Beiträge von Suzi

Ich komme Orly an und muss mich dann durch die Stadt suchen. Sollte ich bis abends nicht rechtzeitig im Hotel sein, könnt Ihr ja eine Suchmeldung rausgeben :)
    Ich flieg mit Air Berlin von Tegel Nonstop, für mich der einfachste Weg hin und zurück.
    Liebe Grüße
    Suzi

An welchem Flughafen landet Ihr in Paris? Ory?
    Ich versuche gerade, mir was zusammen zu buchen. Zimmer in dem ibis habe ich gerade gebucht. Ich hoffe, ich find vom Flughafen auch da hin...

Liebe Grüße
    Suzi

Also diese merkwürdige Meldung hat mich auch sehr irritiert. Aber ich habe es auch gefunden und gleich mal ausgedruckt.
    Vielleicht machen wir einen Familienausflug nach Paris, vielleicht fahre auch nur ich. Zum Abend komme nur ich. Hotel habe ich noch nicht.

Gruß

Suzi

Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für die Geburtstagswünsche. So richtig mit Feiern war leider nicht, alle sind schon in den Ferien.
    Umso mehr freue ich mich, dass hier einer an mich gedacht hat, wo ich ja immer alle Geburstage vergesse....
    Wir sehen uns garantiert noch in diesem Jahr, allerdings nicht in Blankenburg, da wir Sonntag früh nach DANMARK abwandern, Hund am Strand langjagen.

Gruß aus dem sonnigen Berlin

Die Suzi

Es geht also doch: gestern kurz vor 11.00 Uhr im Spreeradio: \"Song for no one\", Platz 634 in den Top 1000. Sogar mit Ansage. Man muss nur lange genug quengeln.

Frohe Ostern!

Wir fahren am 15.07. nach Dänemark in den Sommerurlaub. Ich würde ja gerne am 14.07. nach Blankenburg fahren. Fährt noch einer hin aus unserer Ecke?

Gruß

Jarka, ja absolut! Ich habe auch wahrhaftig das Weihnachtsgeld von meinen Schwiegereltern genommen (O-Ton Schwiegermutter: \"kauf dir mal \'ne Bluse\"- \"Nö, ich hol mir einen Hund\"), noch was draufgelegt und ab gings.
    Die ist vielleicht süß. Und toben kann die...Ständig ruft einer meiner Jungs \"Elliiii\" und dann gehts los!
    Die ersten Termine beim Tierarzt sind auch schon durch, alles fit.
    Und Elli daselbst hat sich prima eingelebt und ist viel entspannter geworden.

Mein Platz auf dem Sofa ist wieder besetzt!
    Ich bin selber überrascht, wie schnell das ging, aber: \"natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht! (Heinz Rühmann)
    Und Recht hat er!
    Eigentlich wollte ich \"nur mal gucken\", als ich diverse Tierschutzseiten gegoogelt habe. Seit 26.12.2011 wohnt Elli bei uns. Elli kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Polen, und wer die Zustände dort mal auf Bildern oder live gesehen hat, also nee.
    Reaktion meiner Jungs, spontan, als ich denen das Bild im Internet gezeigt habe: \"Ist die süß, hol die!\" Reaktion meines Mannes, über mehrere Tage verteilt: \"Die sieht ja aus wie Becky\", \"Dann habe ich ja wieder keinen Platz auf dem Sofa\", \"Dann ruf doch da an!\"
    Reaktion von Elli, als sie uns das erste Mal gesehen hat: \"Ist das schön, dass Ihr da seid. Ich freu mich wirklich, Euch zu sehen\".
    Wir haben sie aus dem Tierheim Herzssprung, das ist Richtung Neuruppin. Sie ist etwa 1 Jahr alt und somit ein absoluter Rumtobehund, was besonders meine Jungs freut. Ansonsten: kuscheln, knutschen, lieb sein, das ist alles, was Elli will.

