Beiträge von Suzi

    \"Summer in Berlin\" ist ja eines meiner Lieblingslieder, klar, ist ja meine Stadt. Aber dieser Auftritt, oh warte! ?(
    Das war doch nicht live, wo sind denn die schwarzen Handschuhe? In den Hosentaschen? Da wäre ja Platz gewesen... Und wie kann man mit solchen Hosen, also Kinder, nee! :erschreck:
    Aber wie man sieht: Marian konnte schon damals nicht tanzen. Ist ja über die Jahre nicht besser geworden. :i_baeh:


    Aber ehrlich gesagt: damals hätte ich den Auftritt absolut toll gefunden und wäre schwer verliebt gewesen. :sonne:

    Für mich ist Berlin einfach mal die schönste Stadt der Welt und absolut spannend!!!


    Die Einwohner von Paris hab ich nicht in so netter Erinnerung, ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, da noch mal hinzufahren.


    Schweiz klingt auch gut. Wenn die Menschen dort nur nicht so hektisch wären... (Sorry Moonboy, hi hi)

    Ich bin seit etwa 14.00 Uhr wieder zu Hause. Allerdings bin ich erstmal \'ne Stunde mit dem Hund unterwegs gewesen. Alleine laufen mit Hund: da kann man die Gedanken fließen lassen und solch einen Abend wie gestern nochmal schön nachbereiten. :d_bravo:


    Kurz gesagt: das Konzert war Klasse :i_musik:
    Die Party war nett :i_party1:
    Ich war ziemlich spät (oder früh) im :i_bett: Für Leute meines Alters gar nicht gut! :i_stop:


    Leider habe ich nicht alle Leute kennen gelernt, die ich kennen lernen wollte :hammern:


    Dafür habe ich mich mit Kaddi, Ronny und Travebaer köstlich amüsiert!
    :f_ltanz:


    Ein dickes :i_danke: verbunden mit einem dicken :g_kiss: an Dieter, der mich abgeholt und heil wieder nach Hause gebracht hat. Natürlich hatten auch wir viel Spaß miteinander. Da glaubt man, \'nen Menschen zu kennen... :a_zwink:


    Bis zum nächsten Mal!!


    Gruß


    Suzi

    Mein Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben.
    Ich habe eine Sweatjacke bestellt, tolle Farbe, aber deutlich auf Zuwachs. Na ja, besser so, als zu klein.


    Gruß
    Suzi

    Das ist ja wohl selbstverständlich, dass wir in der Gruppe gehen. War immer so, bleibt so. Und schön die Fanclubsachen anziehen, man soll ja wissen, wer wir sind.
    Ick freu ma so total uff dit Konzert!!

    Tja Dieter, weiß zwar nicht, wann Du Geburtstag hattest, aber der 19.07. ist ja soo lange noch nicht her...Wars der Tag?
    Also Krebsi, allet Jute! Nachträglich


    Suzi

    Bin icke ja dieset Jahr ooch mal pünktlich!! Allet Jute Kaddi, Jesundheit und wat de sonst noch so brauchst. Bist noch ja nich so alt, wie de aussiehst. Oda wie?


    Drück Dich!!


    Suzi

    Also ehrlich, darüber habe ich ja noch nie nachgedacht. Jedenfalls nicht im negativen Sinne. Ich habe zwei Kinder, 9 und 11, die sorgen schon dafür, dass ich nicht alt werde. Wie hat mal eine gleichaltrige, kinderlose Kollegin zu mir gesagt: \"da haste ja gar keine Zeit, in Würde zu altern\". Hab ich auch nicht.
    Als mein 40ster Geburtstag nahte, habe ich mich eigentlich gefreut und gedacht, dass mir nun mal alle können. Frauen sollen ja mit 40 erst so richtig durchstarten. Endlich erwachsen.
    Das Einzige, was mich wirklich stört, sind diverse, mit Schmerzen behaftete gesundheitliche Zipperlein (isch habe Rücken, Schatzelein, weißte Bescheid). Ansonsten: allet jut!

    Ich habe es gerade gesehen. War doch mal\'n schöner \"Gute Laune\"- Auftritt. Tolles Wetter, toller Pool, da geht das Grinsen ganz von allein. Ich habe getanzt vorm PC!