Beiträge von siC

    @ all
    ihr solltet euch mal alle fragen wer hier mit irgendwelchen theorien und spekulationen dieses besagte sommerloch zu stopfen versucht - so gesehen sind eigentlich alle anderen noch viel schlimmer als andy, larry, vego oder wie immer sie auch alle heißen mögen ;)


    @anni
    musik muss nicht zwangsläufig verbinden - nimm z.b. mal die alten onkelz sachen - ich sage von vorherein das ich diese band absolut nicht ausstehen kann, aber es ist nun mal eine tatsache das sie in ihren frühen tagen durch ihre musik zur trennung von menschen beigetragen, wie sicherlich auch noch einige andere gruppen, aber solche ausnahmen gibt es leider immer wieder - letztlich werden auch solche bands im sog der kommerzialisierung mitgerissen und versuchen ein möglichst großes stück vom kuchen abzubekommen - das etwas derartiges wirklich funktioniert zeigt nur einmal mehr die "musikalische dummheit" vieler leute


    aber naja, was solls - irc, quake.net, #bottrop-city als werbung und für weitere fragen ;D




    --
    -= sTaY siC =-

    @ Alphaollie


    was verleitet dich eigentlich zu der annahme, dass ich mit vega, andy, larry oder wie sie nich alle heißen etwas zu tuen hab ?
    ich möchte mich hiermit von diesen anschuldigungen distanzieren und nachdrücklich betonen, dass ich hier absolut unabhängig von den vorher genannten personen agiere!
    --
    -= sTaY siC =-

    hmm... irgendwie ist diese gesamte diskussion schon sehr unterhaltsam. Im grunde genommen gibt es eigentlich heutzutage in der musik nichts mehr was nicht schon irgendwo mal aufgetaucht ist, das ist nun einmal ein umstand den man nicht verleugnen kann. Jeder erkennt in einem Lied dieses oder kenes riff, oder diese oder jene bass-line von einem andren Künstler oder einer anderen gruppe wieder, doch ich denke mal das diese tasache mittlerweile schon als selbstverständlich hingenommen wird.
    betrachten wir doch z.b. nur popstars oder dsds : hier gleicht eigentlich ein lied dem anderen, auch wenn die stimmen verschiedene sind. außerdem ist es bewiesen, dass dieter bohlen für songs der dsds stars auf die musik seiner alten alben zugriff und diese in vielen fällen einfach orginalgetreu übernommen hat - sowas zeugt zwar nicht von musikalischer größe oder musikalischen genie, but that's showbuisness...


    Andy
    ich muss sagen an deiner behauptung ist schon was dran, aber s.o.


    larry
    du scheinst mit eine recht introvertierte und verklemmte person zu sein, denn wer in einer derartigen art und weise stellung zu einem derartig geringfügigem problem bezieht und die sache dann auch noch ziemlich persönlich nimmt ( meine eigene meinung ), der versucht da wohl irgendetwas zu kompensieren... korrigiere mich bitte falls ich da falsch liegen sollte.


    Vega
    dafür das du ein fan sein willst stehst du meiner meinung nach aber ein wenig zu weit auf der gegenseite in dieser diskussion ;)


    @anymoongirl
    ist das ein richtiges bild von dir ? und wenn ja, könntest du mir dann noch sagen woher du kommst, wie alt du bist, was so deine hobbies sind und ob du nen freund hast ;)


    mfg siC