@Alphavillefan:0% am Anfang?Mensch da haben die aber noch angstimmt :d_zwinker: Ich habs zufällig auf VivaPlas geschaltet und siehe da,da kommt ja\"Big in Japan\",na klasse!
Erlich,konnte man sonst nicht dort voten,nur bei den Lieblingshits?Komisch hab manchmal dort gevotet :d_gutefrage: .Hmm war wohl schon ne weile her als ich da das letzte mal meine Stimme abgegeben habe :a_augenruppel: .Aber jetzt weiß ich ja bescheid,Dankeschön :biggrin:
Beiträge von Katrin
-
-
Kann das sein,dass es diesmal nichts zu voiten gibt auf der RTL Homepage?Hab grad wie ne irre danach gesucht
Übrigens,grad kam auf VivaPlus \"Big in Japan\"in den Retro Charts!Da haben wohl einige das Lied auch gern :biggrin:
-
Alphavillefan: Vielen Dank für den Tip!!!!!
Also heißst es noch mal für uns alle für\"Alphaville\" auf der RTL Homepage voiten!!!!!! -
SLAM ist gar nicht dabei Aber man kann es dazu nehmen,ob es changen hat denk ich eher nicht.Obwohl es einer meiner Lieblingslieder von Alphaville ist.
-
Ja und ich \"Big in Japan\"!In der Chartshow auf RTL hatte immer BIJ das beste Ergebnis...
Mal schauen was daraus wird:) -
...und vergesst die Bilder nicht :k_biggrin:
-
...Rap-Musik ist nicht grad meine Lieblings Musikart,davon gibt es schon soviel das die Musiksender wie Viva,vivaplus und ganz besonders MTV den ganzen Tag das gleiche spielen*öde*das wird bald langweiling...Aber den Hörer wies aussieht gefällt die Musik.Es gibt wahrscheinlich so viele Bands die damals in den 80ern ein Hit hatten,danach aber von den Medien abgeschoben wurden und als nicht mehr existierent befunden werden.Die aber trotzallen nicht aufgehört haben für die Fans weiterzumachen, die wirklich die Musik mögen.Auch Simple Minds werden ihre Fangemeinden haben,vielleicht auch größer als die von Alphaville,aber das ist doch egal...rede bei Seite...
Die 80er ist eine Jahrzehnt für sich,es liegen bereits 15 Jahre dazuwüschen,ist klar das die Jungend von heute die nicht mehr richtig will,grad weil die Traum Boyband der 80er Jahre jetzt etwas älter geworden sind Wenn ich z.B.\"Big in japan\",\"Forever Young\"oder ein anderes Lied der 80er einer Freundin vorspiele,findet sie das Lied cool,mehr ebend nicht,was klar ist.Ich selbst höre mir sehr gerne die Musik der 80er an,obwohl mich viele in meinen alter nicht wirklich verstehen...
Ich hab zwei Alben von Simple Minds,mal sehen ob ich mir das neue auch noch hole
Grüße euch allen
Katrin -
@stephan_gl:Vielleicht hatte er in der letzten Nacht schlecht geschlafen :d_gutefrage: oder seine Augen sind wegen den Konzerten einwenig gereitzt,das Licht von den Strahlern soll nicht besonderes gut für die Augen sein.
-
@fasto:Die Bilder sind doch sehr gut geworden :biggrin:
-
Ist schon richtig so,mit den 111 Euro!Aufeinmal schoß der Preis in die höhe.Ich habs selbst nicht fassen können.
-
Schon passiert!!!Ich hab grad bei Ebay nachgeschaut,die CD & das Spiel mit Autogramm gingen für 111 Euro rauß,unglaublich!
Wollt sie auch haben,aber ab 72 Euro wurde es zu viel -
Ja,was soll ich den da noch dazu sagen :augenroll: Das Konzert war einfach mega mega geil!!!!Und die Stimmung war wieder supi
Ach nochwas,ich glaub dieser Abend hat mein Leben verändert :totlach: :totlach: :totlach:Nunja mit den zickigen Mädchen muss man wohl verkraften,ich hätt mich schon fast mit einer von denen angelegt(weil sie mir blöd kam) :boese: habs dann aber doch lieber gelassen.Aber es gibt auch welche die mitmachen :biggrin:
Wünsch euch alles noch einen schönen Sonntag :sonne:
Liebe Grüße
Kati -
Oh,\"Sächsische Zeitung\"die hat meine Oma immer da*juchuh*!!!
-
Ich denke mal,dass einige Leute die,die Promo bekommen werden,das bei ebay für sehr viel Geld verkaufen werden.
Das ist gut für Fans,aber schlecht für den Geldbeutel. -
-
-
-
-
Ich weiß die Setlist auch nicht mehr so richtig...ich hab zwar versucht ein Foto von den Zettel der unten lag (wo die Setlist drauf war) zu machen,aber das ist leider, leider nichts geworden.
Soweit ich mich noch erinnern kann kam \"Gallery\"als 3. Song und dann kam glaub ich erst\"Jet Set\",und wie schon Silver geschrieben hat kam \"Apollo\"als letzter Song,\"Forever Young\"als vorletzter Song.Mehr weiß ich nicht mehr. -
@alphavillist:ich weiß zwar nicht welches Konzert du in Berlin meinst,(nehme ich jetzt mal das Konzert dieses Jahr in Berlin) ich glaub das haben da angeblich Sat1 nicht aufgenommen,dass wurde Live auf den großen Bildschirm der oben hing gesendet...
Gestern haben sie das gleiche gemacht...aber ich hab ja gehört das es auch im Fernsehen übertragen wurde,kann sein das es auch ein Missverstäntnis war.