Beiträge von rinde

    :sonne:
    Daniel "Knüppelböck" würde sagen "Positive Energie" (wahrscheinlich weiss er auch nicht was er damit meint ..... ).


    Auf jeden Fall wird es Zeit für ein "neues" Album mit "neuen Songs", denn schließlich haben AV ja auch Fan`s die darauf warten.


    Also positiv gesehen ist in 1 1/2 Monaten 2004 ....................:super:

    :D


    Album ???
    Also ich kann jetzt nicht sagen das ein Album mein absoluter Hit ist. Alphaville hat viele Alben gemacht, und von jedem ist der ein oder andere Song dabei der mich bewegt.
    Da ich mit Alphaville gross geworden bin ( quasi 80`er Generation ) habe ich natürlich einen Lieblingshit vom ersten Album, und der heisst nicht etwa Big in Japan, Sounds like a melody oder forever young, ..... sonden "Summer in Berlin" ! ! ! Warum weiss ich zwar auch nicht, da mich mit Berlin nun überhaupt nix verbindet, aber der Song ist einfach klasse.
    Noch glücklicher bin ich allerdings darüber, dass ich seit einigen Tagen die DVD "Little America" Live in Salt Like City 1999, Utah/USA meine EIGEN nennen darf ( das Ding ist einfach einsame Spitze ).


    Gruss
    rinde

    Motz hier Motz da,


    es gibt letztendlich nur eine Band die die 80`er Jahre geprägt hat, und das ist einfach ALPHAVILLE ........ diese Lieder kennt und liebt jeder,...................sogar die AMIS...... !!!


    Habe es endlich geschafft Kontakt zu Fan`s aus den USA aufzunehmen, die wirklich LIVE in Salt Lake City waren....... und die konnten sich nicht vorstellen das solch eine Musik aus Germany stammt............


    rinde