Beiträge von Katrin

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Als Ich die Werbung im TV gesehen habe , dachte Ich zuerst daß es noch eine 2 Version der Single gibt. Bei meinen Media Markt war mein Silberling der einzige! Dehalb nahm ich echt an das es auch noch eine echte Maxi mit Remix etc. gab. Aber das war wohl ein Irrglaube.



    Hab die Werbung dazu noch nie gesehen, guck auch kaum Fernsehen bzw Werbungen.
    Aber ich denke das das nur die Verkaufstaktik von der Plattenfirma sein. Das die Leute bei dem Worten \"nur für kurze Zeit erhältlich\" die Läden einrammeln um die Single zu kaufen. Anders kann ich mir das nie vorstellen, weil SFNO hat lang nicht so ein Erfolg wie ID4UT das hatte...die meisten haben sich auch schon das Album gekauft wo ja das Stück bereits drauf ist, da ist es logisch das das auch kein besonderer Chartrenner ist/wird. Obwohl das Stück(Außnahme von dem Video und dem gepfeife nebenbei!!!) der knaller schlechthin ist.
    Oder die hauen tätsächlich noch ne limited Edition von der Single raus, um das Album noch ein Stückweit zu verkaufen.

    Als kleine Info für alle!
    Habe gerade eine Mail von der Zuschauerredaktion bekommen.


    \"\"Alphaville\" kommt ab kurz nach 7:00 Uhr. Wir planen insgesamt 2 Talks und 3 Gesangsauftritte bis 10:00 Uhr.\"


    Also, ab 7 Uhr Glotze an! :biggrin:
    Sonnige Grüße! Kati :)

    Wollte es eigentlich auch gucken... aber irgendwie bei den ersten Plätzen... boar war das Krauenhaft diese Musik und die Kommentare dazu. Hab dann umgeschalten, weil ich´s wirklich nicht mehr ertragen konnte.
    Meine Eltern meinten gerade das Nicola deutlich zu sehen war :)... haben aber den großen Fan-Block vermisst und die Kommentare sollen lapig rübergekommen sein.

    Also... ohne zu meckern... aber bitte was ist das denn??? :( Hab mir gerade nochmal das Vid angeschaut. Hey, bin total enttäuscht, so ne Kinderkacke(((sorry für den Ausdruck))) die Bilder von den letzten Fotoaufnahmen mit reingebastelt und dann alles völlig kitschig.
    Hab wenigstens gedacht nach ID4YT lassen die sich mal was besseres einfallen(da mir SFNO auch besser als Single gefällt) und nun das.
    Jetzt ist´s auch bei mir vorbei... was ist nur aus dem genialen Alphaville geworden??? Gefällt mir überhaupt nicht mehr!!!

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Alphaville in Garmisch-Partenkirchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist doch der gleiche Sound wie die Jahre zuvor! Hat sich doch nix geändert... schade!

    Einige haben mir geraten, das Album öfters zu hören und dann soll es mir wohl gut gefallen.
    So gutmütig wie ich auch bin, und als Fan nicht versagen wollte, hab ich das auch gemacht.
    Auch wenn mich jetzt viele nicht mehr leiden können und mich als \"Feind\" ansehen oder Gedanken kommen wie\"die war doch nicht seit Anfang an dabei(konnt ich übrigens auch nicht, weil erst 91 geboren)\" oder \"da war sie doch nie richtig Fan\" trotzallen muss ich sagen, das es ist für mich, das absolut schlechteste Album ist was AV je gemacht haben.Sorry aber wie ich hier lese bin nicht nur ich dieser Meinung,leider.
    Und bei Gott, ich habe mich in der letzten Jahren so doll auf die VÖ gefreut und bin jetzt auch irgendwie nicht böse oder traurig darauf das es für mich so schlecht ist.
    Da merkt man aber irgendwie, wie sich Musikgeschmäcker unterscheiden, zum Glück.


