Beiträge von Katrin


    hab gerade mal voller neugier mitgelesen^^


    hmm, zug ist doch easy... habs zum schluss auch so gemacht, mit tausendmal umsteigen, warten und so. damals wars mir für av noch wert....
    also komm gib dir nen ruck, hey, das ist deine lieblingsband!
    männer und krank...klar kenn ich auch. also ne tagesportion hühnersuppe in die micro und ein bussi auf stirn... das männel wird sich schon kümmern. *zwinker*


    und wenn wir mal beim thema \"krank\" und \"konzert\" sind. war schon mit ner gebrochenen nase und blauem auge(resultat des nase richten in der notaufnahme am vorherigen tag) in der ersten reihe(wurde noch dazu als rambock um dahin zu kommen benutzt- ganz in dem sinne- die hat doch eh schon die nase gebrochen *lol* ) - die damals in berlin 2005 waren wissen wie das war *grins*
    natürlich bin ich damals auch mit dem typischen klassigern fieber husten, schnupfen und anderen bösen geschichten hingefahren... egal wie hauptsache hin :)
    boar, war das ne geile zeit!!!


    ... ich weiß \"off-topic\"


    liebe grüße^^

    werde spät. heute abend bei ebay wieder eine kleinigkeit einstellen.
    hoffe es besteht ein bissl interesse daran.
    ich würde so gerne die restlichen sachen an fans weitergeben, die es schätzen so wie ich es mal gemacht habe.
    und nach wie vor wenn jemand was bestimmtes sucht, egal was, kann sich gerne bei mir melden, ich habe tatsächlich noch einen großen schrank voll verschiedener sachen runnt um av aller art!

    ihr lieben.


    verkaufe eine sehr seltene promo-mappe(fotos im anhang). wer interesse hat schreibt mir eine e-mail oder pm. dankeschön! :)
    würd mich freuen wenn das teil einer nehmen würde. ich kann mich noch an das fantreffen 2005 erinnern da wurde hitzig darüber diskutiert((( waren das noch schöne zeiten!^^)


    Muss mich auch mal einmischen *lol*
    Wie Sannie schon schreibt, unregelmäßig dürfen die auf keinen Fall sein und zu dick sind die eig. auch nicht! Musst da echt zu nem anderen Studio fahren, sie schleifen das dann gerade und machen nur ein neues Muster drauf. Hab das vor Jahren auch mal gehabt die sind mir sogar abgefallen, da bin ich hin und habs gezeigt und das Geld zurück verlagt. Weil da kann man echt empfindlich reagieren die Dame muss ihre Arbeit schließlich auch ordentlich machen wie jeder andere auch!
    Finanziell ist das nur ne dolle Sache, da reicht mir das Geld in letzter Zeit nicht, aber noch vor Weihnachen bin ich wieder arbeiten da kommen entlich wieder neue drauf *yeah*
    Gewöhnen tut man sich total schnell dran und es sieht schick aus. Aber lass sie dir net zu lang machen. Da wirds erfahrungsgemäß schwierig mit z.B. Geld aus den Geldbeutel fischen dann steht man ewig an der Kasse*man war das peinlich* und beim Kuchen backen klebt alles drin oder solche Geschichten. :)


    Muss mich auch mal einmischen *lol*
    Wie Sannie schon schreibt, unregelmäßig dürfen die auf keinen Fall sein und zu dick sind die eig. auch nicht! Musst da echt zu nem anderen Studio fahren, sie schleifen das dann gerade und machen nur ein neues Muster drauf. Hab das vor Jahren auch mal gehabt die sind mir sogar abgefallen, da bin ich hin und habs gezeigt und das Geld zurück verlagt. Weil da kann man echt empfindlich reagieren die Dame muss ihre Arbeit schließlich auch ordentlich machen wie jeder andere auch!
    Finanziell ist das nur ne dolle Sache, da reicht mir das Geld in letzter Zeit nicht, aber noch vor Weihnachen bin ich wieder arbeiten da kommen entlich wieder neue drauf *yeah*
    Gewöhnen tut man sich total schnell dran und es sieht schick aus. Aber lass sie dir net zu lang machen. Da wirds erfahrungsgemäß schwierig mit z.B. Geld aus den Geldbeutel fischen dann steht man ewig an der Kasse*man war das peinlich* und beim Kuchen backen klebt alles drin oder solche Geschichten. :)

    cora: Für ca. 50 Euro. Damals hatte ich dafür noch 100 Euro bezahlt... aber das war nicht anders zu erwarten. AV ist im Sachwert sowas von gesunken, das merkt man bei einigen Promos die damals ein halbes vermügen wert waren, gehen jetzt oft nur noch für nen lapigen 20er raus. Kann man halt nicht ändern.

