Beiträge von Katrin

    Übrigens das Angebot mit den MCs steht immernoch(für je 1 Euro!!!) !!!
    Hat sich gerademal ein Männel gemeldet, bekomme das Zeug einfach nicht los ?(


    Nunden, es ist nach wie vor kein richtiges Ende in Sicht. Habe noch soviele Sachen, die ich in nächster Zeit los werden möchte.


    Habe jetzt erstmal paar Kleinigkeiten wieder hier zu verkaufen.


    1. Bild: \"Golden Feeling\" Jacke von \"Fruit of the Loom\" in der Größe S! Fällt aber wie Gr. M-L aus!


    2. Shirt. Wurde damals vom sk Fanclub zum 25. AV Jubiläum in Prag bedruckt. In Gr. M- fällt auch so aus!


    Beide Sachen habe ich jeglich nur auf AV Konzerten getragen, also wie neu!


    3. Alphaville Schal. Gleiche Design wie auf den vielen Konzi Bildern im Netz :) Habe den noch in grün und blau/schwarz da! Top Zustand- wurde nicht zu Konzis mitgenommen.


    4. Poster u. Backstage Pass von Konzert in Salt lake City 1999. Hatte ich damals von nem Typ der dort war erworben. Poster hatn bissl Gebrauchsspuren. Sonst alles ok :) Also für Sammler genau das richtige.


    Das wars fürs erste.
    Bitte bei Interesse melden via PN oder E-Mail (sunshine084@web.de )

    Achhaje, sollte mal öfters im Forum vorbei schauen XD


    Alles Gute nachträglich zum Burzeltag Ivo!!! :)
    Und auch an Stephan alles Gute *grins*

    Bild 1: Sticker aus den 80ern
    Bild 2: Sticker aus den 80ern
    Bild 3: Telefonkarte aus First Harvest-Zeiten(auf der Vorderzeite ist das Bild vom \"Afternoons in Utopia\" Album drauf) Sollen sogar noch 5 DM drauf sein :)


    Habe noch viel mehr zu Hause... man muss nur mal die Zeit finden das alles rauszusuchen.


    Lieben Gruß
    Kati

    Verkaufe noch klein Zeug hier privat im Forum. Wer Interesse hat bitte via PN hier und oder E-Mail (sunshine084@web.de)an mich!


    (Die Klamotten sehen auf den Bild so riesieg aus irgendwie, sind aber wie beschrieben die normalen Größen, also nicht wundern, das sind keine XXL Größen ^^)


    1. Bild: Windjacke \"Golden Feeling\" Logo Gr. S, fällt aber groß aus würde sagen Gr. M!
    2. Bild: Girli-shirt. Gr. L (fällt aber wie Gr. M aus!!!). Kaum getragen, also fast neuwertig. Auf Rückseite Tourdaten 2004.
    3. Logo Button. Echt silber! Sehr selten, müsste aber mal richtig mit Silberreiniger sauber pulliert werden! :)

    Absolut ich mag Reggae total gerne... aber der Song gefällt mir überhaupt nicht, hört sich so überproduziert und durcheinander an, fand die allererste Version weitaus besser.
    Die Jana von Bell Book & Candle hätte ich mir für den Song als Duettpartnerin gewünscht, schade hätte besser gepasst find ich(zwar nicht für ne Reggae Version aber eher für ne schöne weihnachtlichen unplugged Version eventuell) .


    Bleiben wir mal beim positiven \"Love will Find a Way\" und wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und auf ein neues glückerfülltes Jahr!!! <3

    Das ist ja furtbar!!! Mein Beileid, Suzi!!! War ein toller Hund erlich, war ja auch beim FC Treffen 2005 dabei. :)


    Ich weiß das ist kein Vergleich zu nem Hund: Mir ist vor 2 Wochen ne Farbratte gestorben, die hatte ich aus dem Tiernotfall und wollte sie wieder aufpeppelt leider wars dafür zu spät war Tagelang tot traurig :( Mir tuts immer im Herzen weh wenn ein liebes Haustier stirbt. Mag es sogar die Laufente sein, die durch Altersschwäche bei meinen Eltern zu Hause umgefallen ist... und ganz erlich es war ne total geniale Ente die deshalb nicht im Ofen gelandet ist LOL. Mein allerliebstes neben den drei Ratten ist meine Mietze Trixi(die durch Platzmangel in der Wohnung bei meinen Eltern bleiben musste)boar sie ist mein ein und alles, ist treu und hört wie ein Hund.
    Hatte nie ein Hund, weil meiner Mutter nach dem Tot ihres Hundes ein Traumer erlitten hatte und nie wieder einen haben wollte.