Seit heute Morgen habe ich wieder Platz auf dem Sofa. Ich musste heute meine alte Dame Becky einschläfern lassen, oh warte. Sie ist 16 1/2 Jahre alt geworden. Als sie zu uns kam, war sie 4 Monate alt und noch zu klein, um auf\'s Sofa zu kommen. Sie stand immer fiepsend davor und hat gewartet, dass sie einer raufhebt. Seit Anfang diesen Jahres war sie altersbedingt nicht mehr in der Lage, auf\'s Sofa zu hüpfen, und hat sich im Badezimmer eingerichtet.
    Dazwischen liegen fast 16 Jahre, wo sie das Sofa für alles genutzt hat, was Hund so braucht: rumtoben, rumlaufen, rumliegen (auch auf der Lehne), raufpullern, kuscheln.
    Natürlich hatte sie den besten Platz, während sich alle anderen Familienmitglieder in einer Ecke gedrängelt haben.
    Als sie dann langsam inkontinent wurde, habe ich ihr einen super Platz mit wasserdichter Einlage und Kuscheldecke eingerichtet. Sobald der letzte von uns abends das Wohnzimmer verlassen hat, hat sie sich einen Platz ohne wasserdichte Einlage gesucht, um dort über Nacht auszulaufen. ?( Nachdem der Tierarzt uns Tabletten dagegen verschrieben hat, ist sie nicht mehr auf\'s Sofa gegangen.

Es ist unfassbar. Meine beiden Kinder, 12 und 10 Jahre, kennen das gar nicht, ohne Hund zu sein. Und bei der Fahrt nach Prag hat Leif auch so nett und überaus treffend formuliert: \"die Becky war immer dabei\".

Ich höre sie immer noch durchs Haus laufen. Phantomschmerz? ;(
    Weihnachten wird in unserer Familie in diesem Jahr ein trauriges Fest.

Dieter: Suzi war Unterrang, Block 202, 22.Reihe, Du Eumel! Haste meine rote Jacke nicht gesehen? Da steht doch groß drauf „Golden Feeling“, also weißte… :(

Ich weiß ja nicht, wie es in Hamburg war, aber Alphaville haben hier total die Halle gerockt! Das war die Band, wo alle getanzt und gesungen haben, und laute Zugaberufe, übrigens nur bei Alphaville!! Die Jungs hätten auch den Rest des Abends spielen können.
    :i_respekt:
    Meine Freundin, mit der ich unterwegs war, ist eigentlich nur mitgekommen, weil sie gerne mit mir ausgeht, mit Alphaville hat sie nix am Hut. Aber die war restlos begeistert. O-Ton: „Ich hätte nie gedacht, dass der (Marian) live so toll rüberkommt. Der hat ja eine Power! Ich würde mir ja keine CD kaufen, aber live sind die ja Wahnsinn!“ Sie will auf jeden Fall mit zu einem Konzert kommen, wenn ich mal wieder fahre. :D

In der Regionalbahn nach Hause saßen neben uns zwei Männer und eine Frau, die offensichtlich auch aus der O2-World kamen. Die Männer holten jeder eine Flasche Bier aus ihrer Tasche und stießen an mit den Worten „auf Alphaville“. Die waren auch der Meinung, dass das der beste Act des Abends war. :hutab:

Nik Kershaw fand ich ganz gut, ABC fand ich langweilig. Level 42 wurde als „beste Liveband der Welt“ angekündigt, oh warte! Aber sie waren zumindest sehr laut. Und haben auch noch ungebeten eine Zugabe gegeben, manno! Da waren viele Konzertbesucher aber schon weg, die Reihen deutlich gelichtet. ;(

Tony Hadley habe ich nur noch den ersten Song mitgekriegt, da wir zur Bahn mussten. Aber da er schon im ersten Song nur schwer die Töne getroffen hat, habe ich wohl nix versäumt.