Beiträge von Suzi

    Vielen lieben Dank an alle!!
    Ich hatte gestern zwar keine Party, aber ich war mit drei Freundinnen auf Trebe, aber hallo! War jut!


    Gruß

    Sieben Wochen ist ja auch wirklich keine lange Zeit. Schlimm wäre es, wenn Du das schon abgehakt hättest.
    Diese Trauer gehört auch zum Leben, und Du solltest es hinnehmen. Das Du die Hoffnung hegst, es könnte wieder werden, ist nicht unverständlich. Aber wenn Du merkst, dass auch in Zukunft nur Belangloses geredet oder gemailt wird zwischen Euch, denk drüber nach, den Kontakt gänzlich einzustellen. Du wirst Dir sonst bei jeder neuen Mail wieder Hoffnung machen und nie zur Ruhe kommen.


    Sport hilft ganz gut, um mal abzuschalten und sich nach erfolgreichem Auspowern gut zu fühlen. Kann man auch gut Kontakte knüpfen.


    Kopf hoch, wird schon wieder!


    Gruß

    Also, ich will auch nach Malchow. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch Urlaub. Eventuell schließt sich bei mir noch jemand an.
    Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaft? Ich weiß nicht so richtig, wann ich wo sein muss.


    Liebe Grüße

    Der Chihuahua meiner Nachbarin hat pünktlich zu Ostern seine beiden Eier raus. Dit hat man davon, wenn man immer nur den Weibern hinterher hechelt. Ivo, sieh Dich vor!


    Noch immer Frohe Ostern für Euch alle.
    Kaddi: Vorsicht mit der Schokolade!

    Ich warte nur jeden Tag mit Bangen auf den Unterrichtsschluss meiner Kinder und freue mich dann wie doll und verrückt, wenn mein jüngster Sohn mal keinen Eintrag im Sachkundeunterricht bekommen hat!
    Nüscht uff dieser Welt ist wichtiger als Kinder. Kein Alphaville-Album wird sich Sonntagmorgen zu mir ins Bett gesellen zum Abkitzeln und Kuscheln.
    Und Schuhe stelle ick mir ooch nich ans Bett ;-))
    Eigentlich wollte ich ja nur sagen, vertrödelt Eure Zeit doch nicht mit Warten auf ein neues Album. Wenns kommt, ist es da, und wenn nicht, kann man ja noch andere Musik hören.
    Geht raus und habt Spaß, jetzt kommt der Frühling!


    Liebe Grüße an Alle und einen Knutscher für Kaddi!!!


    Suzi

    Ich fand es einfach phantastisch, dass Marian mit \"Golden Feeling\" begonnen hat. Das sind wiiiir! :sonne:
    Wenn ich jetzt noch mal \"Return to paradise\" sehe, stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Das war beim Konzert aber auch so. ;(
    Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, hat sich doch mal wieder gelohnt.
    Ich finde Jakob als Schlagzeuger toll. Im Gespräch auf der Party fand ich ihn sehr symphatisch. Sollte mein Sohn wahrhaftig ein Schlagzeug und passenden Unterricht bekommen, ist es auch Jakob\'s Verdienst. :d_pfeid:


    Das ganze Wochenende war einfach toll, das Treffen mit Bekannten, das Kennenlernen bislang unbekannter \"Forumer\". Der Stadtbummel durch Prag bei schönstem Sonnenschein und verdammter Kälte.
    Der Baumkuchen auf dem kleinen Weihnachtsmarkt am Wenzelsplatz, von dem ich auch noch was für meine Kinder mit nach Hause genommen habe.
    War Jut!!!!!!!!

    Das sind ja schöne Aufnahmen aus Münster, seufz. Ich will auch mal wieder ! Aber am 27.06. habe ich Nachtdienst, da müsst Ihr ohne mich feiern. Wer fährt im Dezember nach Prag ? Ich will da mit ! Ist ja noch ein bißchen hin, aber ich versuche auf jeden Fall, mir den Tag frei zu halten !!
    Liebe Grüße

    Ich hab mal reingeschaut. Meine Premiere übrigens, hab mich bislang verweigert. Aber da ich beim Zappen an Dominik hängen geblieben bin, will ich sehen, wie weit der kommt. Der klingt ja echt wie James Blunt. Und ich bin ein Fan von James Blunt!
    Mein Favorit ist Dominik!

    Das ist soooo gemein. Ich hab auch ein Auto, aber wirklich keine Zeit. Wir sind auf dem Weg in den Süden der Republik.
    Hoffentlich verbrennen die Würstchen...