    Weiß OT, ach egal.
    Kristina: Welches Tier hast du?

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Feuerspukender Marian ist noch seltener

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emmm, das ist Bier!!!! LOL :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

    Zitat


    Original von magnetmagier:



    2014 findet das Wacken Open Air zum 25 Mal statt. Alphaville könnten dort als Hauptakt auftreten und dort einen weitern Weg in ihrer musikalischen Kariere aufschlagen und ihr Bühnen Jubiläum zelebrieren.


    Also sorry für das Kommentar. Meinst du DAS Wacken????!!!! Ich find das zum brüllen komisch. Hmmm das ist ein METAL-FESRIVAL und kein VOLKSMUSIK FESTIVAL (sorry klingt böse, aber AV gehört in dem Vergleich dazu).
    Obwohl da jährlich ein schickes Blasenkonzi gibt, aber um ein Tomatenweitwurf zu vermeiden würden sich Av das dreimal überlegen. Als Hauptakt schon garnicht!!! :erschreck:


    Am Ende ist eh Rille wo nun Alphaville 2014 auftritt (wer weiß was vorher noch alles passiert und umgedacht wird usw). Am Ende kann jeder sagen wo es seiner Meinung nach das Konzert stattfinden soll(ob in der Heimatsadt oder nicht). Hey keine schlechte Idee... ich schlage die deutsche(polnische) Geisterstadt Görlitz vor, schließlich gibt es auch genügend Polnische Fans... mit dem Venue kann man sich allerdings streiten :augenroll: Das ist alles völlig überflüssig, am Ende entscheidet Marian eh wo es sein wird!
    Also jetzt nicht schlecht annehmen, bin wahrscheinlich eh das Böse Mädel hier im Forum :rotwerd:

    He he, da mach ich mal mit!!!
    Was bitte hat Av mit Prag zu tun????


    Also ich würd mich jetzt darüber kein Kopf machen wo wann und wie das Konzert stattfindet.
    Wenn ich mir zu überlege... das Jahr 2009. Ein Jahr vorher sollte das Konzi wieder im Tipi in Berlin stattfinden. Und wars am Ende, in Prag! Das mal ein dickes Beispiel dafür.
    Wenns um Gerechtigkeit gehen würden wär ein Ort in Afrika oder anderwo mittten im Nirgendwo berechtigt^^ Ich denke solche Fragen sind auch überflüssig, weil jeder hats mal weiter und mal nicht so weit.
    Ich z.B. könnt mir solche Trips nach Paris nicht leisten und mitn Bus Stundenlang nääää, auch wenns günstig is. Ich sag mal so, sooo wichtig ist Av mit nicht das ich mir die 2 Jahre mein weniges Lehrlingsgeld sparen muss, wo am Monatsende eh sonst nix übrieg bleibt. Z.B mit den Aussagen, ach, da sollen die mal 2 Jahre schön sparen, da wird das schon, es ist bei machen Fans einfach nicht möglich, in der Situaltion geb ich Ways recht! Obwohl die andere Seite ist, so ist es ebend und damit muss jeder klar kommen, das man nunmal nicht hinfahren kann... das ist das Leben man kann nicht alles haben!

    Da sich kaum einer gemeldet hat, muss ich wohl oder übel das Zeug nun Ebay übergeben.
    Das stell ich ab Heute alles für 1 Euro ein, die Sachen müssen einfach weg das ich wenigstens ein bissl noch davon hab.
    Wer Interesse hat, kann gerne mitbieten, paar Dinge sind noch selten(oder nicht Ansichtssache- hab da 8 Jahre daran wie blöde gesammelt). Also die nächsten Wochen bis Neujahr immer wiedermal reingucken, wenn Zeit ist :) Stell auch vorübergehend T-shirts und solche Sachen rein, wenn da eher Interesse ist.


    http://www.ebay.de/sch/sunshin…om=&_ipg=25&_trksid=p3686

    also ich hattes es aus spaß auch mal ausprobiert. aber wie schon rené schreibt bei mir hängts wahrscheinlich auch am englisch fest... ich weiß zwar den ansatz und es ist releativ simpel aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter. schlichtweg ich bin zu doof -_- bin zwar nicht gespannt auf das ergebnis, nur der ganze lösungsweg wär interessant.