Beiträge von Katrin

Das Konzert gestern war mal wieder spitzen klasse :biggrin: ,wie immer,nur die Lautstärke von der Gitarre war ein bischen laut. :augenroll:
    Ich habe gehört das die beiden Konzerte Live auf Sat1 oder irgendwo übertragen wurde.
    Weiß jemand ob das stimmt?

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen und warmen Sonntag :sonne:

Katrin

@Alphavillefan:Ich hab mich doch garnicht Aufgeregt!Sorry das du das faltsch verstanden hast.Ich hab noch nur geschrieben das Leif das Bild schon einmal hier hochgeladen hat....aber das mit der Homepage hab ich nicht gewust,sorry.

Das ist nicht nur bei Alphaville so,auch bei anderen Bands wird sollch ein Müll erzählt,aber so ist das nun mal...die Medien wissen nicht einmal wie das ist plötzlich erfolgreich zu sein geschweigedenn ein Song zu produzieren... in der anderen Seite ist nun mal ihr Job dafür werden sie so blöd es jetzt klingt bezahlt.

Aber was Peter Illmann da gelabert hat, auch bei den anderen Folgen wo Alphaville kam, das ist wirklich nicht besonders schön zu ausdruck gekommen...das ist doch nicht Alphaville´s schult das er von Formel eins weggegengen ist das ist eher seine Entscheidung gewesen u.s.w.!!!Und der Fancy ist nun wirklich nicht anders wenn er auch deutscher Sänger ist wie Alphaville als Gruppe.
    Da muss ich Silke recht geben.

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt,aber wenn man fast am Ende genau hinschaut sieht man das ganz genau: da musste sich Marian wahrscheinlich das lachen verkneifen wo Peter Ilmann das mit der Panne von Bernd erzählt hat.Muss sehr lustig ausgesehen haben.

@Alphavillefan:Du,der Leif hat das gleiche Bild schon eher gesehen und hier reingestellt,aber das war glaub ich auf der Kabel1 Seite.

Och Mensch,bin ich doof.Ich konnte eigendlich auf die Video Kassette wo diese Folge drauf ist nach sehen.Ich hab´s nämlich mit drauf geschrieben sowas dummes undzwar das müsste in der 9 Folge in der 2 Staffel kommen mit den kurzen Interwiev mit Peter Illmann.

Hallöchen,
    bin grad von den Toten auferstanden :biggrin:
    Ja was soll ich da noch ergänzen :p Also es war einfach ein wunderbares Wochenende.
    Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei :d_zwinker:
    Viele liebe Grüße
    Katrin

@alphavillist
    Also ich nicht,ist mir ein bissel zu teuer :d_niemals:

Mich nervt das auch ständig immer wenn z.B bei viva plus ein schönes Lied kommen soll ist Werbung...so was blödes aber auch :devil:

Kai
    Ich hab mal im schlauen Duden nachgesehen,also Psychose heißt Psychischkrank oder gestört ebend so schlimm wie es klingen mag Kopfkrank.Ist wirklich ein schlimmes Thema.
    @Heerbert
    Ziemlich komplizierte Worte die du da genommen hast,liebe Güte;)Nagut die Idee von uns (Alphavillefan und ich)waren wirklich nicht so gut.Noch schlimmer wollen wir das ganze auch nicht machen.
    Viele Grüße aus den bald vor hitze übergekochten Sachsen :sonne:

Für mich auch!!!Ich muss heute ständig an ihn denken er kommt mir einfach nicht aus den Kopf.Wie es ihn heute wohl geht?Fragen,fragen,fragen...
    Aber wie soll´n wir das machen mit dem Grüße ausrichten?Ich habe nichtmal eine E-mail Adresse von ihn,ach doch auf seiner Homepage aber ob die was nützt,keine Ahnung.
    Ich würd gerne da mit machen, das wir ihn Mut machen könnten wäre wirklich toll.

Ich hab noch weniger als ihr:
    Ich habe nur eine CD gekauft und zwar die von
    Green Day-American Idiot...sonst höre ich nur Alphaville.

Meine nächste Anschaffung wird wohl das neue Alphaville Album dann sein,wenn nicht noch was dazwischen kommt.

Oh das gleiche habe ich auch zuerst gedacht...ist das Ricky?Aha jetzt weiß ich es auch.Nochmal Danke Leif...!!!
    Grüße
    Katrin

Ja was soll man dazu sagen...AVOL hatts geschafft,also ich will mich ja nicht hier aufregen und nichts jetzt gegen AVOL das ist ein wunderschöner Song,aber irgendwie find ich das blöd das es gewählt wurde.Es wäre interessanter gewesen wie schon Dreamville sagte wenn es ein deutscher Song wäre oder eben was das noch nie auf CD und in einer anderen Version veröffentlicht wurde.
    Aber nun ja das haben so die Fans entschieden,da kann man nichts machen.
    Achso?Gibs denn so viele Versionen von BIJ schon? :a_augenruppel: :i_respekt:

Gruß
    Katrin :sonne:

Da muss ich Apollo recht geben.Wichtig ist das Marian dabei Spaß hat und das gerne macht.Aber einerseits wünsch ich schon das er damit wenigstens ein wenig mehr Erfolg hat.Für das restliche sind ja die Fans zustandig,und das ist glaub ich auch gut so.Ich denke auch für Marian ist es wichtig das da welche sind die sich seine Musik total gerne anhören und immer an seiner Seite stehen.
    Aber ansonsten find ich \"sweet dreams\"am schönsten da fängt man schon selbst an zu träumen.Die anderen Songs kann ich noch nicht so einschätzen, da muss ich mich erst reinhören.
    Ob Alphaville da was vom Album veröffentlicht das müssen sie entscheiden,hauptsache das Album kommt raus da freu ich mich schon so sehr drauf,und das ist eigendlich nicht mehr lange wie man sich versieht ist Herbst...

Katrin

Apollo
    Ich glaub ich weiß wo du die DVD herbenkommen könntest.Die beste Lösung bei jedem Problem ist eBay da habe ich ihn denke ich gesehen.Musst mal richtig nachschauen glaub mal er ist erst heut reingekommen.
    Gruß
    Katrin

Hallo,
    ich habe mal ne info für die,die Alphaville in Formel eins damals verpasst haben oder die es noch aufnehmen wollen besonders das Interview mit Marian in der 2 Staffel die anderen wurden ja veröffentlicht.
    Die Wiederholugen kommen ziemlich spät jeden Mittwoch um 23:15 Uhr.Kann aber nicht genau sagen wann die Folge mit Alphaville kommt.
    Grüße
    Katrin

Schade das ich nicht gestern in Hanover dabei war,musste heute wieder in die Schule und zu weit weg wars auch*heul*
    Hat jemand von euch Bilder vom Konzert gemacht?
    Gruß
    Katrin