    Wünsch euch was :)
    Katrin

    Huhu Leuz... mag och ma wieder was schreiben. :sonne:
    Wie schon Stefan schrieb, gibt es Leute die das neue Album nicht sonderlich mögen und wo daraus kein \"hammermäßig\" kommt. Es fällt mir furchtbar schwer das \"negative\" zu schreiben(da ich immer optimistisch bei AV gedacht habe) und da ich ja wie alle anderen auch 6 Jahre darauf gewartet habe. Deshalb bitte nicht hauen, wenn mal zwischen den positiven Feedbacks was negatives kommt.
    Ich finde das, dass Album rein garnicht Av ist, die ich damals durch die Prostitute und ganz besonders durch die CS kennen und lieben gelernt habe.
    Die Sounds von CROG hören sich teilweile ziemlich billig und über produziert an. Ganz schrecklich finde ich bei \"The things I don´t do\" die Frauenstimmen, nur unter den Gabi Becker verwöhnten, ein ganz großer Unterschied!
    Kann mich noch damals an \"Song for no one(myself)\" erinnern... boar, das ging ab wie luzi. Aua, das tut mir weh nun den kaputt produzierten Song gerade am Anfang zu hören *erschreck*
    Ganz positiv finde ich \"The Deep\", da spiegelt sich die Stimme von Marian schön raus. Ich find den Song wunderbar, und lehnt ein klein wenig an \"Elegy\" an.
    Ganz erlich, ich fand es super, das dass Album auf Platz 9 einstieg, aber ich kann jetzt schon behaupten das die Scheibe fallen und fallen wird. :( So schade es auch ist... ich sehe es auch so das AV nicht sonderlich ernst in den Medien genommen wird, und das wird sich auch nicht endern, leider :(


    So, jetzt hab ich mein Feedback zu geschrieben und mag mich wieder still schweigend zurückziehen... um zum Teil auch mein Leben auf die Reihe zu bekommen :) Aber AV wird immer in meinem Herzen bleiben, so viel Kraft haben sie mir in der Vergangenheit gegeben und das werden sie mir auch weiterhin geben(auch wenns nicht so intensiv sein wird wie früher)


    Ich wünsche Euch allen ein wunderbares gesegnetes Weihnachtsfest und ein tollen Rutsch ins neue AV Jahr, und viel Glück und Gesundheit vorallem!!!


    Lieben Gruß
    Katrin :)

    Zitat


    Original von Frank:
    .....bei \"NEU\" auf VIVA ist es jedenfalls nicht dabei.................. :d_niemals:


    ...aber bei den Single Charts is es dabei. Frag mich jetzt aber nicht wann die genau in der Klotze ausgestrahlt werden.

    Schließe mich mal Jarka an. Und wünsch euch viel Spaß heute Abend!!!


    Schade hab keine Karte bekommen, Erfurt wär von hier nicht so arg weit gewesen. Um so verblüffter war ich als Martina eine hatte 8o :a_augenruppel: *freude* :biggrin:


    Also, nochmal, viel Spaß heut Abend an euch 4.!!!

    Huhu. Hoffe ich komm noch rechtzeitig mit der Nachricht! Hab gestern von Cora bescheid bekommen(Vielen lieben Dank nochmal dafür).


    Ein Interview mit Marian Gold von der SWR1 Party aus Stuttgart gestern wird heute um 18.15 Uhr auf SWR BW ausgestrahlt.

    Der Artikel ist mir gestern in die Hände gefallen und habs mal abgescannt.


    Ist vom Musikmarkt Magazin vom 8. Oktober 2010(Heft 40)



    Hab den noch nicht gelesen. Dank! :)
    Bin trotzdem der Meinung das ein \"Unreleased Song\" jedes sein kann(wieviele Song wurden nochmal fürs Album geschrieben,um die 30???)
    Meine aber jetzt speziell Handfull of Darkness...
    Ich persönlich (nix gegen Marian!) würde mich auf die Aussage nicht unbedingt festkrallen. Muss jetzt mal wieder ganz hart werden... obwohl die Vorfreue aufs neue Album groß ist, keine Frage!
    Aber ein bissl Kretik muss och mal sein :)

    Mit der gleiche Produzent wie bei Modern Talking... liebe Güte :erschreck:
    Spaß bei Seite...
    Ich hör gerade nebenbei \"A Handull of Darkness\" aus Prag.
    Ej, das darf doch jetzt nicht sein, dass das Ding jetzt irgendwo im Studio aufn Tonträger verstaubt, oder???
    Bitte, bitte... ist das nicht irgendwie möglich, dass Ding andersweitig zu veröffentlichen??? (via Klangwelt oder FC CD Ausgabe z.B. - nur als Demo Version reicht!!!)
    Ich glaub der Meinung bin nicht nur ich, oder?


    Wo sind die Stimmen dafür, Leute???!!!!!


    Hier das selbe... keine Chance eine zu krigen! :( Freu mich wirklich für Yvonne und Frank... habt euch echt Mühe gegeben, und das wurde auch belohnt. :biggrin:


    Wieviel Minuten wird der Auftritt in Erfurt eigentlich dauern?