Beiträge von Suzi

    Ja, vielen Dank Dieter! Ich hab mich auch schon gewundert, von was die Rede ist. Bei Radio Teddy klingt die Version ganz normal. Nun weiß ich auch, warum, grins.

    Ich hab die auch schon seit etwa einer Woche und hatte die sofort durch. Hat mir gut gefallen. Die Idee mit der Fotoleiste war nett, das Puzzle war der Hammer. Ich habe das aber zusammen gelassen, die Geduld fehlt mir momentan, das zu bearbeiten :)
    Bislang habe ich aber die DVD noch nicht zum Laufen gekriegt. Im DVD-Player gehts gar nicht und im PC hat\'s heute auch nicht funktioniert.
    Aber der PC ist neu, ich bin doof (was PC\'s angeht)und muss mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Bleibt also weiterhin spannend.

    Kaddi: Der Kleene kam aus dem Badezimmer mit seinem Hosentaschenradio, Samstag gegen 09.00 Uhr, und hat mir das Radio ans Ohr gehalten. Ich habe \"I die for you\" erwartet und war völlig überrascht, als \"Song for no one\" lief.
    Nur wat der Moderator hinterher erzählt hat, stimmte vorne und hinten nicht. Aber auch egal.
    Drück Dich und freu mich ganz doll auf Berlin-Konzert.
    Suzi

    Also wenn ich sehe, wie viel Platz meine kleine Becky auf dem Sofa einnimmt, vermute ich mal, dass Ihr beide zum Fernsehen auf den Teppich müsst...
    Echt coole Hunde, aber meine alte Dame bleibt erstmal Einzelkämpferin.

    Hier seid Ihr alle mit Euren Posts. Hab grad bei \"Hit-Giganten\" gesucht und mich gewundert...
    Also jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese Sendung noch nie von Anfang bis Ende gesehen habe. Hallo, gehts noch langweiliger? Ich war echt froh, dass meine Lieblingsband pünktlich durch war, und ich dann direkt zu Olli Geißen wechseln konnte.
    Der Auftritt hat mir gut gefallen. Aber war kalt im Studio, Marian hatte ja Handschuhe an?
    Dazu muss ich mal sagen, dass ich mich immer über die schwarzen Handschuhe amüsiert habe, ohne dass ich über deren Bedeutung wusste. Mit mir hat es jetzt auch die Letzte begriffen...
    Und trägt Jakob jetzt immer den schwarzen Hut, wenn er irgendwo Playback spielen muss?

    Ich höre Spreeradio, aber da gibts auch nur die 80er von Alphaville.
    Mein Jüngster (fast 9 Jahre alt) hört Radio Teddy, vor allem im Bad. Da ist es schon öfter passiert, dass die Badtür aufflog mit dem Schrei: \"jetzt kommt gleich Marian Gold bei Radio Teddy\". Dann weiß ich, ich muss umschalten. Die spielen \"I die for you\"
    Was für ein entzückendes Kind, weiß genau, was Mama mag.

    Ich habe die Talkshow auch gesehen. Wenn ich jetzt den Auftritt nochmal sehe, läuft mir wieder ein Schauer über den Rücken. Das war echt gut, und ganz sicher auch das richtige Publikum zum Unplugged im Studio.
    Marian ist schon sehr sypmphatisch gewesen. Mich hat eigentlich nur die dicke Vera mit ihrem unerträglichen Geschwätz gestört.

    Ich hab\'s eben angeguckt. Wie geil ist das denn? Der Schluß ist der Hammer. Ich schließe mich Jann an. Ich glaube, ich habe nach 15 Jahren Ehe die Methaphorik verstanden :-). Oh warte, geil!!!!

    Ich habe auch noch einen Plattenspieler. Das knistert dann so schön beim Anhören. Nur leider ohne Bilder. Vielleicht kann ja eines der beiden der Weihnachtsmann für mich reservieren...


    Liebe Grüße