    EINE ANFRAGE!!!


    Würde noch meine Fanzine Sammlung abgeben!
    Sie behinhaltet 3. Teile:


    1. Ivorycityside Fanzine(von dem damaligen deutschen Fanclub \"Faithful & True\"- komplett!!!


    2. Golden News (vom Fanclub \"Golden Feeling^^)- komplett!!!


    3. Headlines (damalige Fanzine Ausagabe vom Fanclub \"New Horizons- allerdings auf schwedisch aber trotzallem mit vielen Bildern und guter Aufmachung versehen!)- komplett- nur die erste Auflage von 1997 fehlt!


    Von der Fanzine \"Moonpaper\" hab ich nur kopien da, stehen aber eventuell auch zum Verkauf und oder als Bonus.


    Wer Interesse an weiteren Details/Preis bitte mir eine PN hier im Forum oder E-mail schreiben!


    Viele Grüße!


    Hmm, dann schreib ihm doch eine \"private Nachricht\" hier im Forum wenn du mit dem E-mail schreiben nicht klar kommst. Das ist doch nicht wirklich schwer du kannst doch lesen :)
    Auf sein Profil\"Ivoton\"> nach \"private Nachricht senden\" rechts glaub ich gucken> anklicken> Nachricht schreiben> Absenden nicht vergessen> FERTIG!
    Schöne Grüße =)

    Die Erinnerung, es gab gutes um schlechtes des \"extrem Fan sein\". Leider gings bei mir irgendwann in die schlechte, wo man merken musste, das es einem eigentlich nicht mehr gut tut und vielleicht auch mag jetzt böse klingen, nicht die Musik so richtig mochte wie es sein sollte, sondern man brauchte nur etwas woran man sich kleben konnte um das wahre Leben zu umgehen, jetzt rein psychologisch Beschrieben^^
    Bin inzwischen in einer völlig anderen Musikrichtung gelandet(übrigens die Musik meiner Kindheit) wo ein Alphaville oder andere Elekro/Synthiepop Band völlig aus der Reihe tanzen....zumindestens höre ich sowas überhaupt nicht mehr gerne. Vielleicht war es eine 9- jährige Phase oder einfach eine verrückte Jugend(vobei ich eigentlich keine hatte)- wer weiß, bin ja auch nicht mehr die Jüngste :)
    Klar horcht man auf wenn AV z.B. im Radio kommt aber das ist eine reine Gewohnheit die auch langsam verfliegt. AV ist im vergangenen Jahr völlig aus meinen Leben gerutscht wie einige andere Dinge auch, nur das Frontlogo auf dem Auto ist geblieben was ich garnichtmal weg bekomme(spät. dann im Winter wenn die Kratzgeräte wieder in Einsatz kommen^^) .

    also, da sich keine gemeldet hat(bis auf 2 leute), habe ich und stelle weiterhin das zeug bei ebay rein vielleicht hat da jemand interesse. hätte mir echt gewünsch das jemand mir die komplette sammlung abkauft, aber das wär schon ein wunder gewesen.


    Matthi: komisch is es irgendwie, hast recht. hab jetzt meine feathers and tar cd abgegeben und ich bereute es überhaupt nicht... deshalb denke ich das es bei den anderen sachen auch nicht schwer werden wird. bin froh das ich den schritt nun ergriffen habe um ein schlussstrich zu ziehen.

