Beiträge von Katrin

Hab mir jetzt auch mal die Schnippen angehört. Ist bei mir auch so wie bei André. Irgendwie hauts mich och nie wirklich vom Hocker... na gut, eins zwei Songs wo ich denke, das ist mal was, sind schon dabei.
    Und der Gedanke, dass für Carry your flag und Miracle Healing(ohne Frage, trotzdem super Songs nach wie vor!) Songs wie Around the Universal, Handful of Darkness, Qestions of Happieness, Sweet Dreams, Gallery und oder My very blood drauf sein könnten, ärgert mich schon ein bisschen. Jahre lang hatten wir die Stücke live mal im Wechsel oder jedesmal gehört... und dann schaffen sie es nichtmal aufs Album. Da hilft am Ende nur die paar privaten live Aufnahmen von den Songs, um sie in Erinnerung zu behalten. Schade... ;(

Zitat

Original von spacetourist_2010:
    \"Around the Universe\" ist nicht dabei. ;(

Und \"Handful of Darkness\" auch nicht. ;(;(

Ach du sch****... die beiden besten Songs fehlen???!!! Ej, das darf doch nicht wahrsein!!!! ;( ;( ;(

Bei den anderen Liedern muss ich mir mal in den nächsten Tagen länger Zeit nehmen oder dann erst wenn die Scheibe draußen ist. War bei der CS damals auch erst endtäucht, jetzt gehört sie zu den besten Alben von AV für mich. Mal gucken... aber irgendwie, naja... warten wir ab!

Zitat

Original von A.ndreas.K:
    Ich habe mal für alle, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind die CD selbst im Laden kaufen zu können, eine Kurzgeschichte gebastelt. Viel Spass damit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cool Andreas! Bist ja ein echtes Naturtalent! Respekt! :sonne:

Also... soweit ich mitbekommen habe war der Auftritt aufjedenfall besser als den vom ZDF... zumindestens von dem was Marian sagen konnte/durfte. Bei dem Haufen von \"seltsamen\" Menschen(die ich zum Teil noch nie gesehen habe) und bei den Gesprächsthemen, wär ich an Marians stelle schreiend rausgerannt :laugh:
    Haben nach ca. ner halben Stunde wieder umgeschalten, wurde dann doch echt langweilig.
    Stefan hat man ja och gesehen... als gaaaanz konzentrierter Zuhörer! :biggrin:

Die Videopremiäre lief kurz nach Kabel eins auch auf Pro7!

... habs noch nie gesehen, die Werbung(wenn ich mal Fernsehen gucke, schalt ich bei Werbungen generell um). Aber ein Freund meinte dass er sie gestern oft auf Pro7 und Kabel1 gesehen hat, die is wohl extrem kurz. Auf RTL kommt die noch nicht.

Zitat

Original von Kaz:
    Ich muss ganz eherlich sein, sorry. Ich bin froh, dass Prague nicht auf der DVD ist. Es war nicht die beste Leistung.

Ganz deiner Meinung!

Im übrigen ist das eh doof, dass die Presse da schon eher gequatscht hat. Is ja jetzt keene Überraschung mehr...:d_neinnein:

Yop, find ich auch! Zumindestens weißt du jetzt auch, dass der Song jetzt im Computer bei denen vor sich vegetiert :lach: .... ansonsten gib mal ein Signal wenn du´s da gehört hast :biggrin:

Hmmm um zu den voting Aktionen von Radiostationen zurückzukommen... bin da wie Kaddi auch zu faul zu voten, habsch auch keine wirkliche Lust darauf. Ist das schlimm??? Ich würd sagen nö überhaupt nicht. *pfeif*

Zitat

Original von MaoMoondog:
    Also es geht auch anders, wie dieses m.E. überaus gelungene Piano Instrumental der neuen Single beweist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:i_respekt:

Will ja nie unhöflich sein, ist wahrscheinlich auch Geschmackssache :augenroll: aber ich finde diese Version ein ganzes Stück weit besser als das Orginal. Kann mich immer noch nicht mit diesen doofen Synthie- Tönen anfreunden- hab jetzt die Single mehrmals angehört und mir drehts jedesmal sprichwörtlich den Magen um(sorry für den Ausdruck!. Hab noch die alte Live Version von 2007/2008 in Erinnerung, das warn Knaller und mein absoluter Fav-song.
    Aber so gehts in FY Richtung und diese Schreibe hab ich definitiv in die letzten Plätze von \"allen\" Alben versch. Bands die ich auch mag eingeordnet.
    Wem ID4UT gefällt nur zu, habt Spaß daran, will auch AV kein Vorwurf machen, um Himmels willen! :)
    Es ist halt einfach nicht mein Lied. ?( Bin dann mal echt gespannt auf Nov.!!!!

Zitat

Original von Frank:

muss ja gestehen...........auch wenn Marian der Vater sein könnte..............verdammt gutes Paar!

Öm, wenn mich nicht alles täuscht, ist Jana auch schon um/über die 40... obwohl sie viel jünger ausschaut. :)

Um die wirklich Handlung habsch mir noch keen Kopf gemacht... um was es geht weiß ich in etwa das reicht :)

Also muss sagen, dass Jana Groß ne tolle Rolle gespielt hat. Echt ne total hübsche Frau. Respekt!!!!
    Ich denke spät. in ner Woche wird das Ding auch auf youtube geben und dann auch auf der MTV Homepage(den Link gibts schonmal, aber funktionieren tuts noch nie)
    Muss aber erlich sein, verpassen tut ihr nix davon.

Zitat

Original von Frank:

ich meinte aber auch ein Kurzprogramm, für bereits registrierte Mitglieder..............Ist das machbar?
    Ich könnte wetten, dass man da wieder mal über die 100 Einträge nebenbei noch hat! :sterne:

Auja... binsch auf jeden dabei :k_biggrin:

September 27, 2010: Lunapark, Germany
    ALPHAVILLE ON TV

Marian Gold takes part in the TV-documentation \"Maschinenmusik - vier Jahrzehnte Electronic & Dance aus Deutschland\" which will be broadcasted November 17 and 24 at DW-TV.

--------------------------------------

DW-TV??? Hä, noch nie gehört... :a_augenruppel: