ein wenig weiter von der CL TRÄUMEN!

    hi leutchens,


    meine Freundin (die Meike) und ich werden auch nach Halle kommen.


    Wir freuen uns darauf euch alle mal (in meinem Fall) wieder zu treffen!


    Wird Marian dann diesen scheusslichen Vollbart tragen (der ihn so um die 30 Jahre älter macht) :teufel:

    ich möchte mal ein Riesenkompliment loswerden ... der AVOL-Remix rockt :i_respekt: ein Klasse Song, den werd ich mal im Hannoveraner Fun-Park bei Gelegenheit dem DJ zukommen lassen! Ausserdem ist es eine so gute Qualität dass man vielleicht mal an eine Single-VÖ denken sollte für die Radiosender etc!