    Ich habe über die Jahre eine exel- Liste mit meiner Sammlung erstellt und ständig aktualisiert.
    Wer gern mag und oder auch Sammler ist kann mal ein Blick darauf werfen.
    Falls Interesse besteht einfach per E-Mail wegen weiteren Details und Preis, bei mir melden. sunshine084@web.de


    Wollte erstmal bei euch nachfragen, vielleicht sucht jemand was bestimmtes, ist ja viel Auswahl da :) Kann aber möglich sein, dass das eine oder andere Stück für das erste unverkäuflich ist, da es echt schwierig ist nach fast 9 Jahren alles aufzulösen obwohl es zur Zeit recht einfach sich anfühlt... hoffe es gibt einige die es verstehen! Also keine scheu, einfach mal nachfragen :)


    Lieben Gruß und eine Gute Nacht


    Kati

    Zitat


    Original von Tom:
    Bin noch immer auf dersuche nach einem aktuellen tourposter für meine sammmlung. bei dw gibts keineund ob es in leipzig welche gibt weiss man ja auch nichtso recht.hat den hier keiner eins abzugeben der schon bei einem tourkonzert war? na vielln der parkbühne doch glück.eicht habsch ja a



    Bei Ebay wurden vor der Tour schon paar orginal GROG Tourposten verkauft. Obs die noch gibt weiß ich jetzt nicht, musst mal gucken...die waren mir aber zu teuer(ca. 10 Euro pro Stück) normalerweise bekommt man die für unter 3 Euro. Hab auch noch keins.

    Ohje ohje, der Herr Gold musste sich aber ganzschön Mühe geben, musste richtig grinsen wo da Mundbewegenungen eingebaut wurden obwohl da keine mehr hin sollten lol
    Frag mich warum sich die Jungs solche Playback Auftritte noch antuhen oder sich ergehen lassen müssen.
    Aber den Pool find ich super und die Herz-Luftballongs *grins*

    Zitat


    Original von sea-ly:
    Toll, da könnte ich mir auch was Besseres vorstellen!!!
    Den letzten Krankenhausbesuch hab ich auf eigenes Risiko abgebrochen, weil ich vor lauter Langeweile schon denn Putz von den Wänden gekaut habe!!*lach* Niere geht auch zu Hause auszukurieren...*Daumen hoch*
    :augenroll:


    Jetzt muss ich aber meckern. Alleine entlassen, bestimmt bei ner Nierenbeckenentzündung????????? :boese: :boese: :boese: Will dir nur nen Tip fürs nächste Mal geben, hoffe aber nicht das du sowas nochmal haben wirst! Bei Nierengeschichten, mag es nur ne Entzündung sein, ist echt nicht zu Spaßen!!! Das kann echt in die Hose gehen sowas, bis zum Nierenversagen usw. Sei mir nicht bös, aber ich sprech da aus Erfahrung. Hab sowas auch immer als \"nicht so schlimm\" empfunden, jetzt hab ich nen Nierenschaden davon und muss immer aufpassen und zur ständigen ärtzlichen Untersuchung(also das komplette Programm- und das mit 4 stündigen Wartezeit in der Praxis). Das tückischte an Nierenbeckenentzündungen ist, das man so oft nicht merkt, obowohls einen gut geht.... sollst aber jetzt nicht zum Hypo. werden, sonst würde man jedesmal durchdrehen wenn was weh tut *zwinker*


    Naja, bei dir warns nur paar Tage. Bei mir sinds 5 Wochen (und dann in den halben Jahr das gleiche Programm nochmal dann sogar 8 Wochen)
    Schon nach 3 Tagen hängt bei mir die Welt schief. Hab irre Heim weh und dann noch so weit von zu Hause weg(ca. 5 Stunden). Ich finds echt furtbar und die Behandlungen sind schmerzhaft, aber was soll man machen.

    Ach Gottchen is doch alles net so schlimm... jaja ich weiß, ich muss auch erst so alt werden.
    Aber werd och alt langsam... also ich merk das so richtig. Bin tierisch vergesslich geworden, und das hab ich unter der 20. nie gehabt*kicher*. Spaß bei Seite allerdings altern bildet und schafft Erfahrungen, und das ist das geniale am \"Alt\" werden, find ich(obwohl es nicht viel mit dem Alter zu tun hat, aber ein gewisser Teil schon).
    Aber am dollsten hass ich das jeder aber wirklich jeder mich mit \"Sie\" anredet... das nervt mich total und bei solchen Dingen vermisse ich mein Jugendalter unter 18. Gestern hat mich jemand sogar auf 28. Jahren geschätzt.. aua :erschreck: Man hat immer was am rumnörgeln, besonders die weibliche Seite *grins*


    Man bleibt halt nie \"Forever Young\"... wie einige bestimmte Beispiele zeigen.


    Viele Grüße aus dem Bayern Ländl :stern: :sterne: :sterne: