Beiträge von Suzi

    Zitat


    Original von magnetmagier:
    Ich möchte nach wie vor , einen großen Kaffee-Becher der Script of a dead poet spielt , wenn man daraus trinkt. :i_drink:



    Da bin ich dabei! Eines meiner Lieblingslieder.


    Ansonsten würde ich eine Sweatjacke mit Kapuze nehmen.

    \"Iron John\", wow. Ich fand\'s echt das beste Lied an diesem Abend und wenn ich\'s jetzt wieder sehe, bin ich genauso begeistert. War \'ne tolle Idee, das mal auf Konzerten zu spielen. Auf CD klingts lange nicht so phantastisch wie live!!!

    @ Dieter: Ja, da habe ich auch schon dran gedacht und wollte Dich noch fragen. Sehr gern mache ich mit Dir eine Fahrgemeinschaft. Hoffe nur, wir fallen der Polizei nicht unangenehm auf...

    Ich möchte auch nach Leipzig, die Karte kriege ich zum Geburtstag.
    Hat irgendwer von den Mädels Lust, sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen? Viel schlafen werden wir vermutlich sowieso nicht...

    Jetzt in diesem Moment läuft \"Forever young\", und vorweg lief: \"Hallo, mein Name ist Marian Gold von Alphaville und ich steh\' auf Spree\". Siehste mal! Spree bedeutet 105,5 Spreeradio, für alle Nicht-Berliner...


    Gruß

    Ja, Kaddi, ich liebe auch dieses blaue Licht. 8)
    Wat war dit denn? Na ja, war schon ziemlich spät für uns alle.


    Ich habe mich sehr gefreut, Manuel und Dieter wiederzusehen und mit denen zu tanzen. Mit Ivo konnte ich ja leider nicht so viel Zeit verbringen. Aber Ivo, Du warst schon so weit vorn, als wir ankamen, da konnten wir nicht hin. Und nach Ende wollten unsere Mittäter nach Hause. ?(
    Mein Favorit des Abends war \"Iron John\". :i_drink: Ganz toll!
    Doof war mir \"Victory of love\" und \"Forever young\". Wat war denn da los? Man weiß es nicht. :d_gutefrage:


    Das ganze Konzert hat mir super gefallen. Wir hatten zwei Nicht-Fans im Schlepptau, die ebenfalls sehr begeistert waren. :i_respekt:


    Bitte, bitte, mehr davon.

    Ich habe mir gerade den Ausschnitt auf youtube angesehen. Beim zweiten Ansehen fallen einem ja noch andere Sachen auf, die man beim ersten Mal gar nicht so mitbekommen hat. Marian ist super symphatisch aufgetreten. mir machts Spaß, ihm zuzuhören.


    Das Video habe ich mir auch gerade angesehen. Damit kann ich gar nix anfangen. Gefällt mir nicht.

    Schwarze Handschuhe-schwarzer Hut! Siehste, hab ick doch jesacht...
    Marian war wirklich sehr symphatisch. Über ihn kann ich mich immer wieder amüsieren.
    Die Kommentare der Leute zu Alphaville fand ich gar nicht schlimm, war doch durchweg positiv.

    Liebe Kaddi, in Prenzlauer Berg wohnen ja kaum noch Berliner, da wohnen in der Mehrzahl, tja, waren es Schwaben? Deswegen sind die alle so nett. Und IKEA ist ja schwedisch.
    Und ein Berliner Fan bin ja icke. Jetzt überleg Dir aber genau, was Du schreiben willst, hi hi.


    ways: Danke!