Beiträge von Suzi

    Ich finde die Idee sehr schön. Nur leider hab\' ich es nicht so mit Bildern und malen. Ich schreibe lieber (ist aber nichts für die \"Öffentlichkeitsarbeit\" :erschreck: )

    Klasse Teamwork, dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin einigermaßen sauer. Wir sollten den Fanclub auflösen, und das Forum schließen, offensichtlich hat hier eh keiner Interesse an uns. :t_teufelboese:

    Zitat


    Original von AnyMoongirl:
    schoen fuer die "Bernd Fraktion" und was ist mit der "Marian Fraktion" ???


    duh


    :sterne:



    Ach herrje ! Ich gehöre zur Ricky - Fraktion, was soll ich denn nun machen ???) :heul:

    @Jessy: Vielen Dank , daß hier auch mal einer an mich denkt !!! Du bist ein Schatz !!!! :kuss: Ich würde schon gerne mitmachen, bin aber wahrscheinlich erst gegen 22.00 Uhr (+/-) zuhause. Seid Ihr dann noch wach ?? Ich kuck einfach mal rein.:hmm:

    Zitat


    Original von stephan_81:
    @Joker keine Panik alles in Arbeit :)
    Was ich aber merkwürdig finde ist das ich auf diese Art von Lyrics Feedback bekomme und auf die Lyrics weiter oben (Himmelsstürmer) nicht...



    Ich finde Deinen "Himmelsstürmer" sehr schön, sehr gefühlvoll und sehr traurig. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als Dein zweites Gedicht.

    Ich mag "Prostitute" auch nicht so wirklich. Einige Titel sind ja sehr schön, aber insgesamt würde ich es ganz ans Ende meiner Liste stellen, so ich denn eine hätte.?) Mein Lieblingsalbum ist "The Breathtaking Blue", find ich irre vielseitig. Obwohl es mir beim ersten Hören so gar nicht gefallen hat. Nummer 1 Hits habe ich viele, wechseln je nach Stimmung.
    Im Moment ist es "Heartbreaker":kuss:

    Der einzige Unterschied ist ja nun der, daß es 13 Jahre nach dem Krieg keine Memory-Shows gab:teufel: (Ostalgie - wat haben wir gelacht:( ) Aber Du hast ja nicht ernsthaft an Gerechtigkeit geglaubt, oder ??

    someone: Vielleicht solltest Du erstmal ganz in Ruhe einen:drink: und Deine Entscheidung nochmal überdenken.
    --
    Here I go with a toy in my hand and a pet at my side



    Vermutlich beide. Fragt sich bloß, wat besser weggeht.:D :-p
    --
    Here I go with a toy in my hand and a pet at my side

    Zitat


    Original von Joker:
    Wie man auf dem schönen Bild von Jessy :-p sehen kann, hätte ich an dem Abend wirklich n Schirm gebrauchen können...



    Da lief doch einer rum, der ständig versucht hat, mir seinen Regenschirm in die Hand zu drücken, damit er ihn nicht selber schleppen muß.:p Hättest Du doch mal gefragt...:roll:
    --
    Here I go with a toy in my hand and a pet at my side

    Andre: Sieh das doch nicht so verbissen. Musik soll Spaß machen, und Geschmäcker sind verschieden. Oder hast Du bei den "Mallorca-die Hände zum Himmel-Spinnern" mitgesungen und getanzt ? :O Leif war sogar kalt, obwohl die doch extra engagiert worden sind, um uns einzuheizen. :( Das plötzlich soviel Platz war lag ja auch daran, daß wir soviel Platz brauchten zum Tanzen (Joker: ALPHAVILLE-POGO, herrlich:))!!!) Marian sollte ja schließlich merken, daß wir da sind. Und: hat funktioniert. Ich hatte jedenfalls deutlich mehr Spaß am Samstag als am Freitag. Beginnend mit der Marian-Verfolgungsfahrt bis zum Ins-Bett-gehen war der Tag einfach phantastisch!!!! :bounce: Badabap-badabap-badababap-badabap:dance1:
    --
    Here I go with a toy in my hand and a pet at my side

    Tom: Du warst wohl nicht mit in Saalfeld ? Ärgere Dich! Es war einfach nur um Längen besser als Zwickau ! Wir waren alle begeistert. Marian war so super drauf, die Beleuchtung, der Sound - es hat einfach alles gestimmt !!!!!!!! Lange kein so gutes Konzert mehr erlebt.:dance1: