Beiträge von Katrin

Hier im Krankenhaus rumsitzen und auf die Visite warten. Das schlimmste sind die chinesische... die reden wasser polnisch rückwärts *lol* :biggrin: obwohl bayrisch fast genauso ist(für das sächsisch sprechende Volk^^)

Zitat

Original von Travebaer:

Moin Katrin,
    das kommt schon wieder...glaube es mir. :sonne:

Ich spreche aus Erfahrung.

Ich hoffe es! Hab so ein ganz anderen Gefühl wie einst, also das hatte ich noch nie... als wenn alles anders wäre oder bin vielleicht nur Älter geworden. Weiß nie, ist gerade auch nicht das richtig Thema... müsste mal ein \"Sorgen eines AV Fan\" Thread aufmachen.
    Aber eins weiß ich, wenn´s nie wiederkommen sollte. Ich hab so ne tolle Zeit gehabt und so super nette Leute kennengelernt und das ist das wichtigeste! :)
    ... sorry für das OT!!!

Zitat

Original von Kaddi:
    Oh ja, ich habe diverse, verschwörerische Blicke innerhalb der Band gesehen-vor Jahren hat das noch ohne blaues Licht bei Katrin geklappt. Der schicke ich was von meinem blauen Licht-ich glaub, ich hab zuviel bekommen... kreisch...

Gabs denn dieses blaue Licht nicht schon immer??? Oder is das nun ein anderes???? :biggrin:

Ja Kaddi, schick mir mal was vorbei(aber bitte, brauch ein bisschen mehr von!!!). Vielleicht werdsch och nochmal so \"Geblitzdingst\"... find das gerade echt zu brüllen :lach:
    ...hat alles so schlimm nachgelassen ;( :sterne:

Gerade vom Sport heim... mir tun alle Knochen weh :augenroll: Jetzte erstmal rumgammeln und daaann muss ich wieder los... immer schön in Bewegung bleiben *lol* :)

Toll, so wie´s aussieht krich ich höchwahrscheinlich wieder mal im Krankenhaus rum, wenn Leipzig ist :( Das wahr wohl nix.. das andere ist total weit weg. Ej, wo bleibt Dresden oder Görlitz???? Lässt man neuerdings Sachsen völlig weg??? Früher wars schöner... sooo 2005-2007, war echt ne super Zeit!!!

sea-ly: Jetzt binsch aber neugierig! Tanztour??? Erzähl mal! :biggrin:

Boar, ist das normal das eine Karte fast 38 Euro kostet??? Das ist echt krass viel Geld, kann mir erstmal garkeine bestellen ;(
    Wie siehts denn aus mit dem verkauf/ausverkauf? Wird diese Parkbühne gut besucht??? Weiß wer was, vielleicht die Leipsch Fraktion?
    Ohje ohje muss erstmal bis dahin für sparen, wird echt´n Kampf... find ich jetzt echt doof irgendwie.

Du Leif, wär dann das Fantreffen nur an dem Tag???

Kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, weiß noch nicht ob ich zu der Zeit wieder im Krankenhaus bin. Daher hoffe ich das die Karten/Hotelzimmer dann nicht weg sind. Obwohl es absurd und Geldverschwändung ist ein Hotelzimmer(für nur zwei drei Stunden) zu buchen... zur Not kann ich aufn Bahnhof ein bissl schlafen... bin ja noch jung :g_zunge: :teufel:

Danke Danke Danke Ana!!!!! :biggrin: :sonne:

sea-ly: Ömm, du hattest doch am Tag hier schon reingeschrieben :) Doppelt hält besser, ich wees :biggrin:
    Danke dir! :i_smilie:

Das Küken??? Binsch etwa immernoch die Jüngste hier??? :d_gutefrage: Hey, ich roll jetzt auf die 30. zu*aaaaannngst*:erschreck: :a_grgrins:

Ach du sch****. Mensch Andre was machst´n für Sachen :( Wünsche dir herzlichst Gute Besserung und viiiiel Kraft!!!!!!!!
    Kann auch kein Konzi von der Tour wegen der Gesundheit mitnehmen(nur bin ich nicht so traurig darüber wie du, kanns nunmal nicht ändern- aber vorn Jahr wär´s für mich genauso schlimm gewesen).
    Im Sommer gibts noch ne Festival-tour. Bestimmt ist da noch das eine oder andere dabei :) Kopf hoch, du musst erstmal wieder Gesund werden!

Zum Glück hab ich schon nen AV Heckscheibenaufkleber auf mein Autolie... damals hab ich so 18 Euro für bezahlt. Und der ist vieeeeel schöner.. der Disign vom Ingo :biggrin: Leider is der nur durchs kratzen im Winter in Mitleidenschaft gezogen worden(hab den nur noch für außen bekommen).
    Wegen der Tasche, hab wahrscheinlich auch viel zu wenig Sebstvertrauen damit in der Öffentlichkeit blinken zu lassen, da lauf ich vieeel lieber mit´n PENNY Beutel rum *lol* :biggrin:

Frank: Ach du, die 2 Euro wirst du auch verkraften :) Wenn du die nicht dafür ausgibst, gibst du die 2 Euro später auch woanders aus :a_grgrins:

Zitat

Original von sea-ly:
    Ja..T-Shrit-Auswahl war nicht schlecht..aber das übliche Problem: unter S nix dabei - und so Leutchens wie ich tragen nun mal XS.. :a_zwink:
    Schön wäre vielleicht auch mal ne \'sommerleichte\' Variante für Mädels: also nen slimsized Top!!!
    Komme damit aber wohl zu spät an, hm?! :(

..ich hatte mir eins in der S bestellt(in der Größenübersicht steht dafür Gr.38, eig. hab ich die 36)und das fällt mir viel zu Groß aus, also is noch dolle locker und vieeeel zu lang(lol, bin och doch ein bissl klein^^). Bräuchte wahrscheinlich von der Firma auch ne XS. Fand ich ein bissl doof, aber ich hab noch genug Av Shirts von früher.
    Also, liebe Mädels bestellt euch ne Nummer kleiner als sonst(also wenn ne M die normal Größe is lieber ne S).

Ich weiß noch nicht ob ich nach Berlin kommen kann, erfahr ich erst nächste Woche irgendwann.
    Aber falls nicht, wird euch nur eine Karte nicht weiterbringen. :(
    Schon mies mit den ausverkauft! Ich hatte irgendwie schon so´n Bauchgefühl das dass dieses Jahr anders wird wie die Jahre zuvor(bin eigentlich bei Av auch ein letzter-drücker oder Abendkassen Käufer).
    Vielleicht springt noch einer ab und verkauft Karten bei Ebay. Boar, ihr tut mir so leid :(

Zitat

Original von dusk:

hm. leider haben wir uns gegen tourdaten aufm rücken entschieden. aber schön, dass einigen die shirts gefallen.

viele grüße von dusk

SCHADE!!! Das mit den Tourdaten wär wirklich ne tolle Sache gewesen.
    Naja also mir gefallen die bisherigen T-Shirts überhaupt nicht. Muss mal ganz erlich sein. Sorry. :(

P.S. Kommen den noch mehr T-shirt Varianten und Accessoires